Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2627 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1439 Mitglieder
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt oder Dessous

Nackt oder in Dessous???

Dauerhafte Umfrage
Entweder
oder ist doof. In jeder soliden Umfrage gibt es mindestens ein "Ja" - "Nein" - "Vielleicht".

Im Zweifelsfall aber beides. Dessous und nackt. Je nach Stimmung...

Luc
Wir finden es viel reizvoller,in Dessous,das hat doch was. *top*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
die verpackung macht es doch spannender. *zwinker*

lg
kuc(w)
NACKT
Ich kann nur für mich sprechen aber finde nackt am geilsten und Dessous ehr überflüssig außerdem wirken Körper die nicht gerade Perfekt sind nackt doch in meinen Augen deutlich angenehmer.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dessous...
sind schon was besonderes. Richtig eingesetzt heben Sie die Vorteile hervor und können unter Umständen sogar die Problemzonen kaschieren schon alleine aus diesem Grund ist es mit Dessous einfach schöner.


*zwinker* von der Frenchloverin
hallo
beides, ob dessous oder nackt zieht beides.
LG dee
Eigentlich ist beides geil und schön kommt immer auf die Situation an,schmunzel....
Auspacken
kann soooo viel spass machen, oder auch auspacken lassen... hach!!
Verträumtguckend Tali
*****oko Mann
72 Beiträge
Ich
mag beides es ist geil Sie auszupacken oder auch gleich pur zu genießenlgJ.
mal so, mal so.

immer nur eine variante wäre doch langweilig.
****xxx Frau
413 Beiträge
nett verpackt hat doch was *g*

Wobei es ja nicht immer Dessous sein müssen.... aber schon Kleidung die reizt mit oder ohne Heels... lächel, es gibt da so viele schöne Wege.
********1986 Frau
362 Beiträge
Klar, die Abwechslung macht es für mich, aber wohler fühle ich mich in Dessous. Da gibt's ja auch immer so viele tolle Sachen, da könnte man arm werden beim shoppen *g*

Bei meinem Partner ... hm ... da muss ich sagen, ist es für mich egal. Meistens trägt Mann ja sowieso normale Boxershorts, da sehen für mich die Meisten gleich aus (im Gegensatz zu Dessous bei Frauen).
Ich schau ihn sowohl gern in Shorts, als auch nackt an *ggg*

--> ich mein natürlich bei ihm nur das Anschauen, sollte es später zur Tat kommen, stört die Shorts ja *lol*
verführen
also ich würde mich am liebsten mit dessous verführen lassen den das auge ist ja mit *ggg*
Schön verpackt ist ganz nett ansonsten NAGGICH
**********shore Frau
215 Beiträge
In Dessous anfangen und sich langsam vorarbeiten, später dann nackt.

Je nach dem bieten sich die Dessous ja auch dazu an, sie weiter zu tragen. Z.B. Catsuits.. *g*
am liebsten schön verpackt, kann aber auch mal nackig vorkommen. *rotwerd*
******aer Mann
3.069 Beiträge
In der Frage fehlt noch beides.

Ich kann und will mich nicht festlegen.
Je nach dem heben wir unsere Vorlieben.
*********e_ni Paar
145 Beiträge
kommt drauf an...
wobei es auch auf die sexart ankommt.
bei romantischem sex darf es bei der weiblichen seite schonmal die corsage sein! bei einem quickie ist extra umziehen ja eh so ne sache...

kommt auch drauf an, ob sich nur einer oder beide umziehen.
zu zweit ist es dann doch meist schöner.

ich persönlich mag aber lieber dessous am partner, weil die das knistern erhöhen, die spannung steigern. ich denk mal, mein freund sieht das ähnlich.

liebe grüße

vanilla
***sa Paar
237 Beiträge
In netter Verpackung ist mir eindeutig lieber als Nackt. Schönes Lack-Outfit, Catsuite, Strapse, lange Satin-Handschuhe, Korsagen oder
Go-Go-Look.
*****o26 Mann
47 Beiträge
tja
sowohl als auch würde ich sagen es gefällt mir wenn sie dessous anhat und es gefällt mir wenn sie nackt ist
lieber nackt
in dessous sieht es heiß aus, doch ganz ehrlich, wir mögen uns am liebsten nackt anschauen
******r64 Paar
169 Beiträge
Dessous
haben ihre Reize. Unser Er sieht sie gerne und für Sie ist die Vorfreude schon beim Anziehen groß, weil Sie genau weiß, wie er kurz darauf reagieren wird....... *pimper*
Meinen Partner
Weder noch.

Im Anzug. (später dann nackt...)

Dessous...näh! Bei Männern nich! Am Ende noch ein Netzhemd schauder
lach ...
Also ich denke, dass diese Umfrage dann doch eher was für die Männer hier ist - zumindest so, wie sie formuliert ist ... denn wenn ich mir einen männlichen Partner in Dessous vorstelle, geht bei mir nix mehr, außer *haumichwech*
Also
Ich find beides geil...Nackt oder Dessous...Hat beides für mich seinen Reiz...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.