Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt oder Dessous

Nackt oder in Dessous???

Dauerhafte Umfrage
Nackt oder Dessous
Hallo zusammen;

uns würde mal interessieren, wie ihr euren Partner am liebsten seht, bzw. am liebsten von eurem Partner verführt werdet:

Gänzlich nackt oder lieber in schönen Dessous!

Liebe Grüße,

Liz & Andy
Eine passende Umfrage dazu wäre gut gewesen *lol*

Ist beides toll, Dessous "reizen" aber mehr, besonders mag ich Strapse *rotwerd*
Eine schöne Verpackung...
... macht doch neugierig und Lust auf mehr. Es gibt doch nichts schöneres als die Vorfreude ein wenig zu steigern. *cool*
@ClaudiaChris
Vielen Dank für die Idee mit der Umfrage, haben dieses natürlich sofort nachgesteuert!!

Liebe Grüße,
Liz & Andy
naja beides kann ganz geil sein.
es kommt immer auf unsere stimmung an, mal mögen wir es in geilen Dessous mal ganz ohne.


LG
desous sind besser, da kamm man doch noch mehr die fantasie spielen lassen
ohne....
.....Verpackung wären Geschenke und Süssigkeiten doch nur halb so schön*grins*

Grüsslis der Tom
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir finden Dessous besser. Da kann man den seine Reize so schön einpacken aber man läßt dem Betrachter immer noch genug Haut übrig die er sehen kann. Nackt ist auch ganz schön, aber wir beforzugen halt eher schöne Dessous.
Das ist auch der Grund warum ich soooooooo viele davon habe.
...
...es kommt wohl immer auf die jeweilige Situation an, aber an sich sind tolle Dessous schon das Tüpfelchen auf dem " i " *zwinker*
.....
kommt doch immer ganz auf die Situation an , mal nackt mal mit schönen Dessous ......beides sollte schön anzusehen sein und anmachen .
Ansonsten hat man(n) schon von vorneherein etwas falsch gemacht *hae*
Ich mag Dessous lieber, egal ob an mir oder an Markus.

Allerdings kommt es aber auch auf die Stimmung an.
Wenn Markus am Waschbecken steht und nackelich die Zähne putzt,
dann kann ich ihn gleich so, ohne weiteres vernaschen *smile*

lg Josi
******ngo Paar
305 Beiträge
Am liebsten ...
... NACKT NATÜRLICH *lol*

Gut, Dessous machen auch mächtig was her, aber da muss man sich ja erst mal noch um's ausziehen kümmern *roll*

Bei Treffen mit Paaren ist es natürlich etwas Anderes. Da weiss man ja schliesslich nicht immer was sich darunter verbirgt *zwinker*
Da ist die Vorfreude wesentlich grösser !

Allerdings weiss ich bei meiner Frau was drunter ist ( so sollte es ja wohl auch sein, oder ? ) *lol*


LG Lydia & Ingo
***12 Paar
11 Beiträge
mich törnt es total an wenn meine nen mini trägt und nichts drunter hat. und einem dann mit der blanken pussy übers bein reibt und man nicht weg kann...
beides kann man verbinden...
bei uns bin ich (w) gern schön verpackt, was sein auge reizt und ich mit der situation spielenkann...außerdem mag ich schöne wäsche *baeh*

bei ihm seh ich es lieber eher komplett nackt *fiesgrins*
das bringt mich auf touren und er kann so zusätzlich zu meiner lust seinen exhibitionismus gut ausleben.
**Be Paar
422 Beiträge
eigentlich beides schön...
Mal so , mal so! Beides ist sehr reizend, schöne dessous machen einen total an und damit verführt zu werden es recht! Jeder will sexy aussehen oder nicht? Aber dann werden sie nun mal zum Teil ausgezogen.......

Wir finden aber auch das nur das Nackt sein auch sehr anregend ist, einfach mal ohne Dessous
Nackt ist immer noch am schönsten...
wenn es richtig zur Sache geht.
Dessous sind zwar ein schöner Anheizer, aber am schönsten ist es dann immer noch wenn pure Haut an Haut ist!
Mit Dessous kann es sonst immer zu Problemen kommen. Pass auf das nichts kaputt geht, sei vorsichtig, ....
**ty Frau
26 Beiträge
Ich stimme Lost_Taken zu. Meinen Freund sehe ich auch lieber nackig. In Lack und Leder könnte ich ihn, glaube ich nicht wirklich ernst nehmen... Bei Frauen finde ich schöne Dessous dagegen süper-sexy... *ggg*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ist nicht nur ne Frage des Anblicks...
ich schau auch gern mit den Händen hin. Und da gibt es nichts, was sich besser anfühlt als Haut... einzig Seide kann vielleicht ein vergleichbar schönes Gefühl bei der Berührung vermitteln.
Aber ich sehe meine Geschenke am liebsten ausgepackt...
Nacktheit ist etwas sehr schönes und ich wüsste nicht, wie Dessous mir die Freude darauf versüßen könnten.

Nackt bin ich
Fliehende Gedanken
verlieren sich am Horizont
aus Wolkenbänken
treffen Nadelstiche
auf die bloße Haut.
Tanze, weine, lache,
bis das Klirren mir
den Atem raubt.
Fürchte mich der
grimmen Stürme nicht,
zeichne Herzen
in den blauen Schnee
für dich.
ich nehm in Dessous
10 Minuten später ist Sie eh nackt. so hab ich Beides *ggg*

als Nimm2 für Erwachsene *baeh* *baeh* *baeh*
nackt ist am besten ^^
so wie gott einen schuf *zwinker*
ich
überrasche gerne meinen Partner mit schöen Dessous.. müssen ja nicht lange anblieben.... aber sowas sich ausziehen zu lassen.. und sich ansehen zu lassen .. ist doch schön, oder?
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
beides!!!
Hi!

Das mal jemand dieses fragt finde ich toll... Klar gefällt es mir (er), wenn meine Frau scharfe Dessous trägt... *rotwerd*

Aber ich mag es genauso gerne, wenn sie einfach nur nackt ist und ich an jedem Zentimeter knabbern und streicheln kann. *zwinker*

Es kommt eigentlich immer darauf an, wie Mann / Frau damit umgeht und man offen und ehrlich drüber reden kann.

Dann kann Frau / Mann auch sich fallen lassen und ist offen für vielleicht Neues oder eben gewagte Dessous.

LG paarbremen
*******072 Paar
354 Beiträge
Ich seh das wie Weihnachten! *baeh*
Es macht doch gleich nochmal so viel Spaß, wenn die Geschenke nett verpackt daliegen und man sich genüsslich ans auspacken machen kann. *zwinker*
Ich finde auch einen Schlafanzug erotisch...
Kein Scheiß. Ich brauche keine Spitze und schon gar keine Strapse. Am wenigsten brauche ich Nylons [b]bäh[/b]

Ich weiß, es ist meine Meinung die andere bestimmt nicht teilen. Wollte ich nur mal zum Besten geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.