Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
562 Mitglieder
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur13
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
zum Thema
Tipps zur Rasur46
Ich bräuchte bitte unbedingt ein paar Tipps. Seid kurzem ist es egal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Tipps zur Intimrasur zwecks Körperpflege!

Suche Tipps zur Intimrasur zwecks Körperpflege!
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Trockenrasierer zum rasieren der Axelbereiche und rasieren/trimmen der Haare im Intimbereich. Gibt es dafür bestimmte Geräte? Ein handelsüblicher Rasierer für Gesichtsbehaarung ist dafür meist zu unförmig.

Hat einer dazu Tipps oder Erfahrungen?

Gibt es vielleicht sogar Kombigeräte, die auch zum entfernen der Nasenhaare verwendet werden können?

Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße

Thomas
******sek Mann
55 Beiträge
Der mediamarkt hat derzeit den Philips Bodygroom. Der ist wohl extra dafür gemacht.

Kann aber nix zu sagen, weil ich nur nass rasiere. Geht aber eigentlich reicht flott - ca. 20-30 mins (ohne das Gesicht)

Grüße
Nass...
...rasur ist für mich in allen körperbereichen die beste wahl *g*

Da ich ein "pubic"-piercing trage
( bell-bar - quer oberhalb des Penis-ansatzes am unterbauch )

bin ich dank des tips einer lieben freundin darauf gekommen dort zwischen den Kugeln mit einem "Augenbrauen-Rasierer" zu rasieren, klappt wuunderbar.

Ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben *g*

l.G. Adrenaline
Vielen Dank für die schnelle Antwort, hab mir den Philips Bodygroom gekauft und bin sehr zufrieden.

Viele Grüße

Crusher
als männlicher teil kann ich nur enthaarungscreme empfehlen (für den intimbereich)

d.h. für die beine und die brust/achseln nehme ich einen gewöhnlichen langhaarschneider.
aber im intimbereich habe ich beim rasieren die erfahrung gemacht, dass es zum einen nach spätestens 2. tagen juckt wie die hölle. das hängt mit dem quer-abschneiden der haare zusammen, die beim auswachsen sehr spitz sind und daher piksen. wer joggt kann sich diese tortur vorstellen.
enthaarungscreme läßt die haare abbrechen, d.h. sie wachsen nicht als kleine scharf abgeschnittene haare heraus, sondern weich und das ist wesentlich angenehmer - auch wenn man ein wenig schlampig mit der rasur sein sollte.

zum anderen kann sich jeder vorstellen, dass solche spitzen haare im analbereich nicht mehr mit der hölle verglichen werden können. es grenzt an masochismus.
und welche frau will schon dass alles lecker rasiert ist aber im arsch die pracht wächst - keine und niemand *arsch*

ausserdem bekomme ich von enthaarungcreme keine pickel. und wem nützt es, wenn der mann zwar rasiert aber pupertär aussieht? .... eben.

nur: an die anwendungzeit sollte man sich herantasten. die enthaarungcreme entzieht dem gewebe wasser. und nichts - ausser nachwachsende rasierte haare - ist unangenehmer als ein sich pellender sack [b]gröhl[/b]

der weitere vorteil der enthaarungscreme ist-weil die haare an der wurzel entfernt werden-dass es wesentlich länger anschaulich bleibt als eine rasur.....

frohes gelingen *top*
*****uff Mann
6 Beiträge
Intimrasur
Hm welches Mittelchen benutzt Du ?
Veet und Pilca sind ja keine für den Intim bereich und wo bekommt mann (frau) sowas?
*******erl Mann
65 Beiträge
Intimrasur
Wie geht das mit der Enthaarungscreme?
Einfach auftragen, einwirken lassen und dann wieder abwaschen?

Und auch die Frage wie zuvor, welche Creme kann für den Intimbereich empfohlen werden?
natürlich Nassrasierer
auch wenn es sich gefährlich anhört, wir benutzen beide einen Naßrasierer, passiert ist noch nie was!

Die längeren Haare mit einem Langhaarschneider kürzen
Rasiercreme anrühren (keinen Schaum) und mit Pinsel auftragen
und dann vorsichtig mit einem handelsüblichen Mach3 schön säubern.

Derzeit sind wir beide komplett blank.

Zumindest bei uns ist die Verträglichkeit um Klassen besser, besonders SIE hatte sonst immer rote Stellen an den Haarwurzeln
...
ich finde auch das nassrasieren prima funktioniert!
um den roten pickelchen vorzubeugen hilft prima babypuder.
Was auch gut klappt ist anstatt mit schaum oder ähnlichem einfach babyöl nehmen und dann mit dem babyöl wegrasieren....danach einfach pudern und das jucken und dir roten stellen haben ein ende....bei mir funktioniert dasam besten!!

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
versuch
es mal mit auszupfen der haare. es gibt kaum rötungen und es wird super glatt. ich habe damit seit langem gute erfahrungen gemacht.
gruß
micha
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Trockenrasierer, ich empfehle die Einwegtrockenrasierer *g*
Und...
.... danach Panthenol!

Nicht, dass es noch Pickelchen gibt! *ja*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Weil Zinksalbe nur dann, wenn es Crämänpickelchen sind *stolzbin*
Ele du bist halt die Beste.

Ich fahr mal schnell zur Apotheke *fahr* *undwech*


*maler* Dat Erdnuckel
*********epump Paar
193 Beiträge
lieber keine creme
da habe ich schon ausschlag gekriegt. auch wenn dieser innerhalb eines tags verschwand, finde ich den geruch doch recht widerlich. der geht auch nicht so schnell weg. irgendwie macht mich dieser beissende geruch auch immer ein wenig skeptisch, weil das ein hauch von aggressiver chemie zurücklässt.

da bin ich einfach der klassiker. es geht nix über eine nassrasur. schön aalglatt wie neugeboren.

von wachsen kann ich ebenfalls abraten. freunde haben das schon probiert, die brust, der rücken und andere gegenden sahen danach für wochen verheerend aus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.