Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Sex-Situationen

**********ory20 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Peinliche Sex-Situationen
Hallo zusammen!

Uns interessiert in was für peinlichen Situationen ihr bereits gewesen seid - vor, nach oder während dem Sex.

Um das ganze anzukurbeln, hier eine kleine Anekdote von mir, Ebony:

Nach einem lustigen Abend mit einem Freund sind hatten wir spontan Sex. Wir waren allerdings beide ziemlich angetrunken und sind beide während dem Sex eingeschlafen (aber das ist noch nicht peinlich genug).

Am nächsten morgen wollte ich das benutzte Kondom entsorgen, konnte es aber einfach nicht finden. Wir suchten also beide wie blöd nach dem Ding. Als unsere Köpfe langsam nüchterner wurden sagte er, dass er sich nicht daran erinnern könne es überhaupt abgenommen zu haben. Geschockt lief ich ins Bad und fing sofort an in mir rum zu suchen und tatsächlich - da war was!

Das ist auch noch nicht peinlich genug. Das schlimme war, dass es so weit hinten war, dass ich nicht selbst ran kam (hab nunmal kleine Hände). Ich wollte nicht mit irgendwelchen Gerätschaften in mir rumstochern, also musste ich ihn bitten es aus mir heraus zu holen. Hätten wir eine Beziehung gehabt, wäre es nicht so schlimm gewesen. Aber wir waren zuvor nur befreundet gewesen und zusammen aufzuwachen war schon komisch genug für uns beide.

Naja, zum Glück hatte er es gefunden und zum Glück wusste ich kurz danach, dass ich schwanger war.

Sind gespannt auf eure Geschichten.

lg, Ebony
Wie? Du warst schwanger? Oder fehlt da ein Wort?

Wir haben es mal im Heizungskeller von einem Freund gemacht. Ich war nicht sehr leise und der Vater von unsrem Freund stand draußen vor der Tür und hat uns bzw. mich gehört. Leider ist das nicht nur unser Freund, sondern auch der Nachbar meiner Eltern. Jedenfalls war dieser Freund so nett und hat seinem Vater erzählt, das wäre die Nachbarin gewesen...Ich hab mich in Grund und Boden geschämt.


Bonnie
wir...
wurden von seiner mutter erwischt. als ich mit meinem damaligen freund zusammen war hatten wir es uns auf dem boden in seinem zimmer gemütlich gemacht (er wohnt noch bei seinen eltern), mitten drin kommt sie rein und starrte uns auf einmal an... ihr nächster satz war dann "ich wollte euch nur sagen, dass morgen das wetter schön wird, und ihr den regenschirm in der tasche lassen könnt..." naja das epinliche an der ganzen sache war, dass ich zu dem zeitpunkt das erste mal bei ihm zu hause war =)

weia was muss die für nen eindruck von mir gehabt haben?
**********ory20 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
natürlich war ich NCIHT schwanger!!!
*panik* *schock* *panik* *schock* *panik* Sorry, da hab ich wirklich ein entscheidenes Wort vergessen!!!

Und schon wieder eine peinliche Situation... *rotwerd*
wir hatten sex und es war stockdunkel im raum. ich kramte ein kondom aus der schublade und zog es ihm über.. nach ein paar minuten hatte ich lust auf nen blow job und zog ihm das kondom ab. ich fing an seinen schwanz zu lutschen als plötzlich meine lippen / zunge total taub wurden und anfingen zu brennen...

wir hatten eins dieser kondome mit betäubungsgel erwischt.
*******le74 Frau
45 Beiträge
ich war mit meinem damaligen freund zu gange u mein vater klopfte an der tür u meinte ob ich etwas leiser sein könnte man würde es bis unten hören *rotwerd* das war vieleicht peinlich
wir
haben da ab und an erfahrungen mit null errektion bei ihm von beiden machen müssen
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wir, mein Freund, seine beiden Söhne (15, 25) und ich, waren mal im Urlaub in einer Ferienwohnung. Die Jungs, ansonsten Langschläfer, schafften es eines Morgens, ohne anzuklopfen beide in der Tür unseres Schlafzimmers zu stehen - mitten beim Akt. Peeeeiiiinlich! *tuete*
Hallo..
.. da sind echt peinliche sachen dabei.

Zum glück ist mir sowas bis jetzt ersparrt geblieben.
Aber einem Freund von mir ist mal was peinliches passiert.

Wir wohnen hier ja in einer sehr ländlichen gegend, und haben in
der nähe einen schönen großen Weiher ( kleiner See ) .
Da sind wir dann im Sommer öft beim baden. *sonne*
Wir waren zu viert an einem Sonntag also an dem See beim baden, mein Freund mit Partnerin und ich mit Partnerin.

Meinem Freund überkammen dann sexuelle Gefühle und er verschwand mit seiner Freundin in einem Getreideacker zum
poppen. *pimper*

Kurze Zeit später kamen beide angerannt, noch nackt.
Wir wollten natürlich wissen was los war.
Sie waren beide gerade so richtig in fahrt, da bemerkten sie nicht
wie neben ihnen der Bauer stand um nach seinem Getreide zu schauen. *schock*

Und wo geht so ein Bauer abends bei uns hin ?
Klar ins Wirtshaus, und schon wußte es das ganze Dorf.

Schöne Gruße aus *bayern*
Wir waren letztes Jahr in Malle im Urlaub und haben zwei nette Leute kennengelernt. Abends waren wir dann draussen und haben uns die Animation angeschaut (wir sind aber ziemlich weit von der Bühne weg gesessen). Ich wollte meinen Schatz ein bisschen mit der Hand unterm Tisch verwöhnen. Also Hand untern Tisch, Hose auf und ab gehts... Es war schon witzig genug, ihm zuzusehn, wie er immer geiler wurde... Einer unserer neuen Bekannten hat dann schon nen Spruch lassen, ob wir uns nicht mehr unter Kontrolle hätten.. als ob das nicht genug gewesen wäre, hat dann auch noch der Reissverschluss geklemmt und ging nicht mehr zu...

*haumichwech*

LG Angie
*********t_ag Mann
34 Beiträge
@ebonyandivory
Was für eine Geschichte. Ich musste schmunzeln, aber mir wurde auch bewusst, wie einschneidend für dich das gewesen sein muss.
*******_ni Mann
289 Beiträge
@ Angie
Kann Eure Geschichte sogar noch ein wenig toppen: Waren auf einer Fete und saßen alle an einem Tisch. Ich schön mit der Hand in ihrer Hose am spielen!!! Und jetzt kommts, ein Freund von uns hatte, ohne das wir es mitbekommen haben, seine alte Sofortbildkamera rausgesucht und mal spontan unterm Tisch geknippst. Hat er sonst auch manchmal als Gag gemacht, um zu zeigen, wie die Leute manchmal so dasitzen, doch diesmal hatte er er ganz besonderes Motiv!!!! War uns mächtig peinlich!!!
*****nau Mann
179 Beiträge
peinlich aber es ist geschehen
ist ca 45 jahe her da erwischte mich meine frau wie ich es mit ihrer mutter trieb,es war zwar peinlich,aber für die zukunft von bedeutung in unserer beziehung
Ich hatte mal eine Situation der soo peinlich war dass ich mich nicht mal traue es aufzuschreiben..
*******_ni Mann
289 Beiträge
Dann mal ein Bild!!!! *rotfl* *nase*
Lieber Balu, GOTTSEIDANK gibt es davon keine Bilder...eigentlich ist mir nicht so schnell etwas peinlich aber das....

nun egal. Erwischt worden von den Eltern ist mir klar auch passiert als ich noch zu Hause gewohnt habe - ist aber schon eine weile her.. und ich habe mal erlebt dass wir beim Poppen im Auto eine Polizeikontrolle über uns ergehen lassen mussten.. während ich noch auf den Typen saß.. grins...das war mir damals sehr peinlich aber jetzt kann ich herzlich darüber lachen!
*******_ni Mann
289 Beiträge
da kannst du ja froh sein, dass es keine Kontrolle in Amiland war! "Aussteigen, Hände auf die Haube!!!". Wäre aber sicher ein netter Anblick!
*******2009 Mann
8 Beiträge
Was ist schon peinlich...
Langfristig gesehen ist das doch alles nicht so schlimm.
Von den Eltern wird doch fast jeder mal erwischt. Übrigens war ich mal auf einem Parkplatz grad an der Arbeit, als ein Bus voller Leute vorbeifuhr und Hupzeichen vonsich gab... war auch nicht so lustig jedoch im nachhinein nur mehr lustig!
*******one Mann
38 Beiträge
also bei mir wars als...
...ich eine Affaire mit einer hatte waren wir mal was trinken und auf dem weg nachhause sind wir sooo geil geworden das wir auf dem nächsten Parkplatz rast machten und über einander hergefallen sind! als wir mitten drin waren sind die Cops auf den Parkplatz um nach dem rechten zusehn und nebendran gefahren und mit der taschenlampe reingeleuchtet das uns aber nicht auffiel weil wir zu geil waren und haben weiter gemacht als sie dann aber hupten haben wir aufgeschaut und die Cops nur mit dem kopf geschüttelt...das witzige war das es zwei frauen waren und eine davon hat meine Affaire gekannt und die sind ohne mekern dann weiter gefahren so das wir dann weiter machen konnten!!!bis wir fertig waren!!!*ggg* *pimper*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Übrigens war ich mal auf einem Parkplatz grad an der Arbeit, als ein Bus voller Leute vorbeifuhr und Hupzeichen vonsich gab... war auch nicht so lustig jedoch im nachhinein nur mehr lustig!

Was hast du für nen Beruf? Mittelmässiger Parkplatzclown?
*******2009 Mann
8 Beiträge
Was hast du für nen Beruf?

Als "Arbeit" war villeicht das Vergnügen mit einer Frau gemeint, war wohl nicht für alle verständlich...
Als "Arbeit" war villeicht das Vergnügen mit einer Frau gemeint, war wohl nicht für alle verständlich...
Keine Sorge, war schooon verständlich. Manch einer macht sich halt vielleicht nur Sorgen um die Frau, die bearbeitete ...
*******2009 Mann
8 Beiträge
Ja ja
Hab mir schon so was gedacht. Die Sorge ist jedoch unberechtigt. Diese Frau ist (freiwillig) immer noch mit mir zusammen.
Ich fände es jedenfalls aufregender wenn Leute konstruktive Beiträge posten würden anstatt sich über die Frauen anderer Gedanken zu machen, vor allem weil dies ein sehr interssanter Thread ist...
LG
Grade heute...
... wollten wir das schöne Wetter nutzen und uns etwas in die Sonne setzen. Suchten uns einen kleinen Hügel umgeben von Feldern und Wald. Als ich ihm hinter einer Strohrolle einen bließ und wir beide gerade unabhängig voneinander überlegten in welcher Stellung wir jetzt weiter machen sollten, öffnete er die Augen und sah das Wandergrüppchen, das etwa 50 Meter von uns entfernt stand und irritiert in unsere Richtung schauten...
Wir packten dann ein und traten unter Kichern den Heimweg an, wo uns keiner störte.
Etwas weniger peinliches, als witziges ist mir einmal passiert:

Mein damaliger Freund kam mich besuchen - Natürlich hatte ich davor ein wenig aufgeräumt und Dinge wie meinen Vibrator schnell in den Schrank geworfen und Tür zu (manche Männer reagieren eifersüchtig darauf *zwinker*). Wir haben dann einen Film geguckt, ....... na ja, als wir dann Stunden später das Licht ausmachten und schlafen wollten, haben wir uns gewundert, dass so ein komisches Brummen zu hören war. Eine Waschmaschine im Keller? Irgendwo ein Trafo? eine Steckdose? Hm, seltsam.
Das Brummen war auch so tief, dass man es nirgends orten konnte. Ich war schon halb am wegnicken, als er meinte, dass er einfach nicht schlafen kann wegen dem Geräusch und er (es war etwa 3Uhr nachts) nach Hause fährt.

Am nächsten Tag hole ich meinen Vibrator wieder aus dem Schrank, will ihn benutzen, nichts passiert. Der gab keine müde Bewegung von sich.

Irgendwie muss er angegangen sein, als ich ihn am Abend vorher in den Schrank geworfen habe und hat dann auf niedrigster Stufe munter vor sich hin gebrummt und sogar seinen "Nebenbuhler" verscheucht.
Da sag mal einer Vibratoren haben keine Seele *lach*

Latetia


Ps: Das gleiche, also nur das aus Versehen Angehen, ist mir erst vor Tagen wieder passiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.