Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich Romantik?182
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky stellt sich nach einer mehr oder…
zum Thema
Ist die romantische Liebe zum Scheitern verurteilt?147
Bereits 1985 formulierte Georg Simmel: "Die Liebe ist die reinste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantische Reise . Aber wohin ?

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ok, wenn wir jetzt eigene Spontanromantik-Aktionen ausgraben, halte ich mal mit Cuxhaven dagegen. Ist laaange her, wir damals die Ferienwohnung eines Kollegen geschnorrt für ein Wochenende, so ein kleines Kabuff irgendwo unterm Dach. Mit schrägen Wänden und einen tollen Ofen im Wohnzimmer.

Draußen Winter (war zwischen Weihnachten und Neujahr), wir durch den Schneeregen gestapft, dann lecker Muscheln essen gewesen am Hafen, dann in der Wohnung vor den Ofen gemuckelt.

Tja, wenn man jung ist, dann ist man auch mit wenig zufrieden. *g*
Also beim Threadtitel "Romantische Reise" kam mir sofort ein Wochenendtrip in ein Wellnesshotel in den Sinn. Wenn das auch noch in einer schönen Region liegt (ich war mit meiner damaligen Freundin in der Pfalz), bietet das neben Relaxen und gutem Essen auch noch was Kulturelles.

Aber Betrinken... Dann empfehle ich den Kauf einer Pulle Jägermeister und eines Fünf-Liter-Fässchens sowie den Bezug eines Zimmers in einer Privatpension im Sauerland. Da kann man dann mal so richtig abschalten... *zwinker* *party*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Oh ja! Sauerlandstern, wir kommen!

Romantik pur! *ggg*
ganz einfach
Also ich denke das ist super einfach!
Ich empfehle Schottland oder england selber! Mit der Ryan Air fliegen und Busunternhemen nach london zum Beispiel!
Da gibt es echt klasse Pubs und wenn dann Kneipen Romantik dann dort!
Aber mal Ehrlich, lass das Saufen weg! Fare nach Paris oder London nimmt euch viel Zeit beim Stadt bummel, geht nett essen! Eni tolles Zimmer und lasst es krachen!
Saufen kann man wunderbar hier mit Freunden, oder?

Daniel
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich wäre definitiv für Amsterdam; eine coole und relaxte Stadt - der ideale Ort für bummeln, romantisches relaxen und ausgehen. Außerdem gibt’s ein hübsches Rotlichtviertel, das man gut zu zweit erkunden kann.
Also wenn man Amsterdam erwähnt sollte man doch bitte auch die Drogen erwähnen, ist dem TE doch auch wichtig *zwinker*
Oh, sie ist abgehauen, nach Amsterdam/
diese eine Frau, mit einem anderen Mann


Bin ich der einzige, dem das gerade in den Sinn kommt? *zwinker*
hah
Nein garnicht!
Klasse oder, macht mut auf Amsterdam!
HIHIHI
******Sex Frau
3.168 Beiträge
...allein in einer großen Stadt... allein in Amsterdam....

sh...jetzt hab ich nen ungewollten Ohrwurm... (schnell mal Rammstein auflegen)
z.B.
Tchibo-Reisen, da gibt es immer wieder tolle Angebote incl. Musical.
Ich persönlich finde Hamburg nicht nur romantisch (z.B. Weihnachtsmarkt) sondern auch zum Losgehen perfekt.

Oder ein ungewöhnliches kleines Hotel, z.B. Baumhaus, Weinfass, Eisenbahnwaggon...da müsste es eine tolle Internetseite geben.

Viel Spaß auf jeden Fall euch beiden !!
********berg Mann
804 Beiträge
HAMBURG-REEPERBAHN
Mit "Astra-Pils" als Wellness Brause in der Kneipe die Kante geben, im Anschluss torkelnd auf der Strasse irgendwen anrempeln, und dann schön "durchkneten" lassen, und für die Romantik gehste dann mal für n paar Minuten alleine durch die Herbertstraße.-*
Hamburger Schnaps
*****ool Mann
36 Beiträge
schweden
also ich fahre mit meiner süßen im januar nach schweden kleine holzhütte 15 km bis zur nächsten hütte und viel schnee
Fahr mit ihr irgendwo an die Nordsee, Wind und Wetter, lange Spaziergänge und hinterher in dem kuscheligen Zimmer gibtb es Te oder Glühwein.
Alles andere macht ihr dann schon. *zwinker*
*******9_nw Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Amsterdam..
... könnte zumindest für mich keine so gute idee sein . Bin da immer mit meinen kollegen hingefahren zum trinken und sie hasste meine ausflüge nachdenen ich kreidebleich wiederkam und ich glaube wenn ich ihr sage das wir da hinfahren kriegt die zuviel *schiefguck*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ans Meer finde ich persönlich auch wunderbar, egal, bei welchem Wetter. Kuschelige kleine Pension, lange Spaziergänge am Strand im Wind- und Wellengebraus, knutschen im Strandkorb (falls irgendwo noch einer steht), danach Glühwein am Kamin... sehr fein! *top*
Ja da fällt mir nur Malle ein.

Romantisch Essen
Spaß am Strand mit
Massage auf dem Zimmer
Bier am Ballerman ink. Disco
Autofahrt zum Flughafen

mit Glück haste die 400 Euronen denne auch weg.
könnteste schaffen mit dem Geld.
europapark...
... wenn Ihr sowas mögt??? geniale hotels, gutes essen, mega-spaß tagsüber (ersetzt vielleicht die disco?) und für romantik kannst du abends noch sorgen auf dem hotelzimmer (kann hotel colosseo empfehlen*zwinker*) wenn du kerzen usw. mitnimmst. setzt wie gesagt aber natürlich voraus, dass ihr achterbahn & co. mögt, ich machs heut noch gerne*lach*
ansonsten mal googeln, was wellness-mäßig bei euch in der nähe liegt - gibt in größeren städten gerne große saunalandschaften - übernachtungsmöglichkeit kannst du in der nähe sicherlich auch buchen oder sind evtl. sogar da dabei. wenn ihr hier in bawü wohnen würdet, würde ich SI-centrum mit schwabenquellen empfehlen, da gibts hotel, karaoke-bar, tanzen, kino, saunalandschaft und supergeiles essen - alles in einem*top* aber das ist zu weit zum für euch und den preis.
drück die daumen, dass du was tolles findest - idee finde ich gut...
viel erfolg*g* lg sonnen*blume*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Wenn ihr nicht so weit weg wollt: Das art-fabrik-hotel (in der Schreibweise bei Google zu finden) ist günstig, hat tolle Zimmer und einen netten Wellness-Bereich. Abendgestaltung: Entweder geht ihr in die Wuppertaler Studentenkneipen, auf den Hattinger Weihnachtsmarkt oder - wenn ihr in Clubs geht - ins Caesar's Palace Sprockhövel oder ins Beverly Solingen.

Die Niederlande bieten übrigens weit mehr als Amsterdam - Maastricht, Delft, Haarlem, Breda, Utrecht, sind sehr schön, die Hotel- und Parkkosten sind günstiger als in Amsterdam und ein Nachtleben bieten alle. Oder ihr schaut euch Brüssel oder Antwerpen an.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Wochenende
Schau mal beim Fun and Joy wochenende all in ....
und die Eifel ist im Herbst sehr schön.....
Auslfug nach Trier Luxemburg.....
Also für 400 Euro must Du an einem langen WE (2 Übernachtungen) selbst in Paris nicht in einer Absteige wohnen.

Am einfachsten gibst Du einfach mal Deine Daten und die bevorzugten Städte bei hrs ein und dann wirst Du jede Menge Angebote finden, die in Dein Budget passen.

Ich persönlich würde HH empfehlen. Da gibt es jede Menge sehr ordentlicher Hotels, die man am WE für 100 bis 150 Euro p.N. bekommen kann. Wellness haben die dann im Hause, die Reeperbahn ist nicht weit. Und zum Betrinken gibts an jeder Ecke ne Tanke mit Dosenbier...
gehts auch günstiger
vielleicht wäre der Vorschlag was für euch
fahrt mal nach Luxemburg, dort gibt es bestimmt kleine Kneipen, schöne Shopping möglichkeiten, gehe mit deiner Liebsten was schönes essen, kauf ihr ne kleine Aufmerksamkeit und mit sicherheit bleibt auch noch was übrig, von deinem zu schätzenden 400 E.,
und was übrig bleibt, sparst du für ihren 20 Geburtstag, oder haust es selbst auf den Kopf
lg Pariser42
aber mal in eigener Sache-, probiers mal mit eigener Phantasie, deine Liebste zu überraschen, oft sind es nicht Dinge, die viel Geld kosten, sondern die ganz kleinen Steinchen, die am meisten das kleine Herz höher schlagen lassen
*****_48 Paar
235 Beiträge
Wir haben gerade auf Deluxe Music etwas Nettes gesehen und hat mich auf die Idee gebracht auf ein Landhotel mit Wellnessbereich im Voralpenland und am Abend nach München ins Konzert "Nokia Night Of The Proms"(genialer Pop-Rock mit Orchesterbegleitung). Das findet z.b. Anfang Dezember in München oder alternativ auch in Hamburg statt.
mal gockeln unter...
Romantikhotel in Norden /Nordsee. Toller Wellnessbreich - ein Hotel zum Wohlfühlen. Man kann auch eine grosse Badewanne mieten für zwei Personen, abschliessbar mit Vorhängen und wer möchte auch mit Sekt und dergl. Wir hatten eine Suite im alten Kornspeicher, das ist die frühere Brennerei von Dornkart, absolut empfehlenswert wer es etwas kuschelig und romantisch mag und dennoch sehr stilvoll. Sehenswert ist dann auch noch die Robbernaufzuchtstation - wer mit diesen kleinen Kulleraugen eine Frau nicht beeindrucken kann...
Wünsche allen viel Spass - wir hatten diesen auch.
*haumichwech*

betrinken und Romantik... passt ja eigentlich nicht zusammen - aaaaber - mit dem Richtigen geht das *zwinker*

Was mir aber immer wieder gefällt für einen Kurzurlaub oder ein WE ist Sylt... und man bekommt auch schon für kleines Geld richtig tolle Unterkünfte.

Mia
@ mia
in der Tat nett verpackt Mia. *top2*
Aber augenblicklich nicht geeignet für Sylt oder ? Nur wo gibt es dort preiswerte Unterkünfte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.