Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
zum Thema
Atemreduktion durch Facesitting in Lack, Leder und Latex26
Ich finde es total geil wenn meine Freundin sich un Lack, Leder oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich meiner Freundin Latex nahe???

****ios Mann
2 Beiträge
Gratuliere, du hast sie davon überzeugen können, ich finde das gut. Lack ist einfach ein geiler Stoff, der zu den Frauen passt.

Man freut sich also auf die Bilder, die du von ihr machen und hier einstellen möchtest.
So hier könnt ihr das ergebniss sehen. ist eine Wunderschöne Lack Hose. Und mitlerweile haben wir gut 10 Kleidungsstücke für sie in Lack, Ledre und Latex im Schrank hängen.

Gruß Martin
Sehr schönes Teil!
Das ist eine sehr schöne Lackhose und sie steht deiner Freundin absolut prima! Ich denke, sie ist für solche KLeidung gemacht.

Gruß
Wie bringt man einer Frau Latex nahe?
Bei uns war es relativ einfach weil ich bereits sehr oft Latex trug was meiner Frau auch nichts ausmachte , nun aber kam die Zeit wo ich versuchte ihr dieses Material auch nahe zubringen und es war auch nicht so schwer. Denn sie trug ja bei der Hausarbeit immer Gummihandschuhe da ich im Latex herum lief kam sie von ganzallein auf diese Idee zuerst nur in Latexunterwäsche als sie daran gefallen fand kleideten wir uns von nun an komplett in Latex.
Aber um aufs Thema zurück zukommen es sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er Gummi trägt oder nicht wir sind in der glücklichen Situation das wir beide nun shcon seit vielen Jahren Latex lieben und tragen.
Gummifetisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.