Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Blasen in "ungewöhnlichen" situationen197
In welchen situationen habt bzw. würdet ihr gerne mal einen blasen…
zum Thema
Welche Situationen bringen euch zum Erröten?26
Wir tummeln uns besonders hier im Joyclub auf einer riesigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geräuschloser Sex

Geräuschloser Sex
Mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal in Situationen wart, in denen ihr zwar Lust aufeinander hattet aber keinen laut von euch geben könnt, sei es irgendwo in der Öffentlichkeit oder weil ein Kumpel auf der Couch nebenan eingepennt ist etc.

Geht das denn wirklich ohne laute von sich zu geben?
*g*
**********hen69 Frau
109 Beiträge
ja es geht

weil stell dir vor du bist mit drei Kindern im Wohnwagen denkst du das du wilslt dasdie alles mitbekommen?

ausserdem will ich auch nciht das der Campingplatz es mitbekommt

udn auch dann kann es ein guter schöner Sex sein
Die Frage sollten uns die beantworten, die entweder so getan haben als merkten sie nichts oder die wirklich nichts davon mitbekommen haben.

Ganz ohne Geräusche habe ich es noch nie erlebt!
**********hen69 Frau
109 Beiträge
ich denke ich merke schon ob meien kids aufwachen oder nciht udn gerde der eine ist sehr Geräuschempfindlich auserdem steht mein EX auf leisen Sex daher war ich es gewohnt das es recht ruhig ging aber da auf Platz dann noch leiser

Gehe daher davon aus ds man draussen nichts hörte
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ja und es ist sehr schwer
@Lustkater
Die Frage sollten uns die beantworten, die entweder so getan haben als merkten sie nichts oder die wirklich nichts davon mitbekommen haben.

wie soll ich denn jemanden hier befragen der wirklich nichts mitbekommen habe? *zwinker*
Aber ...
...

Gehe daher davon aus ds man draussen nichts hörte

... den Wohnwagen immer schön in Waage aufbocken, ansonsten macht er sich am Hang vielleicht einmal selbstständig. *lol*
Geräuschlos ist ja wirklich relativ schwierig.

Lautlos ist da schon eine andere Sache. Das hab' ich schon öfter gemacht, aber es turnt mehr an, wenn man seine Frau auch hören kann *zwinker*

Als jahrelanger WG-Bewohner kann ich nur sagen, man hört ja nicht nur die Laute. Man bekommt das ohnehin mit und ein bisschen Stöhnen macht den Braten auch nicht mehr fett. Da hilft es schon eher, die unvermeidlichen Geräusche mit Musik zu übertönen. Das hat natürlich mitten in der Nacht auch so seine Grenzen *heia*
Irigsekim
Eben, wenn ergo, niemand dieses Thema anspricht hat es keiner mitbekommen, oder man bekommt von ihnen ein wissendes Grinsen!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
nur das Rascheln des Schlafsacks war ausserhalb des Zeltes zu hören *tuete*
**********hen69 Frau
109 Beiträge
nur das Rascheln des Schlafsacks war ausserhalb des Zeltes zu hören *tuete*

Was lernen wir drauss?

Immer ohne schlafsack es treiben
*haumichwech*
Geht das denn wirklich ohne laute von sich zu geben?
Schwierig, wirklich sehr schwierig! *anmach*

Nicht nur weil das Bett quietschen könnte, sondern auch, weil das Hin und Her so seine Geräusche macht. Und ich will die Lust meiner Partnerin hören und auch meine Lust rauslassen.
Aber ich hatte mal das Erlebnis, dass in einem Hotelzimmer nebenan es derart rund ging, das ich mein Fernsehgerät lauter schalten musste, um noch den Nachrichtensprecher verstehen zu können.

Das muss dann auch nicht unbedingt sein ... *lalala*
@lustkater
Das ist klar *zwinker*
Aber mir gings um eure erfahrungen hier. Und da kann ich keinen fragen ob er z.B. mitbekommen hat dass die bekannten nebenan auf der couch gepoppt haben während er/ sie auf dem Sessel eingenickt ist *zwinker*

Daher kann ich ja nur fragen ob jemand schon mal lautlosen / geräuschlosen Sex hatte.

Und ja bei uns ist genau das Problem dass ein Kind nebenan schläft und einen seeehr leichten Schlaf hat. Mein Freund will daher momentan lieber überhaupt ned sofern das Kind nebenan ist *snief*
oh ja, den gibt es........
Nicht ich, aber neulich im Swingerclub.......

Ich dachte noch, das hier gar nichts auf den Matten los ist, und als wir um die Ecke bogen........ vergnügten sich bestimmt 20 Leute dort!!!

Der Schlag der mich traf, war sicher das lauteste Geräusch.
Für mich ist das unvorstellbar, nicht mal mit Knebel im Mund.

die LULU
...und es muss ja nicht immer das Bett zum erschüttern gebracht werden *g* lecken, blasen und fingern geht doch auch ohne größere "Bettgeräusche" - zumindest bei uns *g*
Es geht nie ganz geräuschlos, entweder knarrt das Bett oder einer stöhnt ein bischen, oder beide lachen weil es fast nicht möglich ist völlig geräuschlos zu sein.
Geht das denn wirklich ohne laute von sich zu geben?

geht schon, ist aber nicht ganz so einfach. vor allen wenn man grad auf Touren kommt.
ich kenne das auch vom zelten (Rock am Ring 2009).
Ich fand das immer besonders geil.
Situatonen oder Örtlichkeiten, wo man es eigentlich nicht "darf", weil viele andere Menschen anwesend sind....oder so. (Kleinkind zählt nicht dazu!)
Völlig geräuschlos hatte ich den größten Spaß und verdrehte wohl nur die Augen mal.
*wiegeil*
******amm Mann
40 Beiträge
Es geht auf jeden Fall.
Aber etwas schwierig.
Ich bin mir übrigens eher unsicher ob Sex geknebelt unbedingt leiser abläuft. Knebel verhindern im allgemeinen eher die Artikulation, nicht so sehr die Geräuschentwicklung ;D
hmm geräuschlosen Sex hatte ich auch schon und es war eigentlich wirklich geil.
Ich bin regelrecht implodiert mit zusammengepressten Lippen, das war sehr intensiv für mich und höchst erregend, beim Orgasmus sich zudem auch noch unter Kontrolle zu haben.
********ge61 Frau
233 Beiträge
beim Orgasmus sich zudem auch noch unter Kontrolle zu haben.
Hmm - das geht nicht wirklich, dann warst du nicht ganz bei der Sache - das Schöne ist ja beim Orgasmus, dass man die Kontrolle abgibt!

Solch kontrollierte Orgasmen kenne ich auch - aber die sind nicht vollkommen!
Na schön das Du weißt das ich da nicht bei der Sache war.
vielen dank für die Erkenntnis *zwinker*
Stimmt!
ich finde es eigentlich auch schöner und intensiver wenn man sich gehen lassen kann
na sicherlich Mädels *g* aber ich hatte mich zu dem Thema geräuschlosen Sex geäußert *g*
dann ist es euch wahrscheinlich noch nicht passiert beim Sex auch mal leise sein zu müssen.
Für mich war der Höhepunkt wirklich sehr intensiv in dem Moment.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.