Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wow die Phantasie...

Was ist besser Halterlos oder Strapse?

Dauerhafte Umfrage
Beide
Also ich find ja beides sexy aber was noch nen Tick besser ist sind einfach halterlose.

Wobei es schon auch geil ist wenn eine Frau noch den Strapsgürtel anhat.

Es ist fast 0:0 aber doch 1:0 für halterlose.

Ist eine Verdammt schwere Frage??

Mfg luggi
Für mich sind ganz klar Halterlose erotischer. Ich weiß nicht, wieso der Strapsgürtel auf so viele Männer anziehend wirkt... auf mich jedenfalls absolut nicht. Da gefällt mir eher der Spitzenrand der Halterlosen. Was m.E. aber gerade den meisten Reiz ausmacht ist, dass die Beine darüber völlig nackt sind - eben ohne irgendwelches textiles 'Gestrüpp' davor.

Außerdem sehen sie - vom Sex-Appeal mal ganz abgesehen - einfach eleganter aus. Wie hier schon gesagt wurde, Strapse wirken oftmals 'nuttig'.
******_sz Mann
348 Beiträge
Mich hat mal meine Geliebte mit Strapsen überrascht.Wow,das war geil.Wir haben dann diesen Nachmittag gleich vier mal miteinander geschlafen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ein schöner Straps oder Hüfthalter mit echten Nylons hat für einen Reiz, der den der Halterlosen doch deutlich übersteigt. Obwohl es natürlich auch immer wieder hübsch anzuschauen ist, wenn unter dem Rocksaum der Spitzenrand der Halterlosen aufblitzt.
Beides sollte "Frau" haben und tragen, beides auf seine Art wirkt hoch erotisch.
Ich
finde beides sehr erotisch und zu meinem Leidwesen trägt meine
Freundin leider das eine noch das andere. Als ich Sie darauf
ansprach sagte Sie, jetzt wüßte sie womit sie mich mal überraschen könnte.
Leider lag die Betonung wohl auf" mal", lach.
Nicht wirklich befriedigend für eine Leidenschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.