Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14311 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Reste ficken" (!)

~~~
Die Wölfe fressen meines Erachtens auch hier gerne die meiste Kreide...*zwinker*
******r87 Mann
38 Beiträge
Ich denke die Definition des "Rests" macht sich nicht ausschließlich an der Uhrzeit fest, sondern eher an so Sachen wie "also eigentlich würde ich die niemals, ... aber naja, in Anbetracht der Umstände und fortgeschrittenen Zeit, machen wir halt mal."

Hinzu kommt, dass hier wohl niemand meint, er sei das Maß aller Dinge, sondern dass es hierbei um eine sehr, sehr subjektive Wahrnehmung geht. Was für einen persönlich "Rest" sein mag, ist für den nächsten vielleicht wieder Volltreffer.
Womit wir wieder beim Thema Preisklassen wären *lol*
....
ja...ich für meinen teil meinte mit sicherheit nicht eine bestimmte Uhr-zeit*nono*
Und das sich Menschen erst wahr nehmen wenn der Raum ein wenig leerer
ist auch nicht.
Hier ging es doch ganz klar um: Notstand....so nach den Motto: *tuete* übern Kopf und ab fürs Vaterland....
Womit wir wieder beim Thema Preisklassen wären

*top*

baue eine bewertungsskala auf...


und einer fühlt sich gut...
andere schlecht...

und dem rest...
ist das egal... *floet*


**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Nun, ich denke, bevor Mann zum "Reste-Ficker" wird, sollte er sich doch dann lieber an dem Apfelkuchen gütlich tun.
******r87 Mann
38 Beiträge
Jeder Mensch bewertet wohl die Menschen, die ihm begegnen. Und das ist auch nicht verkehrt, sondern gut so *g*
...
*haumichwech*
Ich liebe diesen Film....ein hoch auf den Apfelkuchen
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
...und ich ess seitdem nur noch Apfelkuchen, den ich selbst gebacken und bewacht habe.... *grins*
*lol* Du bewachst Apfelkuchen in einem Restaurant bevor Du ihn ißt?
Morgens, halb sechs im...
(...)

Na, es war schon wirklich eine Spelunke damals. Dort konnte man schon bei den (aus meiner damaligen Sicht) "etwas reiferen" noch anwesenden "Damen" schon landen, wenn man im Gespräch versehentlich erwähnte, dass man tatsächlich regelmäßige Arbeitseinkünfte erziele.

Aber wenn man sich dann so an die Theke gelehnt umsah, dachte man wirklich "ohje, was für armselige Gestalten halten sich eigentlich in diesem Loch auf?"... Allerdings: wenn man weiterdachte (das tat ich dann wohl auch), kam man auf den Gedanken "Moment, ich sehe sie ja alle, *gruebel* also bin ich ja auch hier...". *schock* Das war das letzte Mal, dass ich mich da aufgehalten hatte.

Lange Rede, kurzer Sinn *klugscheisser*: wenn man in eine Situation geraten könnte, über "Resteficken (die Übriggebliebenen, oft Ü30 und noch viel älter - damals tatsächlich uralt für mich) nachzudenken, gehört man in diesem Moment tatsächlich auch zum besagten übriggebliebenen "Rest". Es braucht sich also keiner irgendwann besser, attraktiver, hipper, erotischer oder sonstwie abgehobener fühlen, als der potentielle Sexualpartner, den er noch finden kann...

Der Ratz.

PS: Wenn die Frage so gestellt wäre, ob man mit einem x-beliebigen Menschen in die Kiste steigen würden, den man eigentlich sonst aufgrund seiner sexuellen Attraktivität bzw. erotischen Ausstrahlung ohne Notgeilheit eher nicht so beachten würde, hieße meine Antwort: Nein! *nono*
ich habe beobachtet das lediglich die Herren übrig bleiben, die 1. die ganze Zeit nur gespannt haben und nie eine Frau angesprochen haben und/oder 2. die auch etwas an sich hatten das irgendwie unsexy war
Es liegt meiner Meinung nach nicht immer an den Frauen wie hier so oft vermutet, es ist wie immer die Ausrede für Männer die sich nicht trauen eine attraktive Frau anzusprechen und / oder die eh keine von den sexy Frauen abkriegen...


SORRY....ich täusche mich vielleicht, aber so sind meine Beobachtungen im Club


*kuss* Mathilda
*********tasia Mann
42 Beiträge
Nu, denn mal: Die Sache mit dem "Resteficken", halte ich mal eher für so eine sagenumwobene Legende, im überwiegenden doch wohl ersonnen, von den Herren welche in entsprechende Lokalitäten gehen, dort den ganzen Abend das Maul nicht aufkriegen, und darauf hoffen, dass dann der Himmel "DIE" Gelegenheit schickt, und wenn die Kumpane dann mal schon gegangen sind, wird am nächsten Tag auf der Arbeit geprahlt, was man doch wieder für ein Gottes- Hengst noch war...., dann erzählt der Kollege es dem nächsten Kollegen, was in dem Schuppen morgens um 4 noch alles geht, und alle rennen hin...,
und da sie ja alle "Hengste" sein wollen, wird das Garn weiter gesponnen, und von Generation zu Generation weiter gegeben.

Die Realität sieht doch wohl eher so aus:
Die Dame, die sich nicht von egal welchem "Rest" um zehn vor elf an den Arsch fassen lässt, lässt sich dass um zehn vor vier auch nicht gefallen. Alkohol bedingten Kontrollverlust mal ausgeschlossen.

Diejenigen, welche sich aber gerne an den Arsch fassen lassen, tun dies, in dem Moment wo ein appetitlicher "Arschfasser" gefunden ist, unabhängig von Uhrzeit und Füllungsgrad des Events.

Ich war jetzt schon sicherlich auf genügend Ü-30 Partys, wo ja die Gerüchteküche besonders brodelt, und ich kann nicht bestätigen, dass sich mit zunehmender Stunde, die Damen leichter bequatschen lassen als am Anfang.
Wenn die Frau auf einen nicht steht, dann ändert die Uhzeit daran auch nix, höchstens noch der Alkoholpegel, aber ich hätte keinen Appetit auf eine entsprechend angetrunkene Frau.

Aber vielleicht gehe ich auch nur in die falschen Etablissements, aber wenn das so ist, bin ich damit ganz zufrieden...., aber vielleicht sind wir verbohrten Schwaben halt einfach nur zu Stier, wie auch immer.....

Schönen Abend noch allerseits......
Reste Ficken
nur mal so viel
hier wird von Apfelkuchen gesprochen, geschrieben, von clubs,
von Personen, die nichts abbekommen,
nur mal so am rande,
es gibt hier auch durchaus niveauvolle, versaute personen, Männlein oder Weiblein, die nichts mit Reste-Ficken zu tun haben wollen

aber reste ficken als thema echt nur noch zum kotzen

all diejenigen, die sich dazu bekennen, welche zu sein
hier ein tip, die erotikbranche hat aufblasbares, für jeden dabei,
dem es zuhause oder wo auch immer zu langweilig wird
kosten gar nicht mal so viel ........................
Pariser42
nein danke...
da geh ich lieber heim, und setzte mich vor den fernseher - ist sicher lustiger...
und das rate ich auch den männern, die noch schnell alles mit nehmen müssen, aus lauter angst, etwas zu versäumen.....
schon aus gründen der selbstachtung................
*********tasia Mann
42 Beiträge
Pariser 42
Mein lieber Pariser, du bringst mich da auf eine Idee......, eine Geschäftsidee....
Ich werde in den entsprechenden Etablissements Automaten mit "Aufblasbarem" aufstellen, diskret eingetütet, wahlweise in blond, brünett, oder rot......., vielleicht unweit des Ausgangs....., dann kann jeder sich noch diskret einen "Rest" ziehen, mit nach hause nehmen, und ist am nächsten Morgen zurecht ein "Hengst".
(Für die Damen bastel ich dann auch noch was.)

Ja,Ja,......
****ce Frau
80 Beiträge
........
Aber ich bleib erst gar nicht so lange, dass ich das mitbekommen könnte....
Man soll gehen, wenns am Schönsten ist. Mit oder ohne Kerl.

Wenn ich einen toll finde, dann schau ich mir den ein wenig an und dann spreche ich ihn an. Sonst wird das ja nie was und im Morgengrauen total übermüdet Sex haben hat mir noch nie einen tollen Orgasmus beschert....es ist eigentlich eher eine Hetzerei noch schnell Sex zu haben, damit man schnell schlafen kann und überhaupt noch was im Hotel frühstücken kann...dagegen um halb 1 Uhr schön Sex haben und wenn dann noch Zeit ist wieder weiterfeiern ist da schon zu empfehlen.
********chen Frau
1.724 Beiträge
dagegen um halb 1 Uhr schön Sex haben und wenn dann noch Zeit ist wieder weiterfeiern ist da schon zu empfehlen.

falls der erste nicht gut war, nen zweiten suchen? *ggg*
******r87 Mann
38 Beiträge
warum auch nicht. selbst ist die frau? *zwinker*
****ce Frau
80 Beiträge
der frühe vogel...
ich weiß nicht, bisher waren die um 1 Uhr immer gut. Das sind natürlich auch keine Reste....aber falls mal einer um 1 Uhr schlecht sein sollte hast du definitiv recht! Super Idee! Ich werd an dich denken! *zwinker*
*******ghts Mann
36 Beiträge
Reste
ich gehe ohne alles nach Hause.

Entweder es passiert vrher was oder dann lieber gar nix.

Schöne Nacht.
Resteficken
Also der Titel brennt mir schon den ganzen abend unter den Nägeln, obwohl ich über die Ü 30 Partys gelästert habe. Irgendwie ist es schon abwertend gegenüber denen, die es nicht einfach haben, schnell genug oder einen nüchternen passenden zu finden. Schlimmer finde ich aber diese Leute, die diese Notgeilheit praktizieren oder sich darauf einlassen, denn sie stellen sich auf die gleiche Stufe derer die sie selbst abwerten. Es ist ja keine menschliche Mission oder sowas, um jemanden glücklich zu machen.
Da ist garnichts mehr vorhanden, kein Anstand, kein Stil, keine Erotik, keine Werte, es ist einfach nur eine andere Art der Masturbation.
Man muss ganz schön weit gesunken sein.....

Doch auch hier wird es sowas geben, die einfach nur ein Loch oder fleischgewordenen Dildo brauchen, um Ihr kleines Ego abzuschütteln. Der Sex hat viele Seiten, ich möchte jedoch nicht alle kennenlernen.
Resteficken geht mal gar nicht!

Wo bleibt da bitte die Selbstachtung?

Ob gleich, im Club, Privatparty od. treffen mit einem anderen Paar!

Wir würden uns nie opfern, um nur gefickt zu haben!

*nono* *nein* *nene*

wir haben unsere Vorstellungen diesbezüglich...und drunter läuft mal null!
********chen Frau
1.724 Beiträge
richtig, jeder hat seine EIGENE vorstellung!

jmd, den ich mit der kneifzange nicht anfassen würde, findet meine freundin vielleicht süß und anziehend! sie wiederum würde meine bevorzugten männer nicht mal geschenkt nehmen!

und so kommen wir wieder bei "geschmäcker sind verschieden!" an!

daher sollten wir nicht mit "das geht ja gar nicht..." oder ähnlichen kommentaren urteilen!

fairness sollte nicht nur auf dem fussballplatz sondern auch in der erotik einen großen stellenwert einnehmen!
Eigentlich nur scherzhaft...
(er): Also wir sagen "Resteficken" nur zum Spaß, wenn wir mal wieder nur mit Kerlen unterwegs sind.
Schönes Beispiel:
Letztes Mal, waren wir mit fünf Kerlen unterwegs, und ein Kumpel hat gegen späten Abend / frühen morgen dann angefangen mit einer Frau zu tanzen und sich an sie ranzumachen. Dann haben wir nur aus Spaß zum ihm gesagt: "beeil dich, ab 3Uhr beginnt Reste-Ficken!".

Das Mann/Frau jedoch wirklich am Ende der Party noch zwangshaft eine Frau/Mann sucht um nicht alleine zu gehen kenne ich so gar nicht.

• Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.