Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13439 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
746 Mitglieder
zum Thema
Geht er ganz rein?156
Hab : Jeder Mann misst sein Glied aus! Also der eine mit 20 der andre…
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht er ganz rein? PART II

**ke Mann
56.858 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Geht er ganz rein? PART II
hi allerseits,

da zum thema

Geht er ganz rein?
Geht er ganz rein?
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hab mal ne Frage:
Jeder Mann misst sein Glied aus! [b]FeststehendeTatsache[/b]
Also der eine mit 20 der andre 18, 17, 24 oder was auch immer.
Und ob es schön oder nicht ist, ist Frauensache find ich!

Jetzt hab ich mich auch mit meiner Freundin mal darüber unterhalten und wollt jetzt mal die Frage an euch alle stellen:
Und zwar geht er bei einer Stellung ganz rein? Oder bleibt da immer ein Stücken "an der frischen Luft" oder aber schafft man es sein Penis bis zum Anschlag in der Frau verschwinden zu lassen (natürlich nur wenn sie es auch zulässt)
Wollt mal eure erfahrung Gedankenanstöße etc wissen

Viel Spass beim schreiben


LG nike
Etwas Expertenwissen
Laut einer Dokumentation:

Die Vagina ist im normalen Zustand 11-14 cm tief. kann bis zu 18 cm tief werden.
Wie vorher gesagt -> G-punkt findet man bereits bei 4-5cm Tiefe.

Fazit daraus: Tief rein(Muttermund, sonstige erotische eckchen) ist sicherlich auch so erregend wie das intensive Klatschen/Stoßen außen, wenn Mann kraftig agiert.
Doch die Tiefe ist da nicht das einzige.

Persönliche Meinung:
Geht er ganz rein bei mir?
Ja, aber das mich ich nicht immer, jedoch muss ich schon gestehen sind die momente wo ich versuche ihn am tiefsten reinzustecken...es auch die intensivsten Momente sind für sie(Ist jedoch nicht bei jeder Stellung so einfach). Muss aber auch sagen, dass ich mit einem normalen prachtexemplar ausgestatten bin und denke, dass er genau past um bei meiner Freundin maximale Erreugung zu erzielen.

aber er ist auch nicht immer ganz drinnen: Reiterstellung-> jedoch liegt sie auf mir und deshalb ist er nicht ganz drinnen. Jedoch kann ich da zu meiner Höchstform kommen und das erregt sie ENORM. Da kann nicht von der Rede sein das ich ganz in ihr drinne wäre. Aber sie kommt da zu ihrem Höhepunkt.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
wissen ist macht... nichtwissen macht nix? die these, dass ohne bewusstes aufdehnen (z.b. beim spiralesetzen) beim normalen geschlechtsakt etwas in den gebärmutterhals eindringen kann, zeugt von erschreckenden biologiekenntnissen und erklärt, warum es immer noch männer gibt, die angst haben beim sex mit einer schwangeren frau, weil sie fürchten ihr schwanz könnte gegen den kopf des babys stoßen.

aber zurück zur frage:
da ich meinen gebärmuttermund/-hals selber mit den fingern ertasten kann, wenn ich z.b. bequem auf einem bidet sitze, scheint meine vagina eher kurz zu sein. nun bin ich mit 1,72m nicht gerade zwergwüchsig und auch mein rumpf ist im verhältnis zu meinen beinen nicht unproportional kürzer, aber ich vermute mal, dass sich nach zwei schwangerschaften die gebärmutter bereits gesenkt haben kann.
es wurde bereits von @**re beschrieben und @*******enim hatte abbildungen eingestellt, dass der gebärmutterhals vorsteht und somit neben dem gebärmutterhals noch platz ist, in den der schwanz ausweichen kann. dass die gebärmutter im zuge der erregung "hochgezogen" wird und damit noch mehr "raum" entsteht, in den der schwanz vordringen kann, wird auf den abbildungen auch gezeigt. die freunde der weißen erotik, die schonmal mit einem spekulum geschaut haben, werden das sicher ebenso bestätigen wie anwesende gynäkologen.

ich selber empfinde es oft so, dass anfangs das anstoßen an den muttermund/den gebärmutterhals oder die gebärmutter selbst unangenehm bis schmerzhaft ist aber mit steigender erregung kein schmerz mehr empfunden wird, weil der schwanz weniger oder garnicht mehr anstößt - was für mich die these bestätigt, dass sich während des aktes etwas in mir verändert (innenraumvergrößerung klingt irgendwie zu sehr nach auto *grinsel*). das wäre ja auch logisch, weil sich nach meiner erfahrung auch der schwanz noch zum ende des aktes hin vergrößert und sich der weibliche körper evolutionstechnisch sicher auch auf diese gegebenheit eingestellt hat.

da auch wir spaß am fisten haben, merken wir auch bei der praktik, dass ich vaginal mehr in mir aufnehmen kann - also die hand tiefer eindringen kann - je näher ich an meinen höhepunkt komme. war es vorher noch unangenehm, wenn auch nur die finger gegen meine gebärmutter stießen, empfinde ich es dann als ausgesprochen geil, wenn die hand in mir anstößt, aber ich habe auch das gefühl, dass eine andere stelle getroffen wird als noch am anfang des fingerns/fistens. also glaube ich auch, dass sich der winkel der gebärmutter im zuge des geschlechtsaktes verändert.

ob der schwanz meines mannes nun ganz rein passt oder nicht, hängt von der stellung und von meinem erregungsgrad ab. da der muttermund je nach zyklus unterschiedlich hart oder weich ist, könnte ich mir vorstellen, dass er dann auch unterschiedlich empfindlich reagiert.
bei schwangeren flacht der muttermund/gebärmuterhals bis zum ende der schwangerschaft immer mehr ab (das nennt sich auch verstreichen) bis er garnicht mehr zu fühlen ist, weil er sich nur so problemlos öffnen kann, um das kind hindurchzulassen. das wissen wird z.b. genutzt um festzustellen, ob die geburt bereits dicht bevorsteht, aber das ist dann ein anderes thema *zwinker*

sich selbst den muttermund mit irgendwelchem spezialgerät zu weiten, halte ich für ausgesprochen riskant und auch wenn ich keine kinder mehr will, möchte ich über solche experimente garnicht weiter nachdenken.

lieben gruß
DieSukkubus
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . es kommt auf jede frau ganz individuell an und dann noch wie erregt sie ist. . . ich denke kaum das ein 24 cm penis komplett reinpasst!!!

Davon abgesehen kann es sehr schmerzhaft sein wenn der penis gegen den muttermund stößt. . . da hat sich bei mir der spass erledigt da brauch ich ein paar stunden regeneration. . .

glg gina
@*******ubus

Toll, einfach eine umfassende Erklärung - dem gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen ...

Ich kann meinen Muttermund ebenfalls fühlen, so wie Du - also ist Dein Eindruck mit der Scheidenlänge wohl auch richtig. Denke auch, dass sie sich Zyklusabhängig und auch vom Geilheitsgrad her verändert!

Ich bin mit einem gesunden Standard vollkommen zufrieden und denke, dass ich bei 24 cm keine Komplettaufnahme mehr schaffen könnte - aber die Situation hatte ich auch noch nicht!
Also bei uns geht der Penis beii fast allen stehllungen bis zum anschlag rein. *baeh*
******900 Mann
512 Beiträge
Auch bei uns,
geht er rein so dass meine Frau denkt er ist gleich durch.
*******_bw Mann
16 Beiträge
Bei der einen geht es mehr bei der anderen weniger. So ist das nunmal einer ist hübsch der Andere weniger....

Wieso ist es überhaupt interessant ob er ganz rein geht? Die eine Frau steht auf lange Sch... und mag es eventuell wenn man leicht gegen den Gebärmuttermund stößt die andere kann es absolut nicht abhaben da nur leicht berührt zu werden.

Finde die Frage ansich schon etwas komisch wenn ich erlich bin.
Also ich bin froh das es bei mir und meiner Freundin zu 90% passt leider ist er auch ab und zu zu lang und das mag sie garnicht was ich auch verstehen kann allerdings wäre es immer so dann wäre es für sie wohl nicht der schönste Sex da man ständig aufpassen muss und den Partner nicht mal richtig hart ran nehmen könnt was auch wieder schade wäre...

Naja wie sagte eine alte faltige Frau mal zu mir, zu jedem Topf gibt es auch einen Deckel *ggg* aber ich denke die Töpfe gehen ab 24CM aus.
***rl Mann
210 Beiträge
also bei mir und meiner freundin geht er auch ganz rein...

nur habe ich festgestellt, wenn ich ihn nur halb reinschiebe ist es viel erregender für sie und sie wir d viel besser stimuliert... ab und zu dann wieder ganz tief rein - das gefällt ihr...
Ick...
...möchte mal meinen, dit is ooch ne Sache der Anatomie. By der einen gehts, by der anderen vielleicht nich.

Schön is sicherlich die Mischung aus beidem. Sowohl ganz rein schieben, sofern sie es mag und verträgt, als auch nur zur Hälfte. *cool*

Greetz
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Nicht ganz aber fast *zwinker*

Grüße
also ich fand es immer wunderschön, wenn mein ex ganz in mir drin war und sich richtig gegen mich gepresst hat. bis er einmal sagte, es würde ihn verunsichern, weil er meinte ich sehe dabei so aus, als würde er mir nicht reichen. als wolle ich ihn noch tiefer und er genüge dem anspruch nicht..
*********1979 Mann
21 Beiträge
meistens
also meistens geht er tief rein bei meinem schatz ! natürlich von der stellung anhängig ! aber missio oder doggy geht es immer !
anschlag ist ne schöne sache da fühlt man sich noch mehr mit seinem partner verbunden !
oder etwa nicht ?
*******e_he Mann
60 Beiträge
Hi,

denke ebenfalls das es von der Stellung und der Lust abhängt, aber komplett rein geht er meistens.

Gruß
Ferdi
Fast nie
Leider bekomme ich ihn bei meiner Frau fast nie ganz rein, zumindet am Anfang des Aktes, da Sie sofort scherzen hat wenn ich zutief eindringe.

Jedoch nach einer Zeit hat Sie sogar das verlangen danach und will das ich wieder tiefer stoße.

Selbst merke ich das ich eigentlich immer wo anstoße. Das hängt wahrscheinlich aber von unserem unterschiedlichen Körperbau ab.

Ich 193 cm und Sie 151 und ganz zierlich. Hat aber den Vorteil das auch Sie fast immer zum Höhepunkt kommt und das nach über 8 Jahren Ehe.
Mal so mal so
Ich denke auch das es von der Stellung abhängt und von der eregung. Wenn ich tierisch Geil bin bekomme ich ihn anfangs nicht ganz rein, so das wenn ich es mache ich ihr weh tuhe und selber innen anstoße . Aber nach dem wir beide voll auf turen gekommen sind haben wir selten Probleme. Mich stört es aber nicht wenn er nicht ganz rein geht, für sie soll es schön und befriedigend sein. Hauptsache ist das beide ihren Spaß haben.
bereits 11 Seiten...
Diskussionen und sanfte Streitereien über Penislängen, Vaginatiefen, angestossene Muttermünder, Stellungen, Winkel, usw.

Paare, die mit der Eindringtiefe zufrieden sind, und solche, die nicht zufrieden sind, weil andere zufrieden sind.

Leute, die nicht glauben, was andere sagen, und andere die sagen, was kaum zu glauben ist.

Dabei ist doch alles ganz einfach: Ist das Auto zu gross oder zu klein für die Garage, motzt deren Besitzerin, weil sie entweder Schmerzen oder gar nichts empfindet. Spielt aber für den Besitzer des Autos keine Rolle, autofahren macht in jedem Fall Spass.
******900 Mann
512 Beiträge
Geht er oder bleibt er halb drausen,
das wichtigste ist beim vögeln beide sollen spass haben und nicht dem Partner weh tun.
*******_he Mann
7 Beiträge
Wie sagte mal ein Freund von mir: "Lang und schmal, Frauenqual; kurz und dick, Frauenglück."
********e_by Frau
24 Beiträge
Ganz muss nicht immer sein
weil auch ich (wie hier schon oft beschrieben) das Anstoßen eher unangenehm finde. Da ich schnell und heftig von hinten aber genial finde, bin ich meist ganz froh über max. "normale" Länge... *top*
Also ich kann von meinen Erfahrungen bis jetzt berichten, dass 17,5 cm reichen, um den Muttermund zu berühren(seitlich an der empfindlichsten Stelle der Eichel ). Da die Frau aber wohl sehr erregt war konnte ich also noch ein bißchen weiter rein. Es kam auch mal vor, dass ich den Muttermund nur bei bestimmten Stellungen gespürt habe (also noch 2-3 cm "Platz" waren). Also nochmal um alles zusammenzufassen: ab 17 cm ist es wohl möglich eine Frau "auszufüllen" - falls nicht muss man mit einer geeigneten Stellung wohl nachhelfen...

P.S.: an alle Frauen:Schmerzen hatte bis jetzt keine meiner Partnerinnen(eher im Gegenteil *ggg* )
Naja eigentlich geht er ganz rein ,nur bei ein paar stellungen wie zb von hinten wirds machmal eng ,geschweige den zu tief
trotz betrachtlicher 19, 5 cm, kann ich (w) den penis meines liebsten ganz in mich aufnehmen.

manchmal, vor allem von hinten, kann es bei heftigerm sex ein wenig schmerzen, aber die meiste zeit genieße ich es einfach nur, völlig ausgefüllt zu sein.
Ja, V's Mars geht auch ganz in mich rein und das liebe ich so sehr! *ja* Je tiefer, desto besser ;).

Lg,
Courtney
*******n71 Mann
10 Beiträge
es muss halt passen
ich habe manchmal eher unangenehme Äußerungen von einer Freundin erlebt da es ihr weh tat. Mir tat es leid und die Stimmung war erst mal ein wenig dahin und musste sich neu aufbauen. Zum Glück war es dann wieder schnell vergessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.