Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich meiner Freundin Latex nahe???

Wie bringe ich meiner Freundin Latex nahe???
Hallo
Ich wollte mal fargen iob ihr mir tipps geben könntet wie ich meiner freundin Lack, Leder oder Latex nahe bringen könnte?
Ich stehe total drauf wenn frauen Leder, Lack oder Latex sachen tragen.
Ich würde mir wünschen das meine Freundin mir diesen wunsch erfüllt und sich etwas kauft doch einfach sagen : Emm Schatz ich steh auf lack, leder und latex magst du dir spwas kaufen? kommt doch irgenwie blöd, wenn man noch bedänkt das ich 18 und sie 17 ist. Aber das alter ist keine so große rolle, wir haben beide eine sehr ausgeprägte sexualität und reden auch "relativ offen" darüber. wir sind erst 2 monate zusammen und haben schon geklärtr das wir beide total auf fesseln, ich auf facesitting und sie drauf steht wenn sie das " Brave mädschen" spielt.
Ich habe ihr mal erzählt das ich geträumt habe sie würde mich in einer knall engen Lederhose überraschen und das es mich sehr angemacht hat, doch sie hat nicht wirklich daruf reagiert.

Also leute wie finde ich heraus ob sie aus Fetish sachen seht? und wenn nicht wie bringe ich es ihr nahe??
MAl unter einem vorwand in einen sexshop gehen und ein kleid vom hacken nehmen und sagen : hej probier das doich mal an oder wie??
Bitte helft mir.

tut mir leid wenn ich viele schreibfehler mache, bin Legasteniker
********rtig Paar
27.844 Beiträge
versuche
es mal mit einem film, bildband oder fotos aus dem netz ... achte auf ihre reaktion ... erklär ihr, das dich sowas anmacht.
wichtig:
frag sie was SIE denn von den klamotten am liebsten tragen wollte ...

und dann einfach mal schauen wohin sich das gespräch entwickelt
bleib in kommunikation mit ihr ... reden ist das wichtigste ... aber nicht permanent und nerfend

  • SchlagFertige grüße

*******rkus Paar
263 Beiträge
Latee Leder
Also wenn ihr schon so offen seid für alles , geht doch einfach mal schoppen und per zufall sieht ihr latexkleider . Such was aus und frag sie ob sie sowas anziehen würde .
Lass sie schauen und das material in der Hand fühlen .
Schaut auch drauf das ihr ihn einem Geschäft seid wo die Beratung gut ist .

Den eine gute Beratung kann einem die Ängste nehemen oder die Fragen beantworten.

Unser Vorschlag wäre , wenn sie Latex tragen möchte mal ein Höschen zu Kaufen .
Wenn es ihr dann gefällt und sie sich daran gewöhnt hat kann man ja weiter machen.

Also langsam und BITTE nicht DRÄNGEN sonst hast du dann gar nix davon .
ehrlich?
also du solltest ES ihr vorleben. mach ihr visuelle und haptische angebote. zeig ihr was von dem 'zeug' an dir, wo du doch so drauf stehst.
fang von mir aus mit handschuhen aus latex an. die bekommst du schon ab 5 euro bei ebay . auch wenn viele latex-feunde jetzt aufschreien werden...
nimm öl und die handschuhe und streichel sie damit. es wird ihr gefallen, dieses subtile gefühl des glitschigen materials. auch wenn öl der tod von latex ist, aber dafür als einstieg 5 euro zu 'opfern'... dürfte nicht das problem sein.
ebenso lack, bzw. leder.
bei neckermann im onlineshop bekommst du bei den dessous ab 15 euro wirklich schöne lackshorts für dich. zeig ihr, wie sexy es aussehen kann, der glanz. usw. und so fort.
fang du mal an. sie wird sehr wahrscheinlich nachziehen.

herzlichst - der max
*********chen Mann
3 Beiträge
ODER...
... du gehst mit ihr in einen richtig teuren laden wie demask oder so und läst sie was anprobieren. Dann sagst du zu ihr, dass es Spitze an ihr ausschaut, sagst aber auch das es viel zu teuer ist und ihr euch das nicht leisten könnt. dann will sie umbedint sowas haben und den ersten schritt tun.

... du erzählst ihr von deiner vorliebe aber ohne drängen auf sie und wenn sie interesse zeigt kannst du ihr ja mehr zeigen und wenn nicht findet ihr noch ne andere Lösung.

*hotlady2* <=vielleicht kommt es ja so, dass sie dich dann überrascht

Grüße Latexbaerchen
Danke für die tipps.
Aber direkt in einen fetish laden gehen ist ja schon sehr drängent. Außerdem ist der nächste laden in Frankfurt und das sind 60 Km.
Ich würde kein Latex tragen da ich es an mir überhaupt nicht mag. Ich fass es nur gerne an und sehe es gerne. Fals ich es schaffe sie mal in latex oder leder zu hüllen werde ich euch ein bild posten das ihr auch sehen könnt wie klasse es aus sieht, da meine freundin 1,85m groß ist und sie besteht fast nur aus schlanken langen beinen ;-).

Liebe Grüße.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
vieleicht erst einmal Leder?
Moin,
vieleicht solltest Du es erst einmal mit Leder versuchen - bei Ebay gibt es stellenweise schon ganz gute und auch halbwegs gut verarbeitete Teile.
Ich habe meiner Frau einmal ein Lederkorsett gekauft - das trägt Sie sogar gelegentlich - bei Leder ist die Hemmschwelle bei den Frauen nicht so groß - Erfahrungswert -
Wenn das dann klappt, solltest Du einfach mal fragen, ob Sie nicht auch Latexkorsett versuchen will - das ist dann nocht nicht so extrem wie ein Catsuit.
Dann mal toi toi toi (meine will jedenfalls auch kein Latex) *cool*
Gib ihr Handschuhe für die Hausarbeit
......ist doch schonmal n Einstieg oder;-)
*****rzi Mann
8 Beiträge
Wie bringe ich meiner Freundin Latex nahe
Ich habe damals das gleiche Problem gehabt.Daraufhin kaufte ich Ihr ein paar dünne Einweg-Handschuhe und überzeugte sie,bei der Hausarbeit,ihre Hände würden dadurch mehr geschont.Das klappte sehr schnell,ferner hatte ich, ebenfalls für die Hausarbeit,eine niedliche,farbige,dünne Gummischürze parat,um ihre Kleidung doch zu schonen,was sie langsam einsah. Beim gemeinsamen S... bat ich sie auch mal ein paar Handschuhe mit zu tragen,diese sind ja bekanntlich weicher,das fand sie sehr gut und auch angenehm.Später erweiterte ich es um einen Slip,den sie mal anzog.Von Latex selber habe ich wenig gesprochen. So spielte sich das langsam ein und ist auch bis heute Bestandteil geblieben.Natürlich habe ich ihr immer wieder Komplimente gemacht,wie gut das aussieht,auch für mich sehr angenehm sei,so spielte sich das langsam ein. Es muß ja nicht gleich ein ganzes Kleid sein.Und günstig sind diese Sachen über ebay zu erwerben.
Ich bin,nach langer Phase,bis heute glücklich und zufrieden. Du mußt nur Geduld aufbringen. Also viel Erfolg wünscht schuerzi.

****_by Paar
746 Beiträge
Latex nahebringen
Schließe mich hier voll von @********rtig an.
Einfach darüber reden, ohen zu drängen, offen den Wunsch äußern, Shopping machen, Kataloge wälzen usw.
Durch ehrlich Überzeugung erreicht man viel, vielleicht auch alles.
So hat es mein Schatz mit mir gemacht und mich dazu geführt, was ich jetzt bin. Und ich bin es gerne und möchte es nicht mehr missen.
Aber ihr seit noch jung, habt Zeit und mit der Zeit kommt es auch bestimmt, dass es zu eueren Gelüsten wird. Du/ihr müßt nur wollen.
Grüße
Heel
wie schon oft gesagt sprech es ruhig an und frag sie einfach ob sie irgendwelche fetische und fantasien hat so erfährst du auch was ihr gefält
*******rfel Paar
641 Beiträge
Und niiiiemals mit irgendwelchen billigen getauchten Klamotten ankommen, die meißt so häßlich das du schon verloren hast. Wenn du ihr Latex zeigen willst such dir einen guten Shop in deiner Nähe wo es auch schicke Sachen gibt oder ein Shop im Web. Wenn ich mit Latex nichts am Hut hätte wäre wohl das schlimmste wenn mir ein häßlicher gertauchter Schlübber oder was auch immer vor die Nase gehalten wird.

Also mit viiiiiel Gefühl. *zwinker*
*****n04 Paar
7 Beiträge
na ja
ich hab da viel erfahrungen gemacht wenn sie auf deinen traum nicht reagiert hat hast du schlechte karten glaub ich versuch mal mal im shop wie sie auf die dortigen angebote resgiert wenn sie sich mehr für andere dinge interessiert lass es ihr habt keinen spass wenn sie es nur für dich tut aber das weisst du sicher selber
Danke erst mal für die vielen antworten.

Ich bin einen ganzen schritt weiter gekommen ihr latex näher zu bringen.
Wir lagen bei ihr im bett und haben einen film geschaut wo eine kurze scene in einem gothic club gedreht wurde und da habe ich grade gesagt : Da müsste ich auch mal hin, so viele frauen in " Sexy" Lack und Leder.
Dann war es 1 minute still und sie sagte: Dafür musst du nicht in so einen Club. Dann habe ich sie gefragt ob sie so etwas anziehen würde und sie antwortete: ich habe noch keine erfahrungen damit aber mal anprobieren und sehen ob es mir gefällt, man kann ja über alles reden. *g* .
Ihr könnt gar nicht glaube wie heiß mich diese aussage von ihr gemacht hat. Ich denke das ich ihr mal ein paar bilder aus dem netz zeige die mir gefallen und ob ihr das denn auch gefällt.
Könnt ihr mir Fetish Shops in der nähe Darmstadt, Frankfurt und Mannheim empfehlen???

Gruß Martin
Und wenn sie dann mal was im schrank hängen hat bekommt ihr natürlich mal ein Bild zu sehen.
Gruß MArtin
*******rfel Paar
641 Beiträge
Schau doch mal auf der HP vom Gummistammtisch Frankfurt http://einkaufen.high-end.de/webform1.aspx vorbei, da sind viele Shops in Deutschland aufgelistet und mit Sicherheit auch welche in deiner Nähe.

Es freut uns für dich das deine Freundin nicht abgeneigt ist davon, vielleicht kommst du ja auch noch auf den Geschmack. *zwinker*

LG

die Würfel
*****n04 Paar
7 Beiträge
na siehst du
aber wie ich es gesagt entweder von allein mitb tip natürlich oder gar nicht
man liebt es oder man liebt es nicht
Also ich bin totaler Lack Latex Typ(mann) *zwinker* Ich fand es voll schwer meiner freundin zu sagen das ich Lack Latex mag oder besser gesagt LIEBE. Aber irgend wie sprung der funken über nachdem sie es von mir erfahren hatte. *ggg* Und jetzt geht bei uns die post so richtig ab in Lack Latex
@ Extrahardcore
Ich hoffe bei uns wird es genauso. ALso ich mag ja selbst kein Latex, Lck oder Leder tragen aber bei Frauen ist es einfach der Hammer.

Gruß Martin
mich würd interessieren wie sie darauf reagiert....bzw ob es ihr gefällt...vielleicht gefällt es ihr ja nicht gleich beim ersten mal. aber wenn sie es dirzuliebe trägt findet sie evtl. auch selber gefallen daran und geht mal heimlich ohne dich shoppen....

dann viel spass wenn sie dich überrascht *schock*
Mal sehen. Oho das wäre ja was wenn sie mioch mal mit einem Outfit überraschen würde. Wenn das mal Passiert Brennt die luft.
Gruß Martin
GESCHAFFT
Es ist geschafft. schneller als ich dachte ist das passiert was ich mir erhofft hatte.
Letztes wochenende habe ich mal in einer Unterhaltung mit meiner Freundin meine Erotik Filme und Videos auf meinem PC angesprochen.
Sofort war ihr interesse geweckt und sie wollte alles sehen.
Erst habe ich etwas gezögert dann habe ich ihr alles gezeigt und ihr gesagt was mir genau gefällt.
( ich habe nur Latex, Facesitting und Bondage Bilder und Videos )
Ich habe eigentlich damit gerechnet das sie diese sachen erschrecken, FALSCH!!!
Sie fand es interessant und lustig.
Auf vielen Bildern waren Frauen in Lederhosen und latex klamotten.
Ich sagte ihr das ich voll auf Lack, Leder und Latex stehe und das meine größere Schwester eine Kunstlederhose hat und ob sie, sie mal anprobieren würde.
Als wir alles durchgeschaut hatten holte ich die Hose und sie zog sie an. Einfach der hammer, Eng, sexy, Geil.
Sie sagte das sie sich aber lieber eine eigene kaufen möchte also direkt an den PC Ebay : Miss sixty Lederhose.
Einiges schönes gefunden. Und der arbend ist damit ausgegangen das wir in einem Online shop eine schwarze Lackhose mit Zip im schritt, ein Schwarzes Lacktop und lange Latex handschuhe bestellt haben.
Sie frägt mich jeden tag ob die sachen da sind. Sie kann es kaum noch erwarten.

Alle meine Wünsche scheinen in erfüllung zu gehen.
Wir sind erst 3 monate zusammen und wollen warscheinlich anfang nächstes jahr zusammen ziehen. Diese frau ist einfach für mich gemacht.
Ich denke sie wird sich bald hier anmelden, dann lehrnt ihr sie mal kennen. Die Frau der mein Herz gehört.

Sabrina I LOVE YOU
Glückwunsch
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Manchmal wird man eben doch positiv überrascht...
Klasse...
Da Gratuliere ich doch, schön das es geklappt hat. Viel Spass euch beiden.

Grüße
@Mister187
ma es gibt tatsächlich noch frauen die man an latex ranführen kann. ich freu mich echt für dich. meine hingegen mag das absolut nicht. ich sollte ihr mal sowas kaufen, das ist eine ganze weile her. sie hat es noch nicht einmal ausgepackt. *roll*

ich wünsch euch riesen viel spass, beim ausleben eurer neigungen.

gruß proof
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.