Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6582 Mitglieder
zum Thema
Blasen in "ungewöhnlichen" situationen197
In welchen situationen habt bzw. würdet ihr gerne mal einen blasen…
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geräuschloser Sex

Ja die lieben Kids ....
haben uns auch schon mal dazu gebracht " fast " geräuschlosen Sex zu praktizieren.
Es war die einzigste Möglichkeit sich an diesem Tag näher zu kommen, aber ehrlich gesagt ist " lauter " Sex wesentlich schöner
*******ger Paar
12 Beiträge
Leise zu bleiben ist sehr schwer
Sex ist was so schönes doch dabei leise zu sein ist sehr schwer. Klar ich hab auc Kinder und versuche daher leise zu sein aber ab und zu rutscht einem dann doch was raus. ich finde es auch schön wenn man den mann hört zwar nicht sonst wie laut aber das so das man merkt und hört das es ihm gefällt wenn man ihn verwöhnt
Also so gezwungener lautloser Sex ist für meich kein guter Sex, ich muss mich gehenlassen können.
*******ger Paar
12 Beiträge
ich seh das genauso
gehen lassen können ist sowas schönes und trotzdem durch dieses leise sein müssen konzentriert man sich ja auch drauf ja keine geräusche zu machen und das allein ist schon doof
Kann aber auch spannend sein, wenn man 'leise' sein muss.. Ich hab mal nen Typen im Hostel kennengelernt, wenn man dann noch im Doppelbett liegt und über einem schläft noch jemand..
ist ja noch nüscht, war mal in so eine Art Arbeiterwohnheim, 20 Betten im Zimmer und ich hatte Sex, da waren wir wirklich leise, so mit Doppelstockbetten kenne ich auch, fand ich aber witzig.
*******ger Paar
12 Beiträge
da wäre ich gern dabei gewesen und hätte mäuschen gespielt *smile*
hehe, naja unbemerkt ist es nicht geblieben......oh je
*******ger Paar
12 Beiträge
ist ja auch mal was feines zu luschern. dachte bestimmt dann meine hilfe angeboten *lol*
**cM Mann
2.359 Beiträge
Lautlos ist eine Sache ... abe rzu dritt auf'm Sofa? Gut, wenn einer wirklich schläft dürfte s möglich sein, aber wenn er wach ist (und ich würde so tun, als ob ich schlafe - wenn nciht vlt. die chance bestünde, mitzumachen) isses doch unmöglich unbemerkt zu bleiben.

Immerhin muß man ja irgendwas bewegen und da raschelt doch schon die Bettdecke - dazu unwillkürliche Zuckungen, lautes Atmen, besonders beim Orgasmus...
Das ist sicherlich mal eine interessante Spielart, die man auch mal probieren sollte, aber geräuschloser Sex wegen irgendwas oder irgendwem, nee Danke
*******ger Paar
12 Beiträge
Ich finde es schön wenn andere es mitbekommen das gibt doch erstrecht diesen bestimmten kick dabei lol um so mehr es mitbekommen und zusehen um so besser *zwinker*
Geräuschloser Sex geht schon, aber ich find es schoner, wenn ich Sie zu Stönen bringe!!! *schleck*
****G12 Mann
858 Beiträge
...dem habe ich nichts hinzu zufügen *zwinker*
*******ger Paar
12 Beiträge
sogar ich als frau finde es besser wenn man stöhnt
*********en_24 Paar
457 Beiträge
keinen laut
also keinen laut von sich geben funktioniert,aber das bett oder coutch hat uns trotzdem verraten.
*********25_27 Paar
1 Beitrag
Ja,es geht auch im Ruheraum
Funktioniert! Im Ruheraum eines Saunaparks waren wir so scharf, dass sie sich unter der Decke mit ihrem nackten Hintern an mich gekuschelt hat. Dann kam es wie es musste, ganz schnell war ich tief in ihr. Mussten leise sein und konnten uns auch nur wenig bewegen, war aber sehr Lustfördernd.
********sage Paar
187 Beiträge
Ruheraum
Das ist eine schöne Erfahrung, die wir auch schon einmal gemacht haben. Zum Glück hatten wir den Ruheraum fast für uns alleine. Nur gut, dass wir kein Kondom brauchten - das hätten wir nicht drüberbekommen. Es war insgesamt eine tolle und ganz dichte Erfahrung.
**********her66 Mann
136 Beiträge
letzthin im Urlaub: in einem Motel-Zimmer mit superdünnen Wändchen.
Wir hörten sogar den Nachbarn schnarcheln.
Unser Sex war dann wirklich von der ganz,ganz leisen Sorte
Leisen Sex hatten wir noch nie... Geht denk ich auch nicht wirklich
Mhh....
kommt auf den Sex in dem Moment an.. Grundsätzlich kann man sich da schon bis zu einem gewissen Punkt zurück halten.. Aber dann in richtung Finale wird es dann schon schwer, ruhe zu bewahren *zwinker*
JA
im Wohnwagen wenn man nicht allein ist und das einzige was einen trennt eine Schiebetüre ist ... ist auch schöner Sex und manchmal geht es eben nur mucksmäuschenstill und schön die Decke über den Kopf ziehen *zwinker*

lg Sie von PoL
es nervt...
....natürlich kolossal wenn man sich zurücknehmen muss. Wer aber schonmal die Nachbarn in der Tür hatte Nachts, und das mehrfach, der hat irgendwann solche Skrupel, weil man weiss dass "Big Brother" zuhört, dass man tatsächlich totale Einbussen in Lust und Bereitschaft hat. Jetzt kann man natürlich sagen "was stören einen die Nachbarn", aber es setzt sich speziell bei der Frau wie ein Virus in das Gehirn.

Schöner Mist........
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Geräuschloser Sex
Fällt manchmal schwer,

aber immernoch besser
als wenn sie dabei aufwacht ... *fiesgrins*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.