Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13385 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4323 Mitglieder
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Liebe machen" - ein Plädoyer

Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
30.934 Beiträge
Themenersteller 
"Liebe machen" - ein Plädoyer
nachdem wir hier im forum bzw. im magazin so vieles lesen durften über die praxis des fast-food-sex

http://www.joyclub.de/sex/gut_gefickt_ist_schon_mal_was.html - aus der perspektive der frau

und

http://www.joyclub.de/dating_tipps/was_maenner_bei_einem_sex_date_wirklich_wollen.html - aus sicht der männer

und diese artikel im forum auch auf sehr viel zustimmung stießen, stellt sich mir folgende frage ...

was kann es jenseits des 6 geben und wie verleiht man dem wort "erotik" wieder mehr bedeutung im intimen miteinander?

meine vorstellung bzw. mein ERleben:

mann/frau stellen im schreiben durch einen philosophischen, witzigen, spannenden, interessanten, respektvollen austausch eine grundsympathie zueinander her. es wird telefoniert und man stellt fest, dass da das "gewisse mehr" sein könnte. irgendwann wird dann eine verabredung getroffen, bei der es immer unsicherheit gibt "könnte da mehr passieren?"

jede/r für sich bereitet sich auf das treffen vor ... sei es mit der klassischen in vielen threads beschworenen körperpflege, aber eben auch durch ein geistig-seelisches einstimmen auf den anderen - weg vom streß im job und vom täglichen einerlei ...

der moment des aufeinandertreffens kommt und man weiß nach fünf sekunden ... "diesen mann/diese frau will ich ... ". trotzdem geht das spiel der verführung weiter, man unterhält sich, man ißt oder trinkt miteinander und man vertieft die eindrücke, die man vorher in der virtuellen begegnung voneinander gewonnen hat.

irgendwann steigert sich die leidenschaft ... die tiefen blicke, die immer weniger zufälligen berührungen ... und man wird zu "partners in crime"

eine intime begegnung, die jenseits des banalen "ram-bam-good-bye-ma'm" einen eindruck hinterlassen soll ... einen abdruck auf der seele des gegenübers, erfordert eine inszenierung, ein zelebrieren des miteinanders ...

das anonyme hotelzimmer wird abgedunkelt und durch kerzen erleuchtet, leise musik spielt im hintergrund, die 6y kleidung wird langsam abgestreift, und es beginnt das spiel der verführung. langsam erkundet man mit fingern und zunge den noch unbekannten anderen körper, die küsse werden leidenschaftlicher und die berührungen immer intensiver und wenn sich dann die körper vereinigen, ist es der höhepunkt eines wunderschönen spiels. ein tiefer blick in seine augen läßt mich in seiner seele versinken. er fickt nicht nur meinen körper sondern mein ganzes ich ... die grenzen von ich und Du verschmelzen und mann/frau kosten ihre leidenschaft mit allen sinnen. diese art der sexualität ist nicht in 5 minuten auf einem parkplatz abzuhandeln, aber sie erfordert imho trotzdem nicht das lange vertrautsein und die tiefe liebe, die langjährige paare verbindet. sie zeugt aber davon, dass einem der andere als mensch wichtig ist und nicht als 6toy, also als schwanz, an dem zufällig ein mann hängt und als sprechender vibrator. sie erfordert gegenseitige achtung und respekt, auch wenn er sie dann beim dirty talk "mein fickstück" nennt. sie kann für die dauer einer nacht 2 menschen verbinden, die sich danach vielleicht nie wieder sehen, sie kann der auftakt zu immer wieder folgenden nächten sein ... dies ist in diesen momenten nicht wesentlich ... entscheidend ist, dass mann-frau in diesem moment auf einer tieferen ebene als der rein körperlichen verbunden sind und diese momente dem erleben ewigkeit verleihen.

wer dies einmal mit allen facetten erlebt hat, wird nur schwerlich akzeptieren, sich je noch einmal mit der fuck'n rush-variante zufriedenzugeben ... für mich bekommt erotik und das "to make love" erst durch solche ERlebnisse wieder eine bedeutung und ich freue mich, dass es menschen gibt, die dies genauso empfinden und mit denen frau das teilen darf
ein schöner Gedanke....da schmilzt man direkt dahin

aber leider sieht die Realität dann wieder anders aus *heul*
DANKE @ bjutifool , du hast es auf den Punkt gebracht.

Genauso ist es der Idealfall, aber jemandem diesen Unterschied zwischen reinem Sex und Erotil zu erklären, ohne dass derjenige gleich denkt, frau will eine Beziehung im herkömmlichen Sinn, da hakt es leider immer wieder.
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das hast du wirklich ...
schön beschrieben @***ti *wow*


Aber ob das jetzt speziell am JC liegt - ne - ist an der Aldi-Kassa auch nicht anders ...

der moment des aufeinandertreffens kommt und man weiß nach fünf sekunden ... "diesen mann/diese frau will ich ... ".

... nur im JC weiß ich das nach dem Bildergucken & Profil- & Forentextlesen erst nach etwas mehr als 5 Sekunden:

diesen mann/diese frau will ich NICHT *rotfl*
@ schöne
hoffe und wünsche mir doch sehr, dass Du es auch schon so erleben durftest*g*
Aber wenn es so war...ist es auch klar das es solche Momente nicht so oft geben wird...Leider!!
********ngel Mann
177 Beiträge
DANKE
Hallo bjutifool,

da stimme ich Dir gerne zu! Als Mann der zur Zeit keine Beziehung sucht, hat man aber doch immer mal die "Angst" das FRAU doch mehr wollen könnte....
Frage, sind Frauen in der Lage sich so auf ein Date ( Mann ) einzulassen wie Du es beschreibst OHNE dann doch den Gegenüber binden zu wollen?


Rising_angel take care of you
ja...
die gibt es!!
und auch von mir ein klares "ja"
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Frage, sind Frauen in der Lage sich so auf ein Date ( Mann ) einzulassen wie Du es beschreibst OHNE dann doch den Gegenüber binden zu wollen?

Gegenfrage: Sind denn Männer dazu in der Lage??? Jeder Mann der es mit Ja beantwortet sollte sich dann doch mal fragen warum er es bei Frau bezweifelt....

... nur im JC weiß ich das nach dem Bildergucken & Profil- & Forentextlesen erst nach etwas mehr als 5 Sekunden:

diesen mann/diese frau will ich NICHT *rotfl*

Warum brauchst du dafür länger als 5 sec?? Bei mir geht ein NoGo schneller als die positive Auswahl, da ich dann ja mich intensiver mit demjenigen beschäftige.... *zwinker*
********ngel Mann
177 Beiträge
OK
Das freut mich nun aber ....

Denn ich zelebriere meine Date's auch lieber als ein schnelles "Rauf-Runter-Rüber-Rausundfertig"! Und sehr gern hebe ich meine erwählte Dame des Abends auf den "Thron" des Abends *torte*

Rising_angel take care of you
********ngel Mann
177 Beiträge
NoMoreSex
Weil doch immer beauptet wird, wir Männer denken nur an das EINE und Ihr Frauen wollt Ehe, Kinder und dann Migräne *haumichwech*

Rising_angel take care of you
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ok...
Warum brauchst du dafür länger als 5 sec??

bei manchen geht das auch in 5 sec. - aber so plumpe Bilder haben auch nicht alle ...

Und die ganze nonverbale Kommunikation, welche sonst stattfindet hat man(n) eben im JC nicht. Als Art "Ersatz" kann man da den Subtext des Profils und/oder von Forenbeiträgen sehen bzw. "lesen" *zwinker*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Weil doch immer beauptet wird, wir Männer denken nur an das EINE und Ihr Frauen wollt Ehe, Kinder und dann Migräne

frage mich gerade ob ich vllt zu viel männliche Hormone abbekommen habe *floet*

bei manchen geht das auch in 5 sec. - aber so plumpe Bilder haben auch nicht alle ...

also bei den Männern gibt es schon reichlich mit ganz plumpen Bildern *fiesgrins*
********ngel Mann
177 Beiträge
Zu viel männliche Hormone
Wenn Du eine ordentliche Portion der sextollen männlichen HOrmone bekommen hast aber die restlichen HOrmone wunderbar weiblich sind und Dir zu einem himmlischen Körper bescheren....dann.... bist Du der Wahnsinn *freu2*


Rising_angel
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
gerade bei den Bildern ...
also bei den Männern gibt es schon reichlich mit ganz plumpen Bildern

tun sich da Männlein&Weiblein nix *find ...

fies_on dein Décolleté zeugt im "Sub-Bild" ja auch nicht unbedingt von grosser zu erwartender Raffinesse, Subtilität und/oder Kreativität. Aber ich liebe spannende Kegelabende ... *floet* *fiesgrins*


Aber idR. sind Männer eben sehr einfach gestrickt:

... dann.... bist Du der Wahnsinn *freu2*

*haumichwech*
Nicht alle Frauen haben Kopfweh...
nicht ALLE Frauen wünschen sich : Haus+ Kinder+ Mann (der ständig untervögelt ist)
Genug Frauen wollen einfach einen schönen Abend + schönen Sex(wie auch immer der aussehen mag)

P.S. fotos sagen nichts über einen Menschen hinter seinen Profil aus!!!
Auch Profiltexte sind nur kleine Hinweise...da sind 5 sek. schon OK
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@aphro ...
Auch Profiltexte sind nur kleine Hinweise...

ich meinte nicht den Text, sondern das was zwischen den Zeilen rüberkommt:

zB. jemand mit Profilgeneratortext, der auswählt, er sei kreativ *oh* *idee*

oder

jemand der sich als tollerant und niveauvoll textlich outet und dessen Forenbeiträge dann über einfachste Klischee-Meinungen nicht hinausgehen.

etc.etc...
@ Zunge
ich habe schon verstanden*g*....aber zum Profil (was ich mir ansehe...gehört auch der Text) und nicht nur "nette" Bilder

meine sind raus und ich bin schon sehr überrascht wie sehr sich ein Kontakt zu anderen Mitgliedern doch verändert...wenn hier nun Menschen Brüste, Schwänze, Ärsche und co einstellen, dient es doch einer "netten" Kontaktaufnahme(kommt auch immer darauf an wer was sucht)
JC ist halt auch nur ein Katalog...das Bild entscheidet*ja*
In der Tat bjuti,

ein flammendes Plädoyer für sexuelle Begegnungen der gehobenen Art, und nahe dem Traum von gelebter Erotik in Vollendung.

Voller Wünsche, Ansprüche und Sehnsüchte, wie sie wohl die Mehrzahl hier in sich trägt, und fern der ernüchternden Vorstellung von seelenlosem Gerammel.

Wenn das beschriebene Date frei von entstehenden Bindungsambitionen bleibt, schreit es nach Wiederholung(en) und bewegt sich für mein persönliches Empfinden nahe zur Stufe einer perfekten Affäre.

Nur in der Realität leider eher selten zu finden, wenn auch nicht unmöglich...
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
30.934 Beiträge
Themenersteller 
aber
Nur in der Realität leider eher selten zu finden, wenn auch nicht unmöglich...

warum genau ist es in der realität selten zu finden?

• glaubt mann/frau, dass er/sie, wenn eine erotische begegnung so intim ist, damit eine unerwünschte bindung eingeht?

• sind wir alle so abgestumpft, dass wir verlernt haben, den menschen hinter dem 6 zu sehen? (warum heißt es in der bibel so schön "und sie erkannten einander"?)

• haben wir angst mit einer erotischen "inszenierung" einem klischee-bild aus film, funk und fernsehen (nicht porno) zu erliegen?
******Sex Frau
3.168 Beiträge
.dann.... bist Du der Wahnsinn

manchmal bin ich schon ein bisschen wahnsinnig *zwinker* *haumichwech*

Aber ich liebe spannende Kegelabende ...

wenn denn die Kegel so fallen wie ich mir das vorstelle *floet*

*fies_on* dein Décolleté zeugt im "Sub-Bild" ja auch nicht unbedingt von grosser zu erwartender Raffinesse, Subtilität und/oder Kreativität.

soll es ja auch nicht!! Die Leute die mich hier kennen, wissen was "hinter dem Bild steckt" - und das ist gut so... wen es abschreckt, wer meint er könnte mich auf das Bild reduzieren, kann ich gut mit leben.
Ich will mit meinem Bild keine Erwartung suggerieren, in wie weit ich mein Profil hier noch ausarbeiten / ergänzen werde, wird sich in der Zukunft zeigen!! Bildmäßig habe ich sicherlich auch gewisse Vorstellungen, welche aber zB für mich alleine schwer umsetzbar sind...
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
30.934 Beiträge
Themenersteller 
na ...
Bildmäßig habe ich sicherlich auch gewisse Vorstellungen, welche aber zB für mich alleine schwer umsetzbar sind...

da unser lieber erwin ja ein durchaus begnadeter fotograf ist, könnt Ihr da sicher per cm zu einer einigung kommen ...

dies ist allerdings nicht thema dieses threads *zwinker*
Nicht???
Und ich dachte wir könnten @***ge zu schönen Fotos überreden...
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
30.934 Beiträge
Themenersteller 
süße göttin
Und ich dachte wir könnten @***ge zu schönen Fotos überreden...

selbst Du bist inzwischen aus dem alter der bebilderten bravo-foto-love-story raus sfg
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*ähm Mrs. TE ...
*zumthema* *floet* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.