Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
Laut, leise oder sogar Schreihals beim Sex?73
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die…
zum Thema
Peinliche Sex-Situationen57
Uns interessiert in was für peinlichen Situationen ihr bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geräuschloser Sex

****G12 Mann
879 Beiträge
...und es war sicher trotzdem schön! *g*
********ss79 Frau
16 Beiträge
Ich glaube wenn noch andere Leute mit im selben Raum sind und es keine neben Geräusche gibt bekommt man es doch etwas mit,auch wenn man nicht laut stöhnen tut.Hatte die situation schon mal einmal als heimlicher zuhörer und einmal als ich selber sex hatte . *smile*
Geht nicht!
Vollkommen geräuschloser Sex geht bei IHR nicht. Sie muss dann zu sehr ihre Emotionen unterdrücken und das ist eher schlecht für den Höhepunkt. Also muss es raus. Kann dann allerdings auch mal peinlich werden. *smile*
Geräuchsloser Sex ist nur halber Sex
• zumindest für mich.

Ich habe auch schon Sex ohne Ton praktiziert, aber mir fehlt da was. In manchen Situationen geht es eben nicht anders und letzt- endlich finde ich es immer noch besser, "stillen" Sex zu haben als gar keinen.
Lautloser Sex ist genau so möglich wie jede andere Tätigkeit, mir persönlich geht es mit Geräuschkulisse dabei zwar besser, aber wenns sein muss, tut die Stille da der Lust keinen Abbruch.
*********ling Mann
29 Beiträge
macht ein Spiel daraus
Ich habe es als schönes Spiel erleben dürfen, mit einer Partnerin, deren trainierte Becken(boden)muskulatur für eine irre Stimulierung sorgte. Weil wir im Freien im Schlafsack lagen, waren laute Geräusche und heftige Bewegungen tabu.
Es braucht aber mehr Konzentration, daß der Reiz nicht abflaut und es dauert länger bis zum Orgasmus. Sie hat mir fast in die Hand gebisssen dabei.
*popp*
LG
Julian
mucksmäuschenstill.. :-)
klar geht das. ich denke bei manchen ist die "Geräuschkulisse" auch immer Part des Spiels, erregt den andern dann wieder auch. Ich bin aber ziemlich sicher, dass jeder das auch - nahezu geräuschlos - hinbekommt, wenn es denn sein muss...

klar, eine schnellere & stärkere Atmung lässt sich nicht vermeiden...
aber es geht zumindest - "sehr leise" .-)
Still aber schön
Ich denke auch das wunderschön sein kann ohne das man zu Laut bei der Sache ist.

Ich selbst bin auch eher recht Leise nur wenn es zum Höhepunkt bzw zur Explosion kommt dann kann ich nenn freudenschrei nur schwer verbergen.

Lg Honey Badger
**********piel2 Paar
156 Beiträge
wenn man sich zusammenreisst
geht alles
aber schöner ists mit Ton *schweig*
Wenn man sich zusammenreissen muss dann machts aber nur bedingt Spaß.
**********piel2 Paar
156 Beiträge
stimmt
aber hin und wieder gehts nicht anders *sabber*
Oh ja
sowas gibt es wirklich
meine jetzige Affäre ist komplett ruhig selbst wenn sie zum Höhepunkt kommt sie gibt keinen Laut von sich
Sie ist nur am zucken und am zittern

Dachte schon das ich irgendwas falsch mache nein sie kann und will es nicht
Sie genießt es einfach
Im Auto
Es ist schon etwas her, aber ich Versuch mal Es so wiederzugeben wie es war...

Wir waren eine größere Gruppe und hatten eienen Super Tag im Europapark erlebt. Ein Freundin hatte eine Arbeitskollegin mitgenommen die ich noch nicht kannte. Aber ich verstand mich sofort Gut mit ihr. Ihr ging es genau so. Im laufe des Tages trafen sich unsere Blicke immer wieder, wir merkten, dass wir beide uns anziehend fanden. Wenn sie in der Achterbahn neben mir saß, griff sie immer so fest in meine Schenkel das ich einen Tag später einen blauen Fleck hatte. Sie suchte im laufe des Tages immer mehr meine nähe.
In der Geisterbahn war es schließlich soweit wir waren für einen kurzen Moment alleine(neben den Monstern und Skeletten).
Ich legte meinen Arm um sie und sie kuschelte sich an mich, hob ihren Kopf leicht und küsste mich...

Wir hatten einen kleinen Bus gemietet, um Sprit zu sparen. Auf der Heimfahrt waren alle ziemlich gerädert und der Großteil von unseren Freunden schlief.
Wir saßen im hinteren Teil des Busses und sie hatte sich mit einer Decke zugedeckt. Ich nahm einen Teil der Decke und berührte sie so, dass sie wusste, dass es kein Zufall war.
Sie legte die Deck nun über meine Beine und ihre Hand glitt langsam von meinem Schenkel höher. Sie erreichte meine Grürtelschnalle und öffnete sie langsam, so dass es niemand hören konnte. Langsam schob sie ihre Hand in meine Hose und fing an mir vorsichtig einen runter zu holen. Dabei sah sie mich frech Grinsen an wärend ich fast vor Geilheit expoldierte. Zärtlich verstärkte sie die intesität ihrer Bewegung bis ich schließlich kam...

Es war einfach ein tolles Gefühl in einem Auto voller Leute. Ich musste mich so zusammenreißen nicht einfach aus der Haut zu fahren...
Leider hatte ich so ein Erlebnis nicht mehr, aber ich denke oft daran...
****G12 Mann
879 Beiträge
*zwinker* .....find ich einfach super , war nicht einfach aber geil
*******ue21 Frau
8 Beiträge
Mission Possible
Klar geht das. Dem Einen fällt es leichter als dem anderen..
An außergewöhnlichen Orten gibt es einen besonderen Kick meiner Meinung nach *ggg*
stiller Sex
geht sicherlich, ist für mich aber keinesfalls erstrebenswert. Ständig daran denken zu müssen keinen Mucks zu machen lässt meine Lustkurve nach unten abfallen. Lieber entspannt und geräuschvoll *bravo*
****rio Mann
444 Beiträge
Klar, und es ist total geil!
Man kann das nicht planen. Aber wenn’s passiert, ist es total geil. Ich war während der Studienzeit mit einer Freundin mal in einer Jugendherberge über Nacht. Zimmer mit drei oder vier Stockbetten. In der Nacht war alles belegt und wir haben’s oben gemacht. Es war wahnsinnig geil. Wir haben uns fast gar nicht bewegt und man hat fast nur gehört, wie es zwischen ihren Beinen schmatzte...

Ein andermal hat eine Freundin in einem Lokal einem Freund von mir unter dem Tisch einen Handjob gemacht. Er hat sich bis zum Schluss nichts anmerken lassen. Einige am Tisch haben es mitbekommen, aber nichts gesagt... auch nachher war das nicht unmittelbar ein Thema.

Ich glaube, die Vorstellung von "geräuschlosem Sex" befriedigt einerseits das Bedürfnis, es in der Öffentlichkeit zu tun, sogar beobachtet zu werden, aber nicht aufzufliegen. Das macht mich zum Beispiel voll an. Andererseits haben auch Voyeure daran ihre Freude.

Aber wie gesagt, ich würde nicht versuchen, geräuschlosen Sex zu planen. Das wäre glaub ich furchtbar langweilig.
*******ue21 Frau
8 Beiträge
Ich denke, dass stimmt 100%..
Planen ist sowieso immer doof, aber wenn es einen überkommt dann ist es sehr anregend....
****un Paar
14.774 Beiträge
jahrelang so gut wie kein geräusch machen dürfen wegen der nebenan schlafenden kinder ist manchmal ganz schön nervig gewesen. waren die mal nicht da ging es zwar relativ laut zu jedoch immer unter berücksichtigung der nachbarschaft. was geht es die an, wann , wie lange und wie heftig bei uns gesexelt wird....
nun sind die kinder lange aus dem haus und wir können machen was wir wollen *g*
*********ad_en Frau
22 Beiträge
Also...
...das letzte Mal als es ganz still sein musste, war auf dem Sofa eines Kumpels nach einer Party. Ich hatte einen netten Typen kennengelernt, aber leider waren wir zu 3. auf der Couch, da ein Kumpel noch dort übernachtet hat. Da wir wirklich eng aneinander lagen, musste es ruhig ablaufen, da unser "Mitschläfer" nicht wach werden sollte. Und genau dieser denkt immer noch, wir hätten nur geküsst *zwinker* Hat also geklappt *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
Und genau dieser denkt immer noch, wir hätten nur geküsst *zwinker* Hat also geklappt *zwinker*

ach komm.. der will sich nur nicht outen euch gegenüber. hat es bestimmt gemerkt und sich einen runtergeholt ohne daß ihr davon wusstet . der war eben auch dabei mucks-mäuschen-still *zwinker*
*******ue21 Frau
8 Beiträge
hat es bestimmt gemerkt und sich einen runtergeholt ohne daß ihr davon wusstet . der war eben auch dabei mucks-mäuschen-still

haha das wäre echt lustig xD
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
hat es bestimmt gemerkt und sich einen runtergeholt

Hmm, ich weiß nicht, ich find, das gibt immer so typische Geräusche.....
*********ad_en Frau
22 Beiträge
hat es bestimmt gemerkt und sich einen runtergeholt ohne daß ihr davon wusstet . der war eben auch dabei mucks-mäuschen-still

oh, ich hoffe mal nicht *ggg* aber könnte natürlich sein, da ich weiß, dass der freund auch auf mich steht *ggg*
*******2005 Frau
158 Beiträge
also
wenn nur ein kumpel nebenan auf der couch pennt, ist mir das egal.

wir waren etz august/sept. in italien urlaub machen campen und da mussten wir wirklich leise sein, da nebenan die kids waren.


das rehlein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.