Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1444 Mitglieder
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt oder Dessous

Nackt oder in Dessous???

Dauerhafte Umfrage
..kommt drauf an...
..in welcher Situation...oder z.B. so wenig an das man es nicht als angezogen ansehen kann...im Casa-Blanca z.B. hat meine Frau manchmal Ihre Klamotten an wo man alles sieht....macht mich stolz wenn andere sie sehen können und nur ich sie nehmen kann...l.G. Alex
ob im Casa oder zu Hause..egal..
Situationsbezogen !
aber immer sexy .
zum Training
zum strippen
******008 Mann
7 Beiträge
Ich bin der meinung das wenn mann nach hause kommt und die Frau dich mit Schönen Dessous erwartet ist das schon sehr geil.
Dann kann mann seine Maus schön langsamm streicheln und ganz langsamm ausziehen. Das ich schon der Hammer..

butze2008
beides
wobei richtig schöne dessous geil sind................jeder hat einen anderen geschmack ....soll ja auch so sein............
lg
...alles zu seiner Zeit...
...und bitte nicht immer das Gleiche....sicherlich gefällt es uns besser wenn wir z.B. im Casa-Blanca sind, wenn die Menschen im Discobereich in Dessous rumlaufen...auch beim Essen fassen am Buffet sind uns bekleidete Menschen lieber , allerdings wenn es dann zur Sache geht stören die Dessous...l.G. Bienchen und der Alex
Oben rum stört es mehr....

Aber bei Strapsen und High Heels kann ich nicht mehr an mich halten.
****tt Frau
5 Beiträge
Ich für mich bevorzuge einen Hauch von Nichts, mal einen String mal einen knappen BH.
Das finde ich geil und total erotisch. Und außerdem bleiben meine "kleinen Geheimnisse" bis zuletzt versteckt.

Wenn er intim rasiert ist und eine"Latte" hat mag ich es am liebsten "natur".

Wenn viel Haare und das "Gerät" ist schlaff sollte doch ein Slip getragen werden.
mein männlein am liebsten nackt *g* dessous an männern find ich nich so schön...

die dame
****as Paar
165 Beiträge
Natüelich in Dessous
Und ich finde Dessous in jeder Form schön, oft trägt sie auch nur Halterlose.
am schönsten ist es wenn die Frau Korsett und Stiefel trägt
Ich sehe meinen Partner gerne nackt, genauso gerne allerdings auch in Dessous.
Bei mir kommt es mehr auf die Situation an. Beispeilsweise, wir haben bei seinem Bruder geschlafen, dann mag ich ihn mehr in Dessous.
Prinzipiell gilt bei mir, daheim gerne nackt, auserhalb lieber in Dessous.
wir
bevorzugen beiden den anderen nackt - überwiegend *zwinker* ne schöne verpackung ist was wunderbares, aber nach dem auspacken ist´s doch am reizvollsten! *zwinker*

gita & paul
dessous
der es ist einfach prickelnder wenn noch teile der köpers versteckt sind und nicht schon alles freigeräumt wartet


für autoschrauber ist es ja auch schöner den moter einzubauen und dann zu fahren wie ein fertige auto zu nehmen *lol*
....aha...
...mal aus der Sicht der Werktätigen....*lol*
****_nw Paar
202 Beiträge
eine schöne verpackung...
...macht lust auf mehr.... und bereitet auch ein schönes vorspiel...

lg
pp75
******i89 Paar
150 Beiträge
für autoschrauber ist es ja auch schöner den moter einzubauen und dann zu fahren wie ein fertige auto zu nehmen


das nenne ich mal einen interessanten Vergleich......*lol*
also ich finde auch das dessous einfach dazu gehören...um so schöner die verpackung um so größer die vorfreude was drin steckt *g*
*******oto Mann
3.636 Beiträge
Mit Dessous...
ist es einfach reizvoller, es macht das gewisse etwas.....

Diese können (muss nicht) aber auch später beim Liebesspiel fallen.

Beides hat also seinen Reiz, trotzdem würde ich Dessous immer bevorzugen....
****ond Mann
28 Beiträge
Nackt oder Dessous
Manchmal ist es schön, wenn ein Geschenk schön verpackt ist.
Es ist doch sehr anregend eine Frau in aufregenden Dessous, stocking, Strapse u.ä. zu sehen, da wird doch auch der müdeste Mann munter.
Natürlich ist auch eine Frau ganz nackt ein Ereignis...
Ich finde alles zu seiner Zeit und immer wieder spontan mal
Abwechselung.......
...stimmt....
...richtig...alles zu seiner Zeit..l.G. Bienchen und Alex
Dessous
.... finden wir meistens schöner, zumindest wenn wir richtig Zeit haben, und es nicht nur ein Quickie werden soll.

Die Zeit die man zum auspacken braucht, ist eine schöne Vorfreude auf das was danach kommt.
*******0304 Frau
9 Beiträge
ich trage ganz gerne meine corsage a mag mein schatz sie und b fühle ich mich wohler muss nicht meinen so komischen bauch zeigen(der hat ziemlich doll gelitten inner schwangerschaft)
******cpl Paar
457 Beiträge
dessous? immer
ganz nackt? oh gott, das ist so asexuell... *g*
...langsam schwächelt das Thema...
...und das ist der Grund warum wir uns hier verabschieden und dieses Thema nicht mehr verfolgen...viel Spass noch Euch Allen die auf Wiederholungen stehen...l.G. Bienchen und der Alex
Wir auch.

macht es gut.

in diesem Sinne
*********1988 Mann
106 Beiträge
Also ich...
mag es, wenn meine Partnerin vollkommen nackt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.