Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2062 Mitglieder
zum Thema
Der Butt Plug Hersteller Plugsmith im Portrait + Testaufruf77
Wie im letzten Testaufruf angekündigt, geht es mit den Testergesuchen…
zum Thema
(Testaufruf) LELO - Die Sextoyhersteller im Portrait47
Wir wollen euch die schwedischen Sextoyhersteller und deren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ero Chains im Portrait plus Testaufruf

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Ero Chains im Portrait plus Testaufruf
Hallo liebe Fans frivoler Kleidungsideen,


wir möchten euch heute mit Ero Chains ein JOYclub Pärchen vorstellen, das diverse Modestücke aus Aluminiumkettenringen herstellt. Das kleine Portrait wird abgerundet mit einem Testaufruf, in dem Tragekomfort und Tragegefühl der Kleidungsstücke ebenso Gegenstand sein sollen, wie die Reaktionen der Umgebung beim Test ...

Ero Chains Kettenmode

Viel Erfolg bei der Bewerbung und viel Spaß mit dem Portrait ...

In diesem Sinne:
freeman
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Kettensklavenarmband silber
Hallo liebe JCler,

hiermit bewerbe ich mich um das oben genannte Schmuck-/Spielstück. Da ich sehr gerne Schmuck trage besonders im "Handbereich", habe ich mich natürlich sofort in dieses außergewöhnliche Design verguckt. Ich würde auf jeden Fall den Tragekomfort (lässt ich sich leicht anlegen, hat es kratzende Kettenglieder oder zulange Aufwärmzeiten) und die Außenwirkung im Alltag (Im Büro tragbar, behindert es beim Tippen) als auch auf meinen Lover testen (in doppelter Hinsicht *g*).

Ich denke ich bin optimal geeignet weil ich offen in allen Lebenslagen bin und so ein Schmuckstück für mich als devote Frau schon sehr viel Sexappeal ausstrahlt. Bei mir würde das Armband sicher nicht in einer Schublade verstauen sondern ein Leben voller Skandale und Liebeleien erleben *zwinker*

Anspruchsvolle Foto sind genauso garantiert wie auch ein ansprechender Testbericht. Also ich würde mich riesig freuen, einmal für einen Test ausgewählt zu werden *ggg* Ich denke eine Woche für Fotos und Text werden kein Problem darstellen.

Liebe Grüße
Frenchy
********isch Paar
4 Beiträge
Kettenarmband
Hiermit bewerben wir uns um das Kettenarm. Gerade diese Stück ist welches direkt unserer Sie die Lust auf das Gefühl des Metals auf der Haut hervor rief. Wir möchten nicht nur Testen wie es sich beim Spiel der Triebe verhält nein auch wie es sich im Alltag mit Kind und Kegel ankommt und wie es sich in diesen Situationen verhält .

Bilder kein Problem, Bericht schnell gemacht und doch direkt auf die Haltbarkeit, den Nutzen die Ansicht etc. bezogen.

Wir würden uns freuen dieses Kleinod testen zu dürfen.
Hiermit bewerbe ich mich für das Kettendessous Ashera...
Wir sind ab und an im Swingerclub, wo ich solch schöne Kleidung gerne ausführe oder ich trage auch gerne für meinen Mann zu Hause mal ausgefallene Dessous.
Mein Mann wäre sicher der Meinung, dass es ein passendes Subbieoutfit für mich wäre *zwinker*

Ich beschreibe dann plastisch, wie es sich anfühlt, Ketten auf der Haut zu tragen, die Reaktionen der Umwelt und dergleichen mehr *g*

Ich bin mächtig in Wort und Schrift ;-), besitze eine gute Digicam und wäre natürlich auch ganz zügig mit der Bearbeitung des Testberichts.

LG Jessy
sklavenarmband,ashera
huhu...
ich würde auch gerne die beiden oben genannten testen:-)
*freu*
bitte lasst mich als testerin fungieren.
lg sanny
**********Hades Paar
513 Beiträge
Kettendessous Ashera
Hallo,

hiermit möchte ich mich um das Kettendessous bewerben. Ein Kettenoutfit ist in meiner Outfit-Sammlung leider noch nicht enthalten, es gibt aber schon sehr lange den Wunsch, ein solches Dessou zu einer Party zu tragen.
Wir sind oft auf diversen Fetish-Parties als Gäste unterwegs und
veranstalten auch selber eine erotische Party mit elektronischer
Musik...ich finde dass diese Parties ein passender Rahmen sind, um
ein solch schönes Outfit auszuführen.

Beim Test wird natürlich auf alle Merkmal eingagengen die wir für
wichtig halten, vorallem wie es sich trägt und auch wie es sich
damit tanzen und feiern lässt.
Natürlich wird das Outfit mit Freunden eingeschätzt und auch ihre
Meinung und ihr Eindruck des Outfits wird mit in den Test einfließen.
Eine Digicam sowie ein digitaler Camcorder sind vorhanden, womit man eine schöne optische Umrahmung für den Bericht schaffen
kann. *gg*

Ich würde mich sehr freuen das Outfit für euch zu testen!

liebe Grüsse aus Leipzig
Renata aka Persephone
ashera
hallihallo.......

ich durfte für eine fotosession schon mal ein kettenkleid von erochains tragen.....suuuuuuperklasse, doch leider viel zu kurz um sich ein genaues urteil darüber zu erlauben. selbstverständlich würden wir ganz tolle bilder und innerhalb einer woche auch einen ausführlichen bericht erstellen.
solong,
mrs. herzschmerzfrei
Kettendessous Ashera
Hallo Zusammen !

Wow, wir sind begeistert von diesen Dessous und Schmuck zugleich. Das funkelnde Metall auf der Haut und dazu diese transparenz auf den nackten Körper, das möchten wir gerne testen. Schon lange suchen wir etwas passendes in dieser Richtung und maßgeschneiderte Dessous sind hier sicher der richtige Weg, den bei Metall gibt es nicht soviel Spielraum wie bei Stoffen.
Gerne testen wir Ashera ausführlich bebildert und mit Video im Indoor und Outdoor Einsatz *g*

Ganz liebe Grüße
Smaragdpaar
So ähnlich könnte es an mir aussehen !
Kettenhalsband
An Chaostrupp würde Ashera sicher superheiss aussehen *anmach*

Ich bewerbe mich hiermit um das Kettenhalsband, ich finde es sieht supergeil aus und ist ein Accessoire was sicher nicht jeder hat. Ich gehe fast jedes WE auf Erotikparties und würde es dort tragen, schauen ob es auch hält wenn es etwas stürmischer zugeht sowie die Reaktion der anderen auf dieses geile Schmuckstück. Schöne Fotos gibts natürlich auch *zwinker* bis dann
*******kola Paar
251 Beiträge
Bewerbung zum Tester
Hallo liebe JC'ler,
an unserer Sie würden die Teile von ERO-CHAINS perfekt aussehen und wir würden mit Sicherheit alle nur erdenklichen Sachen probieren und bewerten.
Unsere Sie könnte sich zum Beispiel vorstellen, die Sachen auch mal zum tanzen oder ausgehen anzuziehen.

Wir würden uns freuen, wenn die Wahl zum testen auf uns fällt.

LG La_Schokola
So sieht Ero-Chains Bikini an mir aus
Ketten-Dessous
Hey liebes JoyClub Team,

wir sind davon überzeugt das wir als Tester für die Ketten-Dessous genau die richtigen wären, weil wir sowieso eine Neigung zu ausgefallenen Kleidungen haben und Metall für uns besonders Reizvoll ist, weil es durch seine kalte glatte glänzende Oberfläche einfach pure erotik auf einem wunderschönem Frauenkörper ist.
Wir würden die Dessous natürlich ausgiebig testen und auch Freunden vorführen was sie so davon halten und natürlich den Bericht, der innerhalb von 10 Tagen fertig wäre, mit ausreichenden Bildern in verschiedenen Posen und Orten versehen.
Wir würden uns freuen wenn die Wahl auf uns fällt.

Liebe Grüße

Toifelspaar88
super tolle mode *top*
leider nur für schlanke damen *snief*
@bunny_puschi
Diese Produkte sind durchweg exklusive Maßanfertigungen, die in Handarbeit und individuell nach den Wünschen der Kunden hergestellt werden.

Also durchaus für jede Figur machbar ! *zwinker*
Superklasse
ich liebe diese Mode und diese Dessous, das Material ist sehr leicht und nimmt sehr schnell die Körperwärme an, da Maßanfertigung warscheinlich unerschwinglich, leider, aber wozu hat man Träume...
weiter so...
LG
Momo_67
Profilbild
******oom Frau
245 Beiträge
Test,Test
Hallo Freunde,
ich würde gerne das Outfit Ashera Testen.
Ich bin zwar skeptisch ob dieses Kleidungstüch angenehm tragbar ist,
aber einen Versuch ist es wert.
Als nicht swingerclub Besucher wurde ich in diesem Test den Durchschnitt representieren, und nur wenn sich das gute Stuck im " heimgebrauch" bewert wird es als ausgekleidung infrage kommen.
Wie gewünscht würde ich den Bericht aller spätestens 12tage nach Erhalt inkl. Fotos einreichen.
****69 Paar
1 Beitrag
ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen, würde das aber gerne mal aus probieren!!!
ich würde gerne das outfit Ashera testen

lg lale
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
Ich reihe mich auch mal ganz hinten an...ich würde auch gern Ashera testen...das wäre wohl der absolute Hingucker wenn wir frivol weg gehen oder Fotoshootings machen ...

LG Swinglady
*******s_he Paar
17 Beiträge
Würde auch kaufen
Hallo ihr Wilden, ich suche seit Jahren einen Kettenschmuck/Hemd für meinen Oberkörper... normalerweise trage ich auf Events nur einen kurzen Lederrock... da ich recht athletisch bin bekomme ich als Hemd nur "Bauchgrössen" die nicht richtig passen. ein Traum wäre ein Oberteil dass eng anliegt und grosse Teile der Muskulatur/Hautoberlfäche zur Berührung freilässt und betont, jedoch nicht wie ein "BH" feminin wirkt. Würde mich freuen wenn Euch etwas einfällt und Ihr Euch meldet. Ihr müsst da auch nichts kostenlos machen, soweit ich gesehen habe, ist eure Aktion eh für Frauen?! Grüsse, Martin von Twosouls... Bilder gerne per mail.
:)
Würde mich freuen es testen zu dürfen.
Habe selber auch mal 1 gehäckelt....guckst du;)
Mfg Shooti
Gehäckelt mit Glasperlen :)
BEWERBUNG ;-)
Als Fotomodel komme ich natürlich nicht nur viel zu Shootings, sondern auch in den Genuss, etliche Clubs u.ä. zu besuchen!

D.h. ich habe vielfältige Möglichkeiten innerhalb kurzer Zeit, Euer Produkt zu testen und auszuwerten, denn mein Lapi ist mein ständiger Begleiter!

Eine entsprechende Fotokamera (Nikon DX40!!) besitze ich ebenfalls, so dass ich auch in der Lage wäre, hochwertige und gute Fotos schießen zu können, wobei ich als Model durchaus weiß, was das heisst *zwinker* bzw. auch entsprechende Fotografen an der Hand habe, die mir gerne bei der Testung behilflich sein werden... JE nach Euren Wünschen!!

Als gelernte Anwaltsgehilfin bin ich u.a. auch in der Lage, sachliche und dennoch spannende Texte zu verfassen und denke, dass das ein erheblicher Punkt ist, eine Testung durchaus in dem von Euch gewollten Sinne durchführen und auch auswerten zu können....

GLG Witchbird
******_by Frau
121 Beiträge
Bewerbung für das Ketten-Sklavenarmband
Guten Tag die Herrschaften,

Ich würde mich gerne mit dem Kettenarmband auseinandersetzen und meine Erfahrungen dazu mit euch allen teilen.

Als LARPerin (Live Action Role Playing....bei Interesse am Besten nachgoogeln) habe ich schon die seltsamsten Kleidungsstücke getragen.
Und natürlich den passenden Schmuck aus unüblichen Materialien.
Kettenhemden gehörten auch dazu, wenn auch eher die eiskalten, schweren Stahlmonster, die jede Figur auf die eines Baumstammes reduzieren. Aus diesem Hintergrund hab ich ein wenig Wissen um die verschiedenen Verarbeitungsmöglichkeiten und kann gute Handarbeit von schlechter unterscheiden. Wenn Ero Chains das nicht schreckt ist das schon ein gutes Zeichen!

Also - ich kenne mich ein wenig aus, verfüge über einige passende Requisiten und eine digitale Spiegelreflexkamera - was wollt ihr noch?

Hmm, ihr verlangt ein "erkennbares Bild"? Meint ihr damit ein Gesichtsfoto? Das wäre dann natürlich ein Knock-out-Kriterium.
Mein Gesicht habe ich bisher nur in geschützem Rahmen gezeigt - in Clubmails und in einer Gruppe. Ich sehe allerdings nicht ganz, wie das meine Qualifikation schmälern könnte - es geht hier ja nicht um ein Gesichtprodukt. Oder meint ihr mit erkennbar, dass man merkt, dass es sich um einen realen Menschen handelt?

Wie ich testen würde ---

Was ich mich am meisten Frage - ist dieser Schmuck Strumpfhosen-kompatibel? Dazu stelle ich mir auch eine nette Fotostrecke vor.
Gibt es Kanten, die drücken oder die Haut sogar verletzen könnten?
Wie ist die Verarbeitung?
Fühlt sich das Tragen angenehm an?
Wie fühlt es sich für jemanden an, den ich damit berühre?
Wie reagiert das Schmuckstück auf Temperaturen? (Kühlt es aus während ich in der Schlange zum Club stehe? Sollte ich es abnehmen wenn ich spontan in die Sauna mitgehen möchte?)
Ich würde das Armband erst zu Hause testen, danach würde ich es mit in einen Club oder auf eine Party nehmen um es unter Swingerbedingungen zu testen.

Ich bräuchte also zumindest ein Wochenende in meiner Testperiode. Aber am Montagabend schicke ich Euch dann gerne einen ausführlichen Bericht. Und ob ich Worte benutzen kann oder nicht - das könnt ihr nach dieser Bewerbung ja selbst beurteilen.
Ketten Dessous
Hallo!
Bei Interesse würde ich gern die Ketten Dessous innerhalb eines Fotoshootings testen. Größe 36/38 dürfte passen. Referenzen siehe meine Sedcard hier oder bei Bedarf ausführlich in der MK.

Beste Grüsse,
Leonie
Kettendessous Ashera
Wow, optisch ein Highlight. Mir (Mone) kribbelt es an diversen Stellen, wenn ich mir vorstelle dies tragen zu dürfen.
Ich (Jogi) kann mich der Mone nur anschließen, eine Augenweide die Kreation.
Wir hätten bestimmt viel zu Berichten *tipp*und zu Fotografieren *knips* (und viel Spaß *peitsche*), wenn Ashera uns zur Verfügung gestellt würde.
Es wäre ein Genuss bei der nächsten Party, da wir Metall und Ketten sehr mögen.

LG aus Dortmund,
Der Sir (Jogi) & sein Blut (Mone)
Absolut genial,...und wenn man noch die Figur dafür hat (ich persönlich mag Muskelös), dann ist das der Hammer,...!
ICH
habe auch einen ketten BH lässt sich super tragen bild ist im profil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.