Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich Romantik?182
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky stellt sich nach einer mehr oder…
zum Thema
Ist die romantische Liebe zum Scheitern verurteilt?147
Bereits 1985 formulierte Georg Simmel: "Die Liebe ist die reinste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantische Reise . Aber wohin ?

tja @*******einz

DAS muss man schon selber rausfinden... solange man nicht in Kampen campen will *ggg*

Hauptsache man weiß WAS man will!

Und das Drunter ist immer geeignet...
@ mia
du hast recht - soo gesehen ist das "drunter" immer geeignet, selbst unter Ölzeug *ggg* Aber leider dann nicht immer ersichtlich, was ich schade finde, denn so etwas sollte Frau selten verstecken. Mein ausdrückliches Kompliment an dich! Optisch sehr reiz- und niveauvoll präsentiert. *blumenschenk*

P.S. Ich weiss immer was ich will
*gruebel*
Paris, Amsterdam, Venedig, Rom, Nordsee, OSTSEE!!! *smile* beinhalten aber oft viele versteckte teure Nebenkosten. Während die Preise dieser Städtereisen relativ konstant sind, herrscht an der Nord-und Ostsee bereits die Nebensaison um nicht zu sagen mancherorts!!! eine Totenstille. Da helfen auch die derzeit niedrigen Preise nur wenig weiter, wenn ihr Romantik und Party miteinander verknüpfen wollt.

Ich habe mir sagen lassen, dass Bremen mit seinem Schlachtefest (so ähnlich heißt es doch oder) ein maritimes weihnachtliches und somit ein beherztes romantisches Ambiente zaubern kann. Bremen ist dabei im Preisniveau nicht so anstrengend wie Hamburg.

Zur eigenen Überraschung und damit die Empfehlung, die ich persönlich aussprechen möchte.

Budapest!!!

Der Budapester Weihnachtsmarkt im Stadtteil Pest eröffnet bereits in wenigen Tagen. Die Hotelpreise sind moderat. Lastminute-Flüge nach Budapest sind fast immer präsent und vor allem preiswert. und ein gutes Reisebüro spricht Euch gewiss auch eine Empfehlung für die dort derzeit angesagten Diskotheken aus. Die Budapest-Card verschafft Euch günstige Fahrten innerhalb der Stadt und wenn ihr möchtet auch zu einigen Museen freien Eintritt. Die Thermenanlagen dort sind teilweise gigantisch, so dass ihr eure Romantikreise nach Budapest gerne auch mit Wellness bereichern könntet.

*wink*


Rovinji in Kroatien, Lodz in Polen (im Frühjahr oder im Sommer)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.