Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1444 Mitglieder
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ... Teil II631
Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt oder Dessous

Nackt oder in Dessous???

Dauerhafte Umfrage
********nner Mann
4.901 Beiträge
@ immermüde
...zumindest ich teile diese Ansicht: ein lässiger Baumwollpyjama macht erheblich mehr an, als Kunststoffstrümpfe oder sonst ein Prostiuiertenaufzug aus Kunstfasern *wuerg2*!

Es gibt halt solche und solche... und Lustmolche! *ggg*
Lieber nicht schon von Beginn an nackt. Es ist ja auch an Weihnachten schön, die Geschenke erst auspacken zu dürfen.
Hmm.
Also ich kann Dessous nicht wirklich viel abgewinnen.
Es sieht zwar irgendwie schön aus und kann auch sehr anreizend wirken. Aber mir gefällt die Optik der meisten Stoffe an sich nicht, genauso wenig wie ich sie anfassen mag. Ich finde da fühlt sich Baumwolle viel schöner an.
Es ist doch viel schöner die Finger über die Lippen streichen zu lassen, die nur von einem dünnen Baumwoll Tanga bedeckt werden, als über so einen komischen Stoff mit tausend Verzierungen usw.

Klar kann es verführerisch aussehen. Aber ich denke es ist einfach Situationsabhängig. Ich würde jedenfalls sobald es um Kontakt geht jedes nekische Baumwoll Höschen (siehe das magische Mädchen *zwinker) einem Vamp in Nylon vorziehen.

Und ob verpackt oder unverpackt ... dann lieber beides.
Die verpackte Verlockung, die Dinge nur erahnung lässt.
Die das Beste verhüllt und die Fantasie auf ihren Schwingen in andere Horizonte trägt.
Die unendlich lange Momente später, unter den heißen Fingern, zunächst zögerlich, dann freiwillig, fast schon fordernd, den Anblick auf die zarteste Versuchung freigibt.

Jep ... und wenn man sich dann dem Rausch der Sinne hingibt, dann [i]muss[/i] es auf jeden Fall nackte, heiße, feuchte Haut sein ... die ihren strömenden Duft direkt in den Partner trägt um dort das Feuer der Lust noch zu vervielfachen ...

Jep ... so muss es sein *zwinker*

Hmm ... hoffe bin nicht zu abgeschweift :> *blinzel

träumende Grüße,
ait.
*****aja Paar
22.281 Beiträge
D oder N????
Manchmal ist weniger mehr, heisst es im Volksmund......
Schön verpackt ist absolut lecker und das Auge spielt ja auch mit.....
Aber wie der Mensch geschaffen wurde hat auch seinen absoluten Reiz..
Aber wir finden, das es die Situationen bestimmen, ob Sie/Er ein Hauch von nix, drunter nix oder gar nix anhat. Egal wie, wir geniessen beides ohne Ende und sind froh ob dieser sicherlich Lustbetörenden Möglichkeiten.
Schlagt uns, aber wir können uns nicht entscheiden ob mit oder ohne.. *rotwerd* *ggg* *lol*
*******jean Paar
374 Beiträge
kommt immer auf die stimmung an und auf die dessous,aber auch nackt kann sehr reizvoll sein
*********_dirk Paar
237 Beiträge
wir lieben lieber dessous,
da hat man/mann mehr auszupacken,
am liebsten strapse oder halterlose

lg

maria und dirk
Strapse und Pumps
Hallo,

also tolle Strapse und tolle Pumps gefallen mir, das erregt noch mehr.
Ansonsten nackt, keine weiteren Dinge, oder ohne Strapse nur mit Pumps
oder High Heels !!!

Viele Grüsse
ich find auch das heisse dessous besser sind, da man sie durchs langsame ausziehen und so gut ins vorspiel einarbeiten kann, man muss es halt nur draufhaben und nicht die klamotten wild vom körper reissen^^
ALso ich sag Dessous, denn nackt , kann zwar auch ganz schön sein aber ich packe eben gerne lieber aus. *ggg*
re
wir stehen als fkk´ler natürlich auch auf blanko haut, aber nett verpackt oder unterwegs erotisch angezogen, ein paar pics shooten, das ist schon scharf...allerdings stehen wir nicht so auf die stoffeinheizer von Chic&Adrett, eher was nettes aus lack, leder oder latex und da ist das gefühl einfach einheizend....latex und öl, warm, geschmeidig, samtweich, supererotisch....
Schöne Dessous? Was sind eigentlich "nicht schöen Dessous"? *zwinker* Dessous haben schon was - aber wenn ich dann "Frau" so bei mir habe, dann will ich sie ganz. Sie kann mich schon lange vorher mit der Wahl der eigentlichen Kleidung verführt haben. Grundsätzlich aber liebe ich die Natur der Frau.
Ich sehe Frauen am kiebsten nackt. Auch ich bin am liebsten nackt.
Ich schaue mir halt gerne nackte Titten an und zeige gern auch meinen Penis.
*******per Mann
645 Beiträge
Ich finde Schöne Dessous manchmal geil.

Man hat ofter was zum Auspacken (es ist wie Weinachten aber mehr mal im Jahr) *ggg*
Ich (Mann) steh nicht unbedingt aus Dessous aber ganz nackt ist auch nicht mein Fall. Ein kurzes Röckchen , nettes Stringhöschen oder Oberteil is da schon weis feines und heitzt mich mehr an als ganz nackt.
******_he Paar
13 Beiträge
lieber Dessous
es ist schon wirklich so.....man(n) freut sich über's "auspacken" *ggg*

Aber es ist doch wirklich ein scharfes Gefühl, in der Stadt zu sein und zu wissen daß die Männer gaffen wenn die Strümpfe am Schlitz des Rockes sichtbar sind oder beim hinsetzen....

oder nicht?!

LG
*****arc Paar
299 Beiträge
Ich mag Dessous besonders, aber...
...ich glaube meinem Freund ist es egal, ob ich nackt bin oder in den schönsten Dessous vor ihm stehe. *snief* Hab immer den Anschein, dass es ihm nicht mal auffält, wenn ich was schickes neues anhab *snief2*
******_he Paar
13 Beiträge
oh...
...ich glaube meinem Freund ist es egal, ob ich nackt bin oder in den schönsten Dessous vor ihm stehe. Hab immer den Anschein, dass es ihm nicht mal auffält, wenn ich was schickes neues anhab

das ist aber schade, wieso??
dacht
männern fällt so was immer auf!
*******jean Paar
374 Beiträge
es kommt auch viel auf die situation an,beides gefaellt uns
Das Salz in der Suppe
Wir stehen beide drauf.
Dessous und Highheels sind ein erregender optischer Reiz
und das Salz in der Suppe.
******o28 Mann
99 Beiträge
...ich glaube meinem Freund ist es egal, ob ich nackt bin oder in den schönsten Dessous vor ihm stehe. Sad Hab immer den Anschein, dass es ihm nicht mal auffält, wenn ich was schickes neues anhab Crying or Very sad

Das kann ich irgendwie nicht glauben. Außer vielleicht in dem Zusammenhang, daß er dich in allen Verpackungszuständen geil und attraktiv findet.

Also mir würde es bestimmt auffallen... *zwinker*
beides ist erotisch,....
sandy
ich persöhnlich...
... finde Dessous einfach geil, *ggg* schade das es für männer nicht so viele schöne und praktische Dessous gibt *gr2*
*******aar Paar
36 Beiträge
Mit und in Dessous einfach geil,
Natürlich Dessous fein verpackt, das Auge lebt mit und steigert den Reiz.
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Leider.....
findet mein Mann Dessous nicht anregend.
Ich mag Sie gerne anziehen, auch nur für mich.

Wie kann ich meinen Göttergatten wohl noch Appetit darauf machen?

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

"Figürlich" kann ich nicht alles tragen, da ich mollig bin.
Ja, es ist meine Schuld und ich arbeite daran.
(Ist nur wegen der Sprüche -
es ist keiner dick auf die Welt gekommen u. ä.)
*****rMK Paar
551 Beiträge
Sehr antörnend!
Ich finde es sehr sexy meinen Schatz mit Dessous zu überraschen! Das gehört doch dazu schließlich will man sich ja sexy fühlen! Ein muß für einen schönen Abend zu zweit!

LG

Svenja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.