Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
651 Mitglieder
zur Gruppe
Seidenfein
427 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall7
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
zum Thema
Reiz von allem Weiblichen: Erfahrungsaustausch gesucht11
Alles was eigentlich nicht für mein Geschlecht „gedacht“ ist übt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was tragt ihr lieber eine Strumpfhose oder Nylons mit Strump

********e_oo Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
was tragt ihr lieber eine Strumpfhose oder Nylons mit Strump
Ich lese erst seit kurzer Zeit das Forum,troz das ich schon lange Damenwäscheträger bin.Mir hat es besonders intresiert die Beiträge über Kleidung im Alltag.Ich möchte dazu auch ein Thema vorschlagen.Ich trage immer ein Damenslip und eine Strumpfhose unter meiner mänl.Oberbekleidung.An besonderen Tagen ziehe ich jedoch einen Strumpfhalter und RHT.Nylons an.Wenn ich dann die Beine überschlage kann man den Strumpfrand sehen und ich finde mich dann besonders Sexy.Natürlich haben Strumpfhosen auch ihren Vorteil und Reiz.Ich ziehe sie meisten zu ganz kurzen Röcken an.Mit den richtigen Schuhen kombieniert wircken die Beine noch länger.Wie ist eure Meinung dazu,habt ihr damit schon was erlebt.Was sagt euer Umfeld dazu.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Unser Umfeld..
.... sieht uns nur als Mann oder Frau,die sehen (normalerweise) keinen Strumpfrand von uns.
Ich persöhnlich trage lieber Halterlose,dann stört nicht "noch ein Höschen" am Popo.Aber das ist schließlich jeder selbst überlassen,womit sie am besten klarkommt.Und wenn eine zum kurzen Minirock eine bestimmte Strumpfmode sucht (Netz,Spitze,o.Ä.),wird sie dann entscheiden müssen,ob sie eine Strumpfhose nimmt,da das Modell nicht als Strumpf zu haben ist.
Liebe Grüße,

Gabi
Ich trage nur halterlose Strümpfe. Die sind, finde ich, viel bequemer als Strumpfhosen. Da gibt es viele schöne Modelle auch mit ganz breiten Spitzenrändern. Die ziehe ich aber nur an, wenn der Rock länger ist. Im Urlaub trage ich manchmal noch ein Strumpfband, so wie es die Frauen früher getragen haben. Das kombiniert mit einem sehr kurzen Kleid nur für meine Herrin.

Aber ich habe auch ein paar Strumpfhosen. Die trage ich aber meistens nur im Winter wenn es mir zu kalt wird.

liebe Grüsse

Hermine
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Halterlose Strümpfe sind nicht so mein Fall. Entweder eine Strumpfhose oder Strümpfe mit Halter. Die modischen Strapsgürtel finde ich allerdings nicht angenehm zu tragen und so bin ich seit längerem zu klassischen Hüfthaltern zurückgekehrt. Damit sitzt alles perfekt und man wird etwas geformt, was ich als angenehm empfinde.

Strumpfhose oder Strümpfe gehören für mich zur täglichen Bekleidung einfach dazu. Das geht wohl den meisten so, die das feine Garn für sich entdeckt haben, denke ich.
@strumpffan
Da sieht man,das jeder es etwas anders mag,ich trage z.B.lieber Halterlos und die mit Stapse,Recht gebe ich dir mit den einfachen Halter,sie taugen nicht sehr viel,habe einen der breiter ist,so zwischen Hüfthalter und einfache Halter.
Bei Halterlose ist halt gut,wenn die blöde Laufmasche kommt,ist halt nur ein Strumpf kaputt.
Trage noch ab und zu Strumpfhose,dann aber mit einen Mieder,da sie im Schritt mit der Zeit bei mir immer rutscht.
Normale Nylons mit Halter eigendlich nicht so oft,sind nur für bestimmte Anlässe,da sie mir zu schade sind,für das tägliche tragen.


Schöne Grüße NYLON_JACK *engel2*
***o5 Mann
242 Beiträge
@Strumpffan
Das ist richtig
Wenn man das feine Garn mal für sich entdeckt hat,
läßt es einem nicht mehr los.
Ich selber aber trage, bis auf die heißen Sommertage,
immer nur Feinstrumpfhosen.

Sano5
******ger Mann
114 Beiträge
hi leute
viele liebhaber haben viele geschmäcker. ich für meinen teil trage lieber nylons mit strapsen. mit fsh konnte ich mich noch nie anfreunden, ist auf dem wc zu umständlich. zum rock gehören entwerder halterlose oder strapse, außer der rock ist so kurz das es schon ein breiter gürtel ist, dann sollte mann auf die nylons verzichten.
gruß hhtraeger
**********riend Mann
857 Beiträge
Strumpfhosen
In der Hinsicht bin ich wie die ganz normalen Frauen: Die meisten tragen überwiegend Strumpfhosen ( außer, wenn es mal im Sommer wirklich zu heiß wird). Für mich sind sie wie eine zweite Haut. Was den Männern da alles entgeht!

Liebe Grüße, Monika.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Aber wenn die Strumpfhose rutscht und im Schritt spannt,macht mich das immer verrückt.Und wenn ich für "kleine Mädchen" gehe,ist es auch (etwas) umständlicher.
Liebe Grüße,
Gabi
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@****ka,
sehe ich genauso. Das Gefühl einer weichen zweiten Haut, ist sicher der wesentliche Reiz einer Strumpfhose.


@**bi,
wenn die Strumpfhose nicht richtig paßt, das ist unangenehm.
Und gerade unter dem Anzug finde ich deshalb Strümpfe sehr praktisch.
*******e_nw Frau
148 Beiträge
Ich denke es ist doch eigentlich egal, was Man(n) drunter trägt, oder?

Von den DWTs in meinem Freundeskreis höre ich immer wieder, das nicht nur das Gefühl des Nylons, sondern gerade auch der Reiz dabei erwischt zu werden es so besonders geil macht ...


Gruß
La Belle
***er Mann
19 Beiträge
Reiz
hallo,
solch ein Reiz besteht und kann einen nen Kick geben...
manchmal will man ausloten, ob es jemandem auffällt und ein anderesmal will man Reaktionen provozieren (mit Naht oder Netzstrümpfen)..
Grüße, Waver
***er Mann
19 Beiträge
Reiz
hallo,
solch ein Reiz besteht und kann einen nen Kick geben...
manchmal will man ausloten, ob es jemandem auffällt und ein anderesmal will man Reaktionen provozieren (mit Naht oder Netzstrümpfen)..
Grüße, Waver
******_ni Mann
273 Beiträge
fsh
feinstrumpfhosen.aber täglich
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
keine strumpfhosen
ab und zu mal so *ggg*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@****ty,
eine hübsche Kombination. Allerdings wirkt der BH fast etwas überfordert. *zwinker*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
mennoo..
reiss du mal die Extremitäten hoch und dann pass auf das alles noch sitzt .. grinsfrech.. der passt schon.. keene Bange !! frechdachs
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ist ja auch gar nicht einfach ...
... zwei solche Prachtstücke im Zaum zu halten *zwinker*
... mittlerweile halterlose Strümpfe
Früher trug ich immer Strumpfhosen.
Entweder sie haben gerutscht oder gekniffen. *snief*
Es hat lange gedauert bis ich die passende Größe gefunden habe.
Auch der gang zur Toilette war immer sehr lästig.

Mittlerweile habe ich meine liebe zu halterlosen Strümpfen endeckt.
Nichts rutscht, nichts zwickt und es ist angenehm luftig unten herum.
Das Gefühl des breiten Spitzenabschlusses auf dem Oberschänkel findet ich auch wunderschön.

... und man kann mal schnell das Höschen herunterlassen! *ggg*

LG
******_sz Mann
348 Beiträge
La_Belle
Es ist sehr schön,dass es noch Nylonfetischisten gibt.Ich denke,dass es die Minderheit nicht zugibt,und Du gehörst sicherlich nicht dazu.Sehr schön...

Gruss René
*******e_nw Frau
148 Beiträge
Nein René, warum sollte ich es auch nicht zugeben ..... ich mag Nylons und FSH sehr gern....

Gruß
La Belle
Aus einem Outdoorshooting für meine Homepage
******_sz Mann
348 Beiträge
La_Belle
Das ist ein super Photo von Dir.

Gruss René
******_sz Mann
348 Beiträge
La_Belle
ich trage auch gerade FSH und fühle mich sehr gut darin.
****_TV Mann
407 Beiträge
Beides gern getragen
Hallo,

also ich sehe/empfinde/fühle wie Belle. Beides hat seine Vorteile und seinen Reiz.
Seien es Strumpfhosen für denn Alltag oder zum "Spielen",
Halterlose für das chic'e Ausgehen zu den Heels und kürzeren Rock oder
Strapse zur Korsage ...

Bussi
Gabi
*******e_nw Frau
148 Beiträge
Ich muß sagen Gabi hat genau das ergänzt, was bei meinen Ausführungen fehlte *zwinker* zu besonderen Anlässen oder manchmal auch einfach nur, weil mir danach ist, trage ich dann auch sehr gene echte Nylons mit Lochrand und Naht ....

Gruß
La Belle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.