Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
1558 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Schrottplatz/Autofriedhof im Raum München...?7
Für ein geplantes erotisches Fotoshooting wünscht sich das Model als…
zum Thema
G/G-Shooting in besonderer Location in München
Für ein G/G-Shooting Mitte März suche ich ein zweites zeigefreudiges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location Schrottplatz Raum München...????

Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Location Schrottplatz Raum München...????
Hallo,

für ein geplantes erotisches Fotoshooting wünscht sich das Model als Location einen Schrottplatz oder Autofriedhof, also ein möglichst morbides Ambiente.

Bisher war meine Suche am Münchner Stadtrand ohne Erfolg - die Schrotthändler und Autoverwerter sind auch nicht mehr das, was sie mal waren - ist alles viel zu aufgeräumt und steril. Keine Spur mehr z.B. von dem haushohen Berg aus Autowracks, den es früher mal bei Neubiberg auf dem Schindelar-Gelände gab....

Kann mir jemand einen Tipp geben zu einer wirklich versifften Location der Schrott- oder Autofriedhofszene im Raum München und Umgebung?

Falls der Zufall es fügen sollte, daß ein Eigentümer oder ein Mitarbeiter eines solchen Betriebes diesen Thread liest - der Lohn des Entgegenkommens wäre ein visuelles Erlebnis - das Model ist nicht publikumsscheu.....*gg))

LG, TaurusMuc
.
Das würde mich auch brennend interessieren. Wäre auch über jede Info dankbar.
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Hallo,


fänd´ ich auch interssant; sowas suche ich schon seit jahren...info wäre wirklich klasse.

Viele Grüsse

Bo
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
@ fotojaff und bo1...
hallo.....

ich hatte vorsorglich gleiches noch unter der rubrik sex+erotik/locations gepostet - dort findet ihr zuschriften mit tipps.....

lg, taurusmuc
*******fire Mann
69 Beiträge
Schrottplatz in Mühldorf
Mühldorf liegt ca. 80km östlich von München. Hier gibt es zwei große Schrotthändler, wo sich der Müll wirklich verwegen in die höhe türmt.
Nähere Infos gerne auf Anfrage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.