Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1611 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Ehrlichkeit steht überall in Profilen. Was ist gemeint?43
Ich bin noch recht neu hier, habe mich durch einige Profile gelesen…
zum Thema
Ehrlichkeit – ist das ein Mehrwert?26
Ehrlichkeit – ist das ein Mehrwert? Nicht wenige Frauen weisen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal eine Umfrage zum Thema Ehrlichkeit

Ich bin verheiratet und klicke an, ich bin:

Dauerhafte Umfrage
*****elt Mann
63 Beiträge
Die Frage versteh ich nicht, ist doch Thema hier, warum soll ich woanders suchen? Wenn Leute lügen und sagen, sie haben eine offene Beziehung und andere sagen, dass stimmt doch nicht, dann gibt es hier doch Diskussionsbefarf, oder nicht?
Es...
...geht doch im Joyclub in stilvolle, erotische Kontakte! Beim erotischen Kontakt, sollte es doch garnicht wichtig sein, in welchen Lebensumständen bzw Beziehungskonstellationen der sexuelle Partner steckt, oder?
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@Hauszelt
Hier geht es um das Thema Ehrlichkeit, es gibt aber mindestens 2 aktuelle Threads, die sich um das Thema Pro und Contra Offene Beziehung? bzw. Die Motivation für monogame Beziehungen? drehen, ich denke das du dort die Antworten auf deine Fragen findest.
****on Mann
7.104 Beiträge
Das heißt, das Ergebnis einer anonymen Umfrage ist Gegenstandslos?

Das Ergebnis ist insofern gegenstandslos, weil sich nur jemand äußert, der dazu auch eine Motivation hat. Würde man alle aktiv befragen, hätte z.B. auch die Anzahl der Nicht-Abstimmer eine Aussagekraft....

Ungeklärt bleibt auch, ob eine anonyme Umfrage die Ehrlichkeit der Antworten erhöht, nur weil man nicht kontrolliert wird?
...manch einer glaubt auch was er da ankreuzt, auch wenn es objektiv nicht stimmt *zwinker*



el_don.
*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
@ bjutifool
Ach beim schönstem Hochrechen sind die 187 zu 800000 kein Verhältnis, das sehe ich ein. Auch wenn man bedenkt das ich ja nur die Männer angesprochen habe und sich das Verhältnis somit etwas verbessert , sagen wir 187 zu 700000 ist das noch nicht wirklich besser.
Wenn man weiter bedenkt das ja nur männer abstimmen sollten die "offene Beziehung" angegeben haben und die noch mal abzieht, sagen wir 187 zu 650000 ist das immernoch keine wirkliche Aussage. Aber sie ist sehr aussagekräftig gegenüber deiner Behauptung

sondern die trillionen von männern, die in ihrem profil schreiben, sie führen eine "offene beziehung",

denn eine Trillion sieht so aus

1.000.000.000.000.000.000

Nun gut, du wirst es nicht so ganz ernst gemeint haben mit der Zahl, du wirst es mehr so als "gefühlte Zahl" verstanden wissen, und bitte verstehe meine Worte auch nicht als bitteren Ernst.
Ich bin aber schon der Meinung das uns weniger Vorurteile weiter bringen würden.
Und dazu sollte diese Umfrage beisteuern. Dank Dalarna ist sie ja wieder aus den Katakomben hervorgeholt worden und erlebt ja gerade wieder eine Renecance.

LG Argon *g*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Dank Isobel_Gowdie ist sie ja wieder aus den Katakomben hervorgeholt worden und erlebt ja gerade wieder eine Renecance.

Das Thema ist zeitlos *fiesgrins*
...
Das Thema ist zeitlos

jep auch in der Renaissance galt schon Gottes Wort und Moses Berufung :-). Sie sollten auch gelten, wenn es für die Menschen eine grosse Überforderung darstellt. *mrgreen*
***an Frau
11.000 Beiträge
OT
So ist das mit der deutschen Sprache, mein Vater hatte immer gesagt, schreibe wie du sprichst.

Hat mir eine Menge Fünfen im Diktat eingebracht. Mein Glanzstück war italjenischer Salat. Da können wir ja froh sein, dass es doch genug gibt, die auf korrekte Schreibweise achten.*fiesgrins*

Pardon, das musste jetzt mal sein.
ehrlichkeit frustriert nur den unehrlichen... *fiesgrins*


warum sollte ich die wahrheit sagen, ehrlich sein, glaubt mir eh doch keiner...
*traurig*

Mal eine Umfrage zum Thema Ehrlichkeit
ich bin hier als Singel angemeldet, meine Frau ist hier sehr bekannt, weil sie politisch tätig ist.
Desshalb hat sie mich gebeten, dass ich hier auch über uns schreiben kann aber keine Bilder von ihr hier auftauchen.
Wenn wir dann z.B. für MMF jemaden einladen, ist das eine andere Sache. Wir sind ein Ehepaar, haben eine freihe Einstellung zur Sexualität, dennoch möchte meine Frau nicht in aller Öffendlichkeit ihre Sesualität ausbreiten, das könnte der "politische Gegner) gegen sie benutzen .
****rna Frau
6.221 Beiträge
ich bin hier als Singel angemeldet, meine Frau ist hier sehr bekannt, weil sie politisch tätig ist.

Wenn wir dann z.B. für MMF jemaden einladen, ist das eine andere Sache.


Was ist das? Zwecksoptimismus?
Da kann man Euch nur wünschen, daß nicht der Verkehrte eingeladen wird.
Was ist das? Zwecksoptimismus?
Da kann man Euch nur wünschen, daß nicht der Verkehrte eingeladen wird.


der gegenkandidat der gegnerischen partei vllt *gruebel*

*fiesgrins*

***an Frau
11.000 Beiträge
Da kommt bei mir auch die Frage auf, warum überhaupt solche Eizelheiten hier kundtun.

Mit Ehrlichkeit hat das doch wohl nichts zu tun.

der gegenkandidat der gegnerischen partei vllt

Ich wüsste einen *aua*
...
@***an

So ist das mit der deutschen Sprache, mein Vater hatte immer gesagt, schreibe wie du sprichst.


ich hatte die Ährlichkeit in der Renecanse gemeint, nicht die Rexshcreibung *kopfklatsch*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ist eine Umfrage zum Thema Ehrlichkeit nicht ein Widerspruch in sich??

*gruebel*


el_don.
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ich bin verheiratet und das steht auch im Profil. *zwinker* Darf ruhig jeder wissen, warum auch nicht? Ist ja vielleicht besser, wenn das von vorneherein klar gemacht wird. Trotzdem schreckt es manche vielleicht ab, die sich nicht trauen, Verheirateten zu schreiben - oder umgekehrt, es schreiben einen immer wieder Männer an, denen der Status scheißegal ist und trotzdem immer direkt nach Sex fragen.

Daher habe ich das in meinem Profil mit dem kleinen, aber feinen Schlusssatz

Pssst, ich bin übrigens verheiratet! Deswegen darfst du mich trotzdem anschreiben. Halt nur nicht zum Poppen! ;)

klargestellt. *zwinker*
Das...
..ist aber erschreckend ehrlich*oh*....
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Bei den Männern, die "feste Beziehung: ehrlich währt am längsten" angeklickt haben, würde mich interessieren, wie sie Ehrlichkeit interpretieren?

Ehrlichkeit JC-Bekanntschaften gegenüber oder Ehrlichkeit (sprich Treue) zur eigenen Frau?
***an Frau
11.000 Beiträge
@Aramsdamsdams
Bei den Männern, die "feste Beziehung: ehrlich währt am längsten" angeklickt haben, würde mich interessieren, wie sie Ehrlichkeit interpretieren?

Geh mal hier hin, da bekommst du die Anleitung dafür


Fremdgehen ohne Wissen des Partners
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Das entbehrt doch jeder Vernunft, einem ONS bzw, einer Affaire gegenüber Ehrlicher zu sein als dem Lebenspartnerschaft.

@***an, den Thread verfolge ich nicht. Obwohl ich Verständnis für Betrug aufbringen kann, finde ich es noch lange nicht erstrebenswert, oder gar etwas auf das man (mit einem N) stolz sein kann.
***an Frau
11.000 Beiträge
@*********dams

du solltest mal reinschnuppern, allerdings liegt er in den letzten Zügen*, zwei andere Mitstreiterinnen und ich müssen sich da den fadenscheinigen Argumenten der Fremdgeher erwehren.

*
ich bin mir aber sicher, dass über kurz oder lang eine ähnlicher Thread eröffnet wird.
Gehts..
...da denn darum, darauf stolz zu sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.