Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2073 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16431 Mitglieder
zum Thema
Größenunterschied - Wie wichtig ist euch die Körpergröße?749
Mir fällt auf, dass vor allem Frauen nach Männern suchen, die größer…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Größe der Brüste?263
Was uns mal wirklich interessiert ist: Ist für euch die Körbchengröße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist die Größe (Körpergröße ;-) )

Muss der Mann größer sein?

Umfrage beendet
Wie wichtig ist die Größe (Körpergröße ;-) )
es gibt ja doch einige Frauen mit 1,78 und mehr. Muss euer Freund größer sein? Auch die kleineren Frauen suchen oft einen Freund der über 1,80 ist. Ist bei denen die Größe wirklich entscheidend?

*diegroessten*
Ja!
Ja, ich finde es gut, wenn der Mann größer ist. Es gibt ein gutes Gefühl, wenn man zu ihm aufschauen kann. Hat was von Sicherheit!!!
*zwinker*

Es sieht allerdings schon komisch aus, wenn der Größenunterschied mehr als 20 cm beträgt.

Aber grundsätzlich muss man sagen, ist es doch egal. Wo die Liebe halt hinfällt!!!!!! *genau*

LG
voluptas
Dem kann ich mich nur anschließen. *ja*

LG
G.
Auf jeden Fall...
..sollte der Mann größer sein!!
entschiedenes NEIN
ich finde es nicht nötig, dass der mann grösser sein sollte als die frau, erst heute fand ich wieder ein pärchen in der stadt so süß, er war gut 10 cm kleiner als sie!

auch ich würde einen mann nehmen, der kleiner ist als ich und ich bin ja schon verdammt klein 1,58!!!

es kommt auf das wie an, die art

amen!
***ce Frau
179 Beiträge
Mann < groß < Must!

bei mir nie ein Problem... *ggg*
Für mich als eher Kleinwüchisge (ohne die wirklichen Kleinwüchsigen angreifen zu wollen) war diese Frage bisher unerheblich, denn wer kleiner ist wie ich ist ein Kind *zwinker*

Spaß beiseite... ich persönlich fühle mich auch wohler wenn der Mann größer ist als ich.... halt was zum anlehnen*gg*....

*blume*

Bine
******733 Frau
258 Beiträge
da ich ja auch nur 1,54 !!!! groß bin - hey - die kommentare die nun jeder mann sich grad denkt - die kenn ich alle - lach ist es zwangsläufig das der Mann größer ist.

Komischerweise - als ich das nun hier gerade gelesen hatte ist mir aufgefallen das meine Männer immer so 1,85 cm zirka waren *hm*

Aber eigentlich ist es doch wohl net die Größe bzw. der Größenunterschied der entscheiden ist !
@*********schen: genau übr die Frauen wie dich wundere ich mich halt auch immer. jetzt bist du sogar eher klien für eine Frau und trotzdem willst du große Männer. Keine größeren sondern große. Wieso? Weil du denkst dass euere Kinder dann mittelgroß werden? [b]freu4[/b]
aber sonst stört doch der große unterschied eher.
@****rto: Sorry.. aber ich denke in diesem Punkt wo die Liebe hinfällt!

Und nicht: großer Mann = mittelgroße Kinder......

denn...in meinem nächsten Leben bin ich eh unfruchtbar... *g* (nicht ernst gemeint)
*blume*

Bine
@**ne: so einfach ist es nicht. auch die Liebe kann man sehr wohl steuern.

Denke deshalb schon dass frau sich gezielt große Männer suchen kann.

finde auch öft ältere frauen toll und sexy, aber eine Beziehung hab ich lieber mit einer jüngeren weils eben auf längere sicht besser passt. hoffe dass der vergleich jetzt nicht hinkt.

*roll*


und wenn du dann unfruchtbar bist dann den ganzen tag *hotlady* und *hotlady2* und *love*
das ist doch...
...eigentlich total nebensächlich. Mein Freund ist zwar größer als ich, aber ich hatte auch schon welche, die kleiner waren. Es kommt doch eigentlich nur darauf an, wie der Mann damit umgehen kann...
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@roberto1
so einfach ist es nicht. auch die Liebe kann man sehr wohl steuern.

man kann wohl gefühle steuern, bzw sich gegen gefühle wehren, aber damit würde man sich ja dann selber betrügen.

ich selber bevorzuge auch männer die größer sind als ich. ich bin zwar nur 1,72m, aber dennoch merke ich das es immer schwieriger wird männer zu finden die größer sind als ich. ich muß dann immer an die frauen die 1,80m und größer sind.

ich gebe mich aber auch schon damit zufrieden wenn mein partner zumindest genauso groß ist wie ich, so wie mein jetziger freund und auch mein ex-freund.

lg die suesse
definitiv JAAAAAAAA!..

aber bei mir ist es wohl auch verständlich ;D ..


ich bin 1,81m groß... und wenn jemand kleiner ist als ich.. dann fühl ich mich irgendwie unwohl..

wie schon gesagt wurde, will ich hinauf schauen .. und ich denke das hat auch etwas mit beschützerinstinkt zu tun... in manchen fällen ist es für mich einfach schön, einen so großen freund zu haben =8) ...

das problem hatte ich bisher auch noch nicht dass jemand kleiner war als ich.. mein ex war 1,88m und mein jetziger freund ist sage und schreibe 1,95m *lol*
******733 Frau
258 Beiträge
@roberto1
Ne ne - das hat mit den Kindern wohl gar nichts zu tun! Ich habe Kinder und die sind eigentlich auch net die größten - die kommen halt nach mir !

Ich denk eher - das jeder irgendwo so eine Vorstellung hat - wie ein Partner sein sollte - und bei mir ist es halt so - das mich Männer die wesentlich größer als ich sind - wahnsinnig machen

*g*
ned so gross bitte!
ich finde 1,70 für mich als partner genial, vor allem beim tanzen und wenn mann neben mir herläuft, wie soll ma da arm in arm gehen, wenn ich nur bis zur gürtelschnalle reiche?

ich such ja schon seit über nem jahr nen kleinen tanzpartner, aber es ist zum verzweifeln *snief*

ausserdem finde ich es unangenehm, wenn ich zu einem grossen mann emproschaue und die nasenlöcher von unten sehe... lach!

auch ein kleiner drahtiger mann kann sehr erotisch sein, ich liebe kleinere männer, hatte auch schon mal einen mit 1,62 und der war der liebste mensch auf der welt und so lustig... aber die leute haben mich immer gefragt was ich an "dem" denn so finde, der is doch wie ein kind!
Menschen!

in diesem sinne alle kleineren männer aufgepaßt, ich bin hier!!!

*zwinker*
Mein Mann ist kleiner als ich,wenn auch blos um ein paar cm.Da ich(w) ja schon 1,83m messe,ist es schon nicht mehr all zu leicht, immer einen grösseren Kerl zu finden.Aber das hatte mich noch nie gestört. Mein Ex z.B. ist gerade mal 1,60m. ...
Ich finde
Man muss nicht gross sein- um GROSS zu sein.
Mein Schatz ist für mich eh der GRÖSSTE- da ist die Körpergrösse völlig egal. *lol*
Ich bin nicht sooooo groß, deshalb erübrigt sich diese Frage. Aber: Ich finde schon das der Mann größer sein sollte, allerdings auch nicht zu groß. als 1.68m Zwerg dann einen 2.00 m Typen neben sich zu haben...nee, das wäre nicht so dolle. Da ist es bei mir und meinem Schatz super gelöst worden vom lieben Gott *zwinker*

LG,
FemalePassion
soviel zum thema emanzipierte frauen.

der grossteil der damen will einen grösseren mann, da man sich bei ihm besser anschmiegen kann und man sich dann geborgener fühlt ... grausam.

meine ex-freundin war 1,80 und ich bin 1,66. ich hatte kein problem damit, aber sie unterm strich schon.

es wäre dringend nötig, dass die damen der schöpfung sich an dieser stelle mehr emanzipieren sollten.

nimmermehr (er der beiden)
@nimmermehr
ganz deiner meinung. die emanzipation ist da irgendwo stehen geblieben.

so viele Gefahren gibts bei uns auch nicht, dass man einen Beschützer braucht.

sind wohl doch noch die urängste bei den Frauen, ganz nach dem Buch von Allan und Barbara Pease.
Also...
...ich finde auch das der Mann größer sein sollte.
Aber jedem das seine!
l.g.Steffi *zwinker*
toll
hallo Roberto und vorgänger

ich finde das nicht und habe eindeutig gevotet, dass er auch sogar kleiner sein,

gut, dass es auch jemand liest....

*gr2*
wo wohnt ihr denn?
die meisten männer sind doch eh über 1,80 m oder täusche ich mich?
jedenfalls habe ich hier in meiner stadt nich das gefühl etwas besonderes zu sein, von daher...
@dorie
klar hab ichs gelesen. die mehrheit siehts allerdings anders. besonders die großen frauen wollen scheinbar ein größeren freund *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.