Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
was tragt ihr lieber eine Strumpfhose oder Nylons mit Strump449
Ich lese erst seit kurzer Zeit das Forum, troz das ich schon lange…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wow die Phantasie...

Was ist besser Halterlos oder Strapse?

Dauerhafte Umfrage
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Wow die Phantasie...
Es ist absolut irre, wenn es ein kurzer Rock ist und man nur den Ansatz der Stümpfe sieht... *ggg*
Die Pahntasie spielt verrückt, wieso nicht einfach vor die Füße werfen und sich daran ergötzen diese Beine an zu fassen. Ihr über die Beine streichen, den Fuß massieren... Wenn dann noch in absolut geilen Shuhen...wow.
Es macht die Beine so wahnsinnig erotisch und sexy...
Es könnten ruhig mehr Nylons getragen werden...doch die meisten trauen sich das einfach nicht *snief*
Was ist denn besser Halterlos oder dann doch Strapse?

Devote Grüße

DieSklavin [b]engel3[/b]
Es ist beides ganz hübsch kommt doch immer auf den Anlass drauf an denk ich auf jeden fall gehört beides in jeden Schrank einer Frau!!!
Ich fürchte...
ich muss mich der Stimme enthalten, denn ehrlich gesagt weiss ich nicht welchem der beiden reizvollen Outfits ich den Vorzug geben sollte.

Ich möchte beides nicht missen *g*
@DieSlkavin
Meinst Du etwa so? *g*

Gruß
Eva
naja ich kenn auch kerle die sowas eher abturnend finden, ich selebr kan ndas auch nicht verstehn, finde halterlose strümpfe an frauenbeinen einfach total erotisch.
aber auch söckchen anlassen beim sex hat für mich seinen reiz,das sieht irgendwie süs aus *ggg* *baeh*
halterlos auf jeden fall
uhhh heißes thema, finde halterlose strümpfe total scharf. ist für mich nen unheimlich starker visueller reiz. wenn ich mein sweety in den dingern sehe hält mich nichts mehr, könnt sie sofort anfallen und ihr so richtig...

naja alle die da genauso drauf abfahren wie ich, kennen das ja nur zu gut *zwinker*


Clide
****ide Paar
498 Beiträge
Es kommt darauf an!
Auf die Sitaution, den Anlaß und die Stimmung.
Grundsätzlich sind sowohl Strümpfe als auch
Nylons, und in bestimmten Situationen wohl
auch Strumpfhosen, recht reizvoll.

Zu einem Abend im Abenkleid sind Nylons an
Strapsen für uns eher passend als eine
Strumpfhose.

Im täglichen Leben "Halterlose" zutragen ist
wohl auch beqemer als mit Strapsen durch
die Gegend zu laufen. Allerdings halten wir
(im Alltag, d. h. Arbeit, Büro etc.) zu einem
Minirock "Halterlose" für zu gewagt.

Trotzdem ist dies ein schönes Thema bei dem
die persönlichen Vorlieben der Trägerin
und/oder deren Partner doch wohl eine
große Rolle spielen.

Fazit: Für uns spielen Nylons und Strapse
im erotischen Bereich die absolute Favoriten-
rolle. Halterlose sind fürs tägliche Leben das
Ideale.
ein Blickfang
leider sieht man so etwas viel zu selten! Aber den Ansatz eines Strumpfes unter dem Rock, das sieht irre sexy aus und läßt die Phantasie Purzelbäume schlagen. Bin aber auch schon einmal reingefallen, es gibt auch Strumpfhosen, die dieses Spietzenansatz eines halterlosen Strumpfes vortäuschen....

Rudy
es gibt auch röcke, die den schlitz und die spitze vortäuschen... na und? es ist ja die phantasie, die dann abgeht...... dabei könnte ich auch irre werden, ob nun "nur" angetäuscht oder nicht.... ich vermeide die gedanken daran, denn ich denke dann ganz andere dinge *g*
@evaundadam
Aua ... dieser Anblick .... [b]zisch[/b] Kann man(n) ja garnicht den Blick von lassen... respekt

sehr sehr nett... also.. ich bevorzuge Halterlos... sieht einfach irre aus..
lechz...
@******dam
Klasse Bild... davon kann ich nicht genug bekommen... gibts noch mehr davon?
Halterlose
Bin für Halterlose, sind meiner Meinung nach bequemer - trage ich lieber.

Strapse ab und zu nur wenn ich ihn was neues bieten will.

Karin
ist beides toll! die abwechslung kann doch auch der reiz sein oder?? *ggg*
*******sch Mann
429 Beiträge
+++ schöne Reize +++
ich musste mich ja für eins entscheiden und da würde ich halterlose bevorzugen.
Nur bin ich auch der Meinung, das beides seinen Reiz hat und die Abwechslung der Stimmung auch gut tut.

Gruß an alle
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
schön zu wissen
Hallo miteinander,

es ist schön zu wissen, daß sich viel schwer tun sich zu entscheiden. Bei mir liegt es mehr an der Funtionalität...ich trage wenn dann mehr Halterlose, wobei ich Strapse sehr geil finde. Doch kann man diese nciht mal eben schnell anziehen, bei Halterlosen geht es einfacher.
Finde aber auch die Abwechslung interessant, je nachdem was ich vorhabe *zwinker*

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
mit stiefeln
absolut geil finde ich halterlose in verbindung mit stiefeln, dazu einen passenden string und ne geile corsage könnt ich mir stundenlang anschauen *baeh*
dafür
es ist ein ganz besonderer hingucker .. ganz klar ... und man kann das auch sehr dezent einbringen ... schon allein auf fotos elegant gestylt und dann zum beispiel eine nylon drunter ... da wirkt jedes bild sexy aber auch dezent ohne jemanden zu brüskieren.
Definitiv Halterlose
hallo zusammen,
also ich finde definitiv halterlose an frauen viel schöner!
da werd ich richtig wild, wenn eine das anhat!

grüsse
@*******dam ... nettes Foto sehr ansprechend !!!
Trage gerne Nylon.
Halterlose wenn ich einen engen Rock anhabe. Strumpfhose wenn im Büro einen kurzen Rock anhabe. Aber am liebsten Strapse, dass hat etwas mit Verruchtheit zu tun. Super!
Also meiner einer mag am liebsten schwarze Halterlose Strümpfe. Und natürlich die alternative als Netzstrumpf!!! Mmh, da darf ich garnicht weiter drüber nachdenken *schock*


Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
******s12 Paar
149 Beiträge
Halterlose finde Ich absolut top und sehr erotisch, wogegen wir uns für "normale" Strumpfhosen oder Strapse nicht begeistern können.
Beides ist okay.
Ich habe hier für Straps gevotet, Finde die Halterlosen aber auch Okay.
Hauptsache ist doch, dass sie getragen werden und das geschieht leider viel zu selten.
Gesteigert kann dies durch einen Garterbelt mit 6 oder 8 Haltern werden.
Ein göttlicher Anblick, bei dem wohl keiner mehr so richtig ruhig sitzen bleiben kann - oder?
Fazit: Damen, Ladies und Mädels - tragt Sie einfach und am besten immer!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Halterlose oder Strapse?
Wir denken, das es alles seinen Reiz hat, auch Strumpfhosen gehören dazu!
Halterlose und Strapse sorgen eher für den optischen Reiz, während es echten Liebhabern ja auch um das Gefühl des Gewebes geht!

LG
Paarsued
Also ich muss ja sagen das ich Srapse erotischer finde.. Natürlich auch Halterlose und Strumpfhosen sind nicht zu verachten...
Aber Strapse... is doch herrlich die Strapse zu spüren wie sie den Strumpf halten.. ist eiben einmalig *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.