Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich Romantik?182
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky stellt sich nach einer mehr oder…
zum Thema
Ist die romantische Liebe zum Scheitern verurteilt?147
Bereits 1985 formulierte Georg Simmel: "Die Liebe ist die reinste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantische Reise . Aber wohin ?

*******9_nw Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Romantische Reise . Aber wohin ?
Hallo , meine Freundin hat ende des Monats geburtstag und wird 19 .
Ich bin mir aber nicht ganz sicher was ich ihr schenken soll . Meine eigentlichen Planungen wurden von der idee von einem romantischen Wochende verdrängt .
Könnt ihr irgendwas empfehlen ? Ich wohne in NRW und hab ein Auto ( fahre auch sehr gerne ) . Das wochenede sollte neben romantik , wellness etc auch disco / betrinken beinhalten .
Ich hatte mal an einen last minute Paris wochendtrip gedacht , wären da nicht die hohen kosten *schiefguck*
Mehr als 400 euro kann ich für das wochenede insgesamt nicht ausgeben .
Habt ihr gute ratschläge wo ich mal anfragen soll oder hat es keinen sinn 400 Euro auszugeben und in irgendeinem billighotel in Paris zu sitzen ?

Schonmal danke für alle antworten *g*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Das wochenede sollte neben romantik , wellness etc auch disco / betrinken beinhalten .

Romantik und betrinken?? *haumichwech*
du musst ja nicht so weit weg fahren, aber vllt sollten wir erst mal wissen wie viel du für "betrinken" ausgeben willst...
***an Frau
10.992 Beiträge
nicht Paris aber Amsterdam
Habe ich eben entdeckt, schau mal hier nach, für 20 € hin und zurück, das ist ein echtes Schnäppchen. Und Amsterdam ist eine wunderschöne Stadt

http://www.bahn.de/p/view/an … gebot_iceinternational.shtml
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
man kann es aber auch so machen

musikel , schön essen gehen (abendrobe), und warum nicht mal ein hotel in der eigend Stadt ?

betrinken beinhalten .
kann man sich auch 364 tage im jahr es kann auch ohne mal gehen
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wow, betrinken als Inbegriff für Romantik... naja, jedem das seine.

Amsterdam ist keine schlechte Idee. Man kann tagsüber eine Fahrt auf den Grachten machen oder über einen der großen Flohmärkte schlendern, abends gibt es tolle kleine Kneipen, sehr oft mit Live-Musik, und die Stimmung ist meist bombig.

Wer allerdings nur Disse und Alk braucht, der kann auch in der Heimat bleiben. Kommt günstiger...
Wow, betrinken als Inbegriff für Romantik... naja, jedem das seine.
Ich könnte mir auch was anderes vorstellen.

@TE
Es kommt immer auf den Geldbeutel an. Venedig wäre auch ein Ziel.
Aber man kann wie hier schon gesagt in einigen Hotels in der Umgebung viel erleben. Für wenig Geld gibts ein Picknick im Wald mit anschliessender Massage in der eigenen Wanne und abends dann zur Disko.
also ich finds prinzipiell strange überhaupt dran zu denken für einen popeligen geburtstag (sorry) 400 euro auszugeben !!!
soviel kohle haben wir nicht mal ausgegeben als wir ohne kinder doppelverdiener waren. das klingt bißchen nach : lieber geld ausgeben als selbst fantasie beweisen.
ich würd mich wohl auch brutal unter druck gesetzt fühlen, da dann mithalten zu müssen. ok, aber vielleicht biste ja millionenerbe ?!

ich würd mich viel mehr freuen, wenn mir was gekocht wird. wenn ein woen lang das zuhause schön wellness_ig hergerichtet wird und jemand auf mein wohlgefühl achtet. wenn ich nen konzertbesuch mit übernachtung geschenkt bekomme usw usw
aber eben nicht so übertrieben.


lg
fishandchips
*******ung2 Frau
2 Beiträge
L.V.
Fliege mal nach las vegas.....da ist was los!
cooooole idee - wenns nicht mal bis nach paris reicht *urgs
********2009 Mann
111 Beiträge
Prag
im Advent zum Weihnachtsmarkt. Seeehr Romantisch, leckeres Essen, Glühwein und Bier, Jazzkeller ... Und günstig.

Letztes Jahr waren wir 3 Tage dort: 5* Hotel mit Spa für 180 €
Angebote zb sonnenklar punkt tv

Allerdings vlt. etwas weit für euch.
Daher vlt. auch ein Tipp für die Allegmeinheit
*******9_nw Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Super tipps ! :)
Ihr habt echt super tipps gepostet die ich mal näher überlegen werde .
Was das trinken angeht - wir sind wie gesagt erst 19 und haben hier wenige discos in der nähe und so viel spass zu zweit , romantik und sex wie am ballermann bulgariens vor 3 monaten hatten wir lange nicht *g* so sind wir halt .
Millionenerbe bin ich nicht , aber ich habe ihr während den letzten 3 jahren noch nie etwas (finanziel) aufwendiges geschenkt . Glaube nicht das sie sich unter druck gesetzt fühlt wenn ich einmal ne reise mit ihr mache ( wäre was anderes wenn ich ihr nen laptop kaufe oder so ) .
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich finde die Idee auch nicht schlecht, ich bin sicher sie freut sich wenn sie merkt, was Du da alles organisiert und vorbereitet hast extra für sie.

Amsterdam und Prag sind beides gute Tipps für günstige Kurztripps, da kannst Du eigentlich nicht viel verkehrt machen.

Übrigens: mit den Billigfliegern Air Berlin oder Ryanair und Co kommst Du inzwischen billiger wohin als wenn Du Bahn fährst oder das Auto nimmst.

Schau doch einfach mal im Netz nach günstigen Flugschnäppchen, gibt es immer! Und danach entscheidest Du, wohin die Reise gehen soll.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Warum ins Ausland?

Wir haben hier wunderschöne Flecken die auch nicht teuer sind.
Gerade die Großstädte bieten oft Romantik pur an.
Auch für den kleinen Geldbeutel.
Einfach mal beim betreffendem Fremdenverkehrsamt nachfragen und dir wird gut geholfen.

Was mir spontan noch einfällt und über lange Zeit sogar erweiterbar ist: fahrt mal die Romantische- oder die Burgenstraße entlang.
Das hat was.
Hab auch direkt an prag gedacht? Paris die Stadt der Liebe??? Von wegen...Prag ist um einiges geiler.
Und betrinken kann man sich da auch günstig *zwinker*
PRAG ?
denk auch schon nach

paar tage

hab 2 sachen im auge

en bier trinken

big sister besuchen

oder mit dir ?



meld dich mal

tom
*****_48 Paar
235 Beiträge
Innerhalb Dtschl. gibt es sicherlich auch nette Hotels. Amsterdam kann ich auch empfehlen.

Aber "Betrinken" und "Romantik", das passt überhaupt nicht. Gegen ein Gläschen Schampus zu fortgeschrittener Stunde ist aber nichts einzuwenden.
lach
dam war vor 30 jahren

heut leb ich aufm globus
Klar geht betrinken und romantik...es muss Liebe sein, wenn der Mann der Dame die haare beim kotzen zurückhält und sie danach trotzdem knutschen kann.

Also bitte.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Klar geht betrinken und romantik...es muss Liebe sein, wenn der Mann der Dame die haare beim kotzen zurückhält und sie danach trotzdem knutschen kann.

Also bitte.

*haumichwech* *wuerg**knutsch2*
liebeshotels
es gibt in österreich aber auch in deutschland spezielle liebeshotels
also auch ohne das es gleich zum nacktfrühstück kommt:-.)
des sind eher so hotels wo man sehr schöne zimmer hat mit offenen duschen zum zimmer hin usw
da gibts viel wellness aber auch sehr gutes essen
sowas gibts meist in so gebieten wie bad füssing oder so wo wellness ganz groß geschrieben steht
****vi Paar
1.147 Beiträge
ich habe damals mein freund zum geb. geschenkt.. zugfahrt hotel und ein musical in hamburg. war tarzan. ich war nicht dabei.. ist mit seiner mutter gefahren sie hatte auch runden geb. gehabt. die waren begeistert von hamburg.

klingt vielleicht blöd.. das er mit seiner mutter, aber wie er mir gesagt hat,, hätte ich mir das auch romantisch vorgestellt. in hamburg kann man auch gut essen gehen. Denke Disco haben die auch.
beeeestimmmt haben die in Hamburg auch ne Disko *headcrash* *haumichwech* *headcrash*
****vi Paar
1.147 Beiträge
*zwinker*
Südespanien ohne Pläne und Vorabbuchungen, idealerweise mit einem Landrover Discovery 4 (hat ebene Liegefläche) für spontane Natur-Übernachtungen, abwegige Strände...

*ja*

hg

D.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Nun,wenn es jetzt nicht nur ein Kurztrip gewesen wäre,hätte ich gesagt,Cancun/Mexiko ist*spitze*


Lg,Jessie_James
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.