Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2335 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16493 Mitglieder
zum Thema
Größenunterschied - Wie wichtig ist euch die Körpergröße?749
Mir fällt auf, dass vor allem Frauen nach Männern suchen, die größer…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Größe der Brüste?263
Was uns mal wirklich interessiert ist: Ist für euch die Körbchengröße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist die Größe (Körpergröße ;-) )

Muss der Mann größer sein?

Umfrage beendet
@ixi
ich denke da täuschst du dich. also bin auch in München, aber dass die meisten über 1,80 sind bzw. 1,93 würde ich ncht behaupten.

sicher gibt größere. tut ja aber jetzt hier nichts zur sache.
groß bitte!
ich steh zu meiner 'wohlfühlhöhe': um 1,90 m.
das ist eine äußerlichkeit, die ich mir gönne *ja*

für mich fängt ein 'kerl' bei 1,85 m an - ich brauch das.
(hab ich aber auch vor kurzem noch in einem fast gleichlautenden fred gepostet; aber hier ist's ja wie im deutschen fernsehen, alles wird wiederholt... *fiesgrins* )

@**i
oh du hast völlig recht... münchen hat ziemlich viele große jungs... *achtung*

gruß, p.
addicted to tall guys
*zwinker*
Ich finde der Mann sollte schon gleichgroß oder größer sein als die Frau, mir persönlich gibt das ein gefühl von sicherheit.
paulin_chen, mach du mich nicht auch noch fertig. *oops*

ich halt mich trotz meiner 1,75m für einen ganzen Kerl. Und ich kanns dir auch beweisen *gr2*

Und jetzt geh ich mal in die Stadt und achte wirklich ausnahmsweise mal auf die Kerle.

lg
Robert
@roberto
paulin_chen, mach du mich nicht auch noch fertig.

mein lieber, nichts liegt mir ferner, und das weißt du doch auch...!

auch danny de vito ist ein toller typ, mit ner körpergröße kurz über einer colaflasche.

diese 'wohlfühlhöhe' ist ein faible von mir (und betrifft meine wie auch immer gelagerten PARTNER), und sie stellt absolut keine diskiminierung der männer dar, die sie eben NICHT erreichen.

gelle?
*bussi*
Da ich ja selbst sehr klein bin, passiert das selten, dass ein Mann kleiner ist als ich.. *g*

Aber selbst wenn:
Mein Mann müsste trotzdem größer sein als ich.
Das ist wohl auch eine dieser typischen Urängste. Aber ich fühl mich dann einfach sicherer, geschützter, geborgener, etc..
Ich finde der mann sollte mindestens gleich groß sein, aber lieber ist es mir schon wenn er größer ist als ich. zum ein bisserl "aufschauen" *zwinker*
Gibt es überhaupt
Männer in Deutschland, die kleiner sind als ich?
Ich glaube, dass dieser weibliche Geborgenheitswusch eine Angewohnheit ist, die die Frauen aus der Kindheit mitschleppen. Als Kind ist man immer kleiner, und fühlt sich so geborgen. Als Frau kommt man da nicht raus, denn man bleibt ja klein, neben den Männern.

Daher sind es gerade die großen Frauen, denen dieses Thema meist egal ist. Sie haben sich mit dem Verlust der Geborgenheit genau wie die Männer abgefunden....
Ich selber bin 1,79 - zwar schön, aber manchmal nervts auch- und ich persönlich brauch einen Mann der größer ist .. Hatte einmal nen Freund der kleiner war ich fands schrecklich .. Brauch einen großen Mann an dem ich mich anlegen kann mich "beschütz" fühle und nicht anders rum *ggg*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi...
finde es schon schön, wenn mein Freund etwas größer ist als ich.
Wenn ich mich in jemanden verliebe, der aber kleiner ist als ich, wär das auch nicht schlimm, warum auch?! Wer weiß, was man da sonst verpasst?

Liebe Grüße, Flirt87
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.