Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Geht er ganz rein? PART II39
Da zum thema Geht er ganz rein? schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht er ganz rein?

Antwort bleibt aus
Ich fühle mich in meiner letzten Frage noch nicht beantwortet.

Kann man den Muttermund fühlen mit den Fingern?
Fühlt er sich an wie ein ?Hügel?/Widerstand/ härteres Gewebe in der Vagina?
Waldbaer
Warumm verlangst Du von mir eine Antwort,das weis ich doch nicht,vermute es nur?Dennoch bin ich kein Frauenarzt,noch Hellseherin,LG:Silberbird
;-)
@*******ird: Wenn du mir da nicht helfen kannst, dann ist es eh gut und ich freue mich das du mir geantwortet hast.(Du bist auch nicht der einzige liebe und sexinteressiert Mensch in diesem Forum)

Ich denke mir jedoch, dass sich Männer und Frauen in diesem Forum so gut auskennen in dem weiblichen Geschlechtsorgan ihrer Frau/ ihr selbst, dass sie mir sagen können, um was es sich handelt?

Schließlich will ich auch niemand sein, der nur mal rein und rausfegt, sondern sehr stark darain interessiert ist, seiner geliebten einen super Orgasmus zu geben.
****FI Paar
217 Beiträge
.....die Frage aller Fragen ist....warum soll er denn ganz rein.....wenn Frau auch mit der Hälfte drin wie draussen oder 2/3 /// 1/3 oder was auch immer einen Orgasmus bekommt......
******gie Frau
3 Beiträge
Also ich kann nur von mir sprechen und jede Frau ist da sicherlich anders, aber ich bevorzuge kurze, dicke *cool*
Ich bin sehr eng und kurz gebaut, klar dehnt sich das alles bei zunehmender Erregung, aber 20 cm??? Nee, möcht ich nicht. Ich empfinde es als äußerst unangenehm, wenn der Mann gegen den Muttermund stößt.