Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Ehrlichkeit steht überall in Profilen. Was ist gemeint?43
Ich bin noch recht neu hier, habe mich durch einige Profile gelesen…
zum Thema
Ehrlichkeit – ist das ein Mehrwert?26
Ehrlichkeit – ist das ein Mehrwert? Nicht wenige Frauen weisen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal eine Umfrage zum Thema Ehrlichkeit

Ich bin verheiratet und klicke an, ich bin:

Dauerhafte Umfrage
*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Mal eine Umfrage zum Thema Ehrlichkeit
Mit dieser Umfrage möchte ich mal schauen wie ehrlich wir in unseren Profilen sind. Geht der Waschbrettbauch im Speckmantel noch als sportliche Figur durch, oder ist es das leibliche Alter oder das gefühlte Alter was wir angeben? So, kann ich mir vorstellen, macht sich jeder seine Gedanken wie sie/er sich ins beste Licht rücken kann. Dabei kann das Fenster in dem Wahrheit noch Warheit ist von unterschiedlichen Menschen ganz anders gesehen werden.
Leider kann ich nur eine Frage in einer Umfrage stellen und möchte zuerst uns verheirateten Männer fragen.

Wie entscheidet ihr in der Auswahl den Familienstand?


Natürlich ist das Ganze anonym, aber wer sich äußern möchte, bitte gern.

Danke im Vorraus,

LG Argon
*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Bevor diese, doch interessante Frage, in der Versenkung verschindet, möchte ich noch darauf hinweisen, dass wir hier gerne auch über das Thema Ehrlichkeit im Allgemeinen diskutieren können, und sich hier niemand outen muß wie er oben abgestimmt hat.

Ich versuche das Thema mal mit einem Beispiel aus der Physik in Schwung zu bekommen.

Stellt euch einen fahrenden Zug vor. Für unser Experiment wäre es gut dieser hätte sehr große Fenster.
Ein Ball wir in diesem Zug fallen gelassen und dieser fällt ganz normal auf den Fußboden.
Mindestens zwei Betrachter beobachten dieses Geschehen genau.
Der eine, in unserem Fall sagen wir ist es eine Frau die mit im Zug fährt, wird mit Recht behaupten:" Der Ball ist ganz normal, geradeaus auf den Fußboden gefallen."

Der zweite Betrachter, gern in diesem Fall ein Mann, steht außerhalb des Zuges und betrachtet er nur den fallenden Ball, wird er steif und feste, und ebenso mit Recht behaupten:" Der Ball ist in einer steiler werdenden Kurve zu Boden gefallen."

Jetzt setzt die Beiden mal an einem Tisch. *gg*

LG Argon
****_nw Mann
258 Beiträge
Irgendwie dumm gelaufen
Mußte ich doch erst mal nachschauen, was überhaupt im Profil steht.

Bei meinem Einzelprofil steht im Text, dass ich verheiratet bin, aber bei den Merkmalen ist nichts angegeben.

Bei unserem Paarprofil steht feste Beziehung.

Bei dem Einzelprofil meiner Frau steht im Text, dass sie verheiratet ist, aber bei den Merkmalen ist nichts angegeben.

In allen drei Profilen ist unter Vorlieben FFM angegeben.

*hae*

LG
bits
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich wüsste nicht warum ich was falsches in meinem Profil angeben sollte.
*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auf die Frage gekommen weil ich oft in Threads gelesen habe das, viele Frauen hier meinen, wir Männer würden in diesem Punkt sehr gern flunkern.
wir Männer würden in diesem Punkt sehr gern flunkern.

ist doch auch so und nun mal nicht von der Hand zu weisen,
denn fakt ist, Internet ist nun mal so ungeschönt anonym und wer bitte "verstellt" sich da nicht? *g*
*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Bestätigung des Vorurteils.
Aber bis jetzt sehen das noch weit über 50% der die geantwortet haben anders.

LG Argon
entschuldige werter TE das ist kein "vorurteil"
Das sind harte Fakten, mit denen sich viele rumschlagen müssen
udn da gibt es leider auch nichts zu beschönigen.

wer hier was von Ehrlichkeit fasselt,lügt sich selbst einen in die Tasche.
Dies ...
... sehe ich ähnlich. Natürlich "lügen" Leute "im Netz" und wir alle befinden uns daher im

"Netz der Lügen".
...
@***hy

wer hier was von Ehrlichkeit fasselt,lügt sich selbst einen in die Tasche.

*g* wirklich schon so schlimm *snief*

ne ich denke auch das Medien wie Internet,Fernsehen etc. nicht gerade Motor der Ehrlichkeit und Wahrheit sind.

Wir alle fühlen uns doch wohl in der verlogenen und selbstgerechten Scheinwelt. *zwinker*
*sorry* munchy mein Lieber *zwinker*
aber isch bin nicht auf der Wurstsuppe hergeschwommen...studiere ich doch seit 5 Jahren das Phänomen Internet und gucken wir beide uns u.a. mal die Vielzahl an themen über "Ehrlichkeit" etc an,
das spricht doch dann alles für sich.

U'nd es schmeisse jetzt der den ersten Stein,
der hier ach so ehrlich zu sich und anderen ist *g*
Zu amüsant wie manche hier tun, als ob das Lügen erst mit dem Internet erfunden wurde...
*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
@****yB Sicher kommst du an andere Informationen im Joy-Team als unsereins und hast sicher einen besseren Überblick über das Geschehen.
Nichtsdestotrotz muß ich doch der Umfrage hier Glauben schenken dürfen. Sicher kannst du sagen:" 20 Antworten sind zu wenig für eine representative Aussage." Und darin würde ich auch mit dir übereinstimmen.
Auch liegen mir die "harten Fackten" nicht vor, die deine Aussage sicher bestätigen, aber deine Behauptung alle die, die anonym sind "verstellen"sich. Ist für mich ein Vorurteil.
Wäre es so, bräuchten wir den Threads keine Aufmerksamkeit schenken. Das wäre doch dann auch alles nur "geschönt"

LG Argon
nene, das lügen wurde mit dem internet nicht erfunden, sondern einfach erleichtert...


wie schnell kann man hier ältere, oder ähnliche fotos von anderen reinstellen, um sich besser zu machen.

wie schnell flunkert man beim alter, bei der beziehung, dem job, oder ähnlichem.

rauskommen tut sowas nur, wenn man sich real trifft, real spricht und auch hinter die fassade blickt.
dieser blick kann dann leider sehr entäuschend sein, wenn man was ganz anderes erwartet hat---
Sicher kommst du an andere Informationen im Joy-Team als unsereins und hast sicher einen besseren Überblick über das Geschehen.

da muss ich dir leider energisch widersprechen.
Sei so nett und lass das "Joy-team" aus dem spiel,denn ich schreibe ja als Userin *zwinker*

Man muss nämlich keinem Team..keiner Gruppe angehören,
um hier seit 5 Jahren Themen zu lesen,die sich mit deiner Materie "Ehrlichkeit" befassen.

Nichtsdestotrotz muß ich doch der Umfrage hier Glauben schenken dürfen.
..dürfen..ja..aber niemals dran festhalten...
denn wie schon oben geschrieben, vieles wird verfälscht udn das ist zu 99,9% so *g*
Wenn du glücklich mti deiner Umfrage wirst,dann ist doch alles bestens *g*
*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
*top* und wer von uns, der auf ein reales Treffen aus ist, möchte gern entteuschen.
@******848 Naja, Optik ist hier wohl das einzige was die Realität bzgl. der Beurteilung von Ehrlichkeit hier unterscheidet. Mir würde nichts einfallen wo hier mehr gelogen werden kann als in der Realität.

Möglicherweise ist es hier einfacher, aber ich glaube kaum, dass es zu wesentlich mehr führt...
tja werter Autor..und auch da muss ich sagen,
schaff es erstmal zu einem realen date.
Enttäuscht kann nur der werden,der mit Erwartungen rangeht.

ICh möchte dich erleben,wenn du ein DATE hast
und dann bitterböse entäuscht wirst *g*
@****yB Das ist doch ein typischer Fall von "Glas halb voll/Glas halb leer" - anstatt entäuscht zu sein, solltest du mit deiner Einstellung doch eher positiv überrascht nach Hause gehen und alles andere einfach abhaken können *zwinker*
naja, positiv überrascht, wenn man die ganze zeit nachrichten hier rüber tauscht, chattet, telefoniert und beim treffen hat man dann plötzlich jemand anderes vor sich als auf den bildern??

ich weiß ja nicht...
sischer sischer..no klor...das kommt dann fix unter www.abgehackt.de *g*

Wenn man bedenkt, wieviele Freds es hier gibt,
das DATES nicht wahrgenommen worden sind
und dort menschen "erschienen" sind,die fernab dem Bild im Netz waren und und und..
#ich denke und glaube,da haben schon viele ihre "negativen" Errfahrungen gemacht,das es mit 'ehrlichkeit nicht weit her sein kann.
Ich komme...
... mit der Fragestellung nicht klar:

"Ich bin verheiratet und klicke an, ich bin:"

Single...
offene Beziehung...
offene Beziehung...
...
...

Wie kann jemand, der verheiratet ist, gleichzeitig Single sein?
O.K., offene Beziehung geht schon eher.

Bitte präzisieren.
lach budi,das war Gedankenübertragung *g*
lach Tassilo...das hab ich mal lieber nicht angsprochen,
denn bissel wirr ist die Umfrage schon *g*

aber der TE wird dich schon aufklären *g*
@cathyb
muaha, stimmt, aber naja ^^

ich spreche da leider aus eigener erfahrung... ^^

aber was solls *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.