Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?449
Mich interessiert die Meinungen verschiedener Männer, bzw. Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

durchschnitt

durchschnitt
also mich würde einfach mal interessieren ab wievielen männern männer eine Frau als schlampe abstempeln.... ich bin jetzt fast 21 - mit wievielen männern darf ich (für euch männer) schon geschlafen haben - und zählt ein abend mit einem mann an dem man nur knutscht genauso stark wie sex mit ihm zu haben
frauen meinungen sind natürlich auch herzlichst erwünscht
*******ove Mann
6.548 Beiträge
durchschnitt, naja des kann ich dir selbst als frau net beantworten
ich hatte bis jetzt "nur" einen mann
also des kann ma net pauschalisieren, wenn ich da an mein bruder denk der is 17 der hatte scho mindestens 2-3
es wird so und so kein mann zu dir schlampe sagen, es sei denn du fickst wild mit jedem, jeden tag mit am anderen rum, bzw. dann kanns den männern eigentlich auch scheiß egal sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe grüße
Ich würde das nicht an einer bestimmten Anzahl an Männer fest machen.

Ich finde es kommt da eher auf dein Verhalten auf deine Einstellung an,
in wieweit du treu bist wenn du einen Partner hast.
Es ist wenn du singel bist meiner meinung nach nichts dran auszusetzen spass zu haben, egal ob küssen oder sex.
Und wenn für beide klar ist dass es nur eine einmalige Sache ist und keiner in seinen gefühlen verletzt wird, ist alles im grünen Bereich.

*bitteschoen*
Es gibt keinen Durchschnitt
Es gibt keinen Durchschnitt! Mit wie vielen Männern du in deinem Leben geschlafen hast geht niemanden etwas an. Es ist allein deine Angelegenheit und niemand hat das Recht, dich für eine x-beliebige Anzahl von Intimpartnern als Schlampe zu bezeichnen. Wie heißt es doch so schön? " Männer stoßen sich die Hörner ab und Frauen sind Schlampen"!
Eine äußerst abwegige Bewertung in unserer Gesellschaft.
Ist jedenfalls meine ganz persönliche Meinung *zwinker*

Liebe Grüße,

dat Fahrenheit69
*******an41 Mann
780 Beiträge
ist es nicht so das lediglich Männer die
dich nicht ins Bett kriegen dann die Frauen als Schlampe bezeichenen.
Ich finde es nicht richtig solche unqualifizierten Äußerungen abzugeben. Jeder muß doch so leben wie er möchte und eine Schlampe *roll* kann ja auch meine aktuelle Gespielin genannt werden - wenn es mit mir durchgeht und ist dann mehr ein Kompliment ...
kopfnummer
mein süsser sagt auch schlampe zu mir, drückt damit aber eher seine begeisterung aus *zwinker*

aber ernsthaft, ich finde es auch erstaunlich, wie manche männer da drauf sind. im wesentlichen ist es aber doch so, dass derlei doppelmoral-ausfälligkeiten mich nur treffen, wenn ich selbst die zweifelhaften gelernten moralvorstellungen im kopf nicht loswerde. von denen ich auch nicht immer ganz frei bin *rotwerd*
aber ich schliesse mich der meinung weiter oben an: mit wievielen menschen du sex hast, wann, wo und wie, geht nur dich was an. und wenn der umstand, dass eine frau zu ihren sexuellen gelüsten steht und spass dran hat, dazu führt, dass andere das schlampig nennen: so what. es war ja mal mode, "zicke" auf dem tshirt stehen zu haben. vielleicht sollte ich mir mal ein "schlampe"-hemd besorgen und stolz drauf sein *zwinker*

meine grenze ist übrigens da, wo ich finde, dass die sexuellen bedürfnisse einer person für andere verletzend und rücksichtslos werden. klassisch z.B., wenn ich mit meinen gelüsten auch vor dem kerl einer freundin nicht halt machen würde. dann hätte ich das gefühl, ein dreckstück zu sein, sofern ich nicht ihr einverständnis habe *roll*
*******an41 Mann
780 Beiträge
@rotejule
dein Beispiel mit dem Freund deiner Feundin .... aber der Arme Kerl hätte doch die Chance nein zu sagen... also wieso Schlampe????.. also ich rede hier jetzt nicht vom poppen ohne Gefühle. Wenn du dich zu ihm hingezogen fühlst und dir vorstellen kannst eine Partnerschaft mit ihm auf zu bauen... (nicht einfach nur just for fun weil der Schritt juckt) aber gut, ich bin der Meinung es gehöhren immer zwei dazu egal worum es geht
wenn es dafür eine gewisse anzahl gibt müste dieses auch für uns männer gelten und nicht nur für frauen. denn viele männer brüsten sich mit der anzahl der frauen und das ist dann ja auch voll daneben.
gleiches für alle
in diesem fall
gehören meinem gefühl nach halt unter umständen mehr als zwei dazu, das wäre mein problem *zwinker*
*******an41 Mann
780 Beiträge
@rotejule
stell doch mal ein bild von dir in dein profil würde zu gerne mal deinen geilen body zu deinen roten haaren sehen.... wär das möglich
*****muc Paar
137 Beiträge
Ich (er) finde, dass hier Frauen das gleiche Recht eingeräumt werden muss wie den Männern.

Also ihre Sexualität ausleben dürfen.
@rotejule
wenn du damit mehr als zwei partner meinst wäre ich eben ein schlamperich *g* und würde dazu stehen
schlampe
wie oben schon geschrieben, ist es deine sache wieviele männer du im bett ( oder sonstwo *zwinker* ) hattest.
ich für meinen teil, komme mir nen stück weit dreckig vor, wenn ich nur so mit nem kerl im bett war (also einmal) . das zum ersten.
zum zweiten hab ich für mich eine zählweise, wo ich für mich beurteilen kann, ob ich mich als schlampe fühle (auf alle männer bezogen mit denen ich im bett war) : wenn es mehr sind als die jahre seit ich mein erstes mal hatte. also mit 15 das erste mal, jetzt bin ich 25, ich hatte mit 10 männern sex, also bin ich für mich keine schlampe. verständlich geschrieben? Lieben gruss
lustige berechnung ;-)
@ gentleman
ist leider schwierig, tatsächlich hab ich eigentlich null aktuelle bilder, und schon gar keine halbwegs erotischen *snief*
aber um mal etwas wasser auf die glut zu schütten: die roten haare sind leider nicht echt, die verdanke ich der hennapflanze *zwinker*
und ich hab sie abschneiden lassen, was zwar ooch janz kess aussieht, aber schöner wars eigentlich doch in lang. eines tages gibts dann vielleicht auch mal beweise in pixelform *zwinker*

l@ overs
nee, ich meine nicht sex mit mehr als einer person, sondern finde, dass ich meine sexuelle freiheit insofern im blick behalten muss, dass der spass aufhört, wo ich andere verletze.
wie mit der antiautoritären erziehung. freiheit gerne, aber jemanden hauen oder ihm ins gesicht spucken ist nicht mehr lustig *zwinker*
es sei denn, ersteht drauf
*roll*
*******an41 Mann
780 Beiträge
rotejule
danke das du dir die mühe gemacht hast und mir geantwortet hast. aber schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters, veilleicht solltest du einfach mal dich trauen *ggg*
---
kommt wohl eher auf deine art an als auf die zahl deiner männer!
mit 20 über 20 fände ich schon etwas viel *rotwerd*
vielleicht bin ich aber auch nur verklemmt.
aus dem Zeitalter ...
... sind wir doch wohl glücklicherweise langsam heraus, wo irgendjemand aufgrund der Häufigkeit seiner sexuellen Kontakte gesellschaftlich abgestempelt wurde.
Aber es ist ja nicht nur die hier schon geschilderte Doppelmoral die zwischen Männlein und Weiblein unterscheidet.
Leider ist es auch noch so, dass zwischen den Gesellschaftsschichten hier noch Unterscheidungen landläufig sind.
Unsere Meinung hierzu: Jeder mag so leben wie er es mag, sich dabei aber immer selbst fragen, ob das was er oder sie tut, wirklich dass ist, was er / sie sich von Ihrem Leben verspricht...

Anja und Tom
Dann bin ich eine Schlampe!
@***13
Oh, oh, dann muß ich in Deinen Augen die absolute Megaschlampe sein. *heul* *heul2*

Ich habe mit vierzehn angefangen und bin jetzt fast siebenundzwanzig, die Anzahl der Männer die mich besprungen haben kann ich nicht einmal annähernd genau beziffern sondern nur schätzen, so jetzt wird es wirklich schwierig. Ich lass es lieber, denn ich bekomme gerade selbst einen Schrecken. *rotwerd*
Wenn ich jetzt noch die Anzahl denen ich nur einen geblasen habe dazuzähle wird die Menge um einiges größer, ich habe auch schon ein Jahr eher damit angefangen.
Zu meiner Ehrenrettung muß ich aber erwähnen, daß da einige Gang-Bangs dabei waren. *ja*

Jetzt gelte ich als seriöse Geschäftsfrau und keiner in unserer Umgebung weiß das, hoffe ich jedenfalls. *oha*
@pierci
du sollst doch wegen mir nicht weinen, bin ich echt nicht wert *g*
ich schrieb "viel" nicht das sie das automatisch zur schlampe macht!
ist ja auch egal, vielleicht bin ich auch nur ein wenig neidisch noch nicht soviel erfahrungen gesammelt zu haben.
jeder sollte das leben leben wie es ihm richtig erscheint, solange er niemandem auf die füsse tretet.

übrigens macht mich dein profil gerade völlige meschuge *rotwerd*
Ich würde nie jemanden als Schlampe bezeichnen nur weil Sie mit vielen Männern Sex hatte ... Schlampe ist für mich ein negatives Wort und was soll an viel Sex bitte negativ sein ?
also bitte ...
... die meisten männer wünschen sich doch eine frau , die weiß wie der hase läuft. ja woher soll sie es denn wissen, wenn sie keine erfahrung hat??
außerdem: der mann mit der hohen frauenanzahl gilt als der tolle hecht - die frau mit der hohen männerzahl als schlampe !!!!!
kleine diskrepanz will mir scheinen.. !
sein oder nicht sein....
manchmal muß eine Frau eine Schlampe sein und manchmal einfach nur nett und lieb... Meine Süsse soll im Bett eine Schlampe sein und danach darf sie sich wieder verwandeln, was sie manchmal nicht tut. Dann muß ich sie wieder züchtigen... *hotlady2* was uns auch gefällt *top* Es ist wirklich nicht einfach so ein Frauenleben... wie soll sie sein eine geile Schlampe oder die treusorgende Frau... *frage* *frage* *frage*
merkwürdig
Schlampe ist doch nur die, die ihre Umgebung schlecht behandelt.

Wenn Du viele Männer willst und sie Dir nimmst, ist das völlig in Ordnung. Bedenklich fände ich das erst, wenn sie täglich wechselten

Also laß Dich nicht verunsichern.

LG
Nicolas
7 Männer
Ich hatte bisher 7 Männer und bin 21 Jahre. Ich finde das okay. Also normal. Schließlich will man sich ja ausprobieren und Erfahrungen sammeln. Zum Glück leb ich in einer Großstadt. In Kleinstädten wird man doch eher zu einer Schlampe abgestempelt, da es sich dort meist schnell herumspricht. Aber im Großen und Ganzen musst du es mit dir vereinbaren. Ich sehe das immer so. Wenn ich jetzt eine Partnerschaft finde die z. B. 5 Jahre geht, dann bin ich 26 und hatte 7/8 Männer. Das Relativiert sich also irgendwann. Ich glaube nicht das ich ewig so weitervögle wie jetzt, aber wer weiß das schon genau.

So, hoffe du weißt was ich meine.

LG Dominique
danke für eure ganzen antworten! hatte letztens mir ner freundin darüber diskutiert, die mien verhalten schlampig findet . . . ich selbst finde es nicht! aber man macht sich ja trotzdem gedanken, wenn man sowas gesagt bekommt - dank euch gehts mir aber schon wieder besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.