Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Reste ficken" (!)

....
das sind dann die:Weichspüler*lol*
Uuups

da denkt JA *fiesgrins* ..heute JEMANDIN..mit *zwinker*

ABBBaaaa verrat...doch nicht ALLLEssssssssssss
...
denken???
Was ist das*g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
denken???
Was ist das

das kann man nur mit rest_hirn (wenn es nicht an der garderobe hängt) sfg
...
danke@schöne

sie bemühte sich stehts*lol*
jawohl Fräulein Bjuti die Rest-Mönche sind mein

Du willst doch nur die zölibatären rest-mönche alleine abgreifen

Ist das nur im Internet so?
Es sind nicht immer die Reste die übrig bleiben und am Ende kein Date bekommen. Manchmal sind diese Reste auch ein sehr aktiver Part im Joy oder in "der Szene".

Das beschriebene Phänomen "Reste ficken!" kenne ich aus unserer Anfangszeit hier im Joyclub.
Da wurden wir gerne Freitags und Samstags mit Massenmails zugeschüttet, ob wir nicht noch spontan Lust auf ein Date haben. So ab 18 Uhr ging das los und es war sehr offensichtlich, das den Paaren entweder ein Date abgesprungen war oder sich eben noch gar keins gefunden hatte.
Beim Blick in so manches Profil haben wir uns gefragt, wie falsch das Selbstbild manch eines Paares so sein kann und warum die Frage "Warum will sich niemand mit uns treffen?" nicht so offensichtlich war, als das sie nicht mehr in Form eines Postings hier im Forum hätte gestellt werden müssen.

Jetzt betrachten wir uns nicht als Reste, sondern als einen etwas ausgefallenen Durchschnitt. Wir kamen uns aber schon ein wenig wie die schüchterne Jungfrau vor, die am Rande der Tanzfläche auf eine Aufforderung wartet, wenn die Mails pünktlich zum Wochenende bei uns eingelaufen sind.
Zum Glück haben wir niemals so einer Einladung nachgegeben und uns unter Wert "verkauft".
"All you can fuck!" war noch niemals unsere Art und sollte es auch nicht werden.
Wir haben sogar mal von einem Paar gehört, bei dem der Mann an einem Wochenende ohne Date immer derart schlechte Laune bekommen hat, das "Sie" Freitags krampfhaft Paare angeschrieben hat, damit er am Samstag seinen Spaß und sie ihre Ruhe hatte.

Mittlerweile haben diese Einladungen auch stark nachgelassen. Mag vielleicht an unserem Profil liegen. Wenn dem so ist, haben wir alles richtig gemacht.

Unserer Erfahrung nach sind es also auch stark die Reste die aktiv und aus vollem Hals brüllend nach Freiheit und sexueller Erfüllung auf Beutezug gehen, als die "normale" Masse. Diese verabredet und trifft sich, auch ohne das es einem dabei peinlich werden muss.

Gruß,

heimlich.geliebt(er)

PS: So, schnell noch die Reste fürs Wochenende aus der Kühltruhe holen. *eis*
*********perle Frau
35 Beiträge
wer über Selbstachtung verfügt der sollte lieber weniger aber dafür "das Besondere" fic... wenn er darf
Ich bin im Sommer regelmäßig auf Dorffesten/Schützenfesten etc.
Da kann man sowas gut beobachten.
Je später der Abend, desto nervöser werden die Leute *g*

Aber es sind nicht nur die Männer, es gibt da auch genügend Frauen.

Ich erwische mich auch oft, dass ich so denke, insbesondere wenn mein Pegel stimmt, aber umgesetzt habe ich es noch nie und werde ich wohl auch nicht.
Dafür bin ich am nächsten Morgen immer zu froh, das ich beim Eulenschießen nicht gewonnen habe *g*
Bei genügend Pegel( wo auch immer der angesetzt wird) würd ich eher einschlafen *g* oder "Spuckerle machen" als mir einen "Rest" angeln.... *hicks*
reste ficken?
ohje....ich mag ja simple ordinäre begriffe, wie ficken, schwanz lutschen, und auch schlampe wenn man richtig hart und geil drauf ist, aber ich würde niemals von resten in zusammenhang mit menschen sprechen oder auch nur denken. soviel respekt sollte man schon haben. jeder und jede ist niemals ein rest. natürlich gibt es nicht immer das wunschkonzert und ich glaube auch kaum, dass mann oder frau in unbefriedigtem und verzweifelten situationen nicht auch auf für sie weniger atraktive sexpartner zurückgreifen. aber nur um des befriedigen willens würde ich nicht meine ansprüche soweit zurückschrauben. an so einem abend ist es definitiv besser die veranstaltung frühzeitig zu verlassen und entweder eine andere veranstaltung besuchen oder froh sein, dass man das beste und liebste zu hause hat. und die jenige bereits auf dich wartet *zwinker*
*********perle Frau
35 Beiträge
spätestens wenn MANN wieder nüchtern ist kommen die Nachwehen und es wird einem ggf. übel bezüglich des Restes den man "benutzt " hat und das geschieht ihm dann auch Recht *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
Aber es sind nicht nur die Männer, es gibt da auch genügend Frauen.

Ach wirklich?

Wenn man(n)/Frau nicht gerade dem eigenen Geschlecht zugetan ist, wie soll es denn sonst gehen?
Ich meine Frauen, die sich Männer von der "Resterampe" holen.

Es sind nicht nur Männer die sog. "Resteficken" betreiben sondern auch Frauen.

Ich dachte das war verständlich.
***an Frau
11.000 Beiträge
DAs widerspricht sich doch, das eine geht nicht ohne das andere.

Wer nun wen zum Schluß abholt ist doch auch nur spekulativ. Da treffen sich halt die, die am Ende noch das sind und Lust aufeinander haben.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
nur
würde eine frau wahrscheinlich dafür nicht unbedingt den menschenverachtenden ausdruck "reste ficken" verwenden
*********perle Frau
35 Beiträge
tja es gibt Menschen die sehen andere nur als ein DING das ihre Bedürfnisse befriedigt und das sagt alles über diese Typen aus
***an Frau
11.000 Beiträge
würde eine frau wahrscheinlich dafür nicht unbedingt den menschenverachtenden ausdruck "reste ficken" verwenden

Genau,

aber das haben ja die weiblichen JoylerInnen hier von Anfang bemänglet es so auszudrücken. Auch wenn der TE versucht hat es ein wenig sarkastisch darzustellen, bleibt es doch für mich ein typisch männlicher Sprachgebrauch.
*******ears Mann
328 Beiträge
Es ist doch egal, ob Männlein oder Weiblein, wer solch ein Wort für andere Menschen benutzt, zeigt nur seine Geringschätzung anderen gegenüber. Früher hieß es mal "Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muß sehen was übrig bleibt" Ich glaub das trifft das ganze etwas besser und klingt auch nicht so schäbig...
****un Paar
14.774 Beiträge
aufgepasst lieber user;

es geht hier auf den REST !
Lieber TE wir hätten nun gerne eine andere ,adäquate Bezeichnung für Menschen, die bis in den Morgen feiern gehen und sich dann noch im Bett gemeinsam vergnügen, ohne sich vorher gekannt zu haben.
***an Frau
11.000 Beiträge
es geht hier auf den REST !

Gab es nicht früher mal im Schlußverkauf auch Reste-tage?

Und wie haben sich da die Kaufwütigen drum gerissen. *lach*
****un Paar
14.774 Beiträge
hier ist noch ein kleiner rest vom tageslicht !
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.