Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr auf Sexpartys mit, wie viele Männer ihr hattet? 💙311
Neulich war ich auf einer Sexparty mit Herrenüberschuss, und es ging…
zum Thema
Wieviel Sex hat der Durchschnitt?449
Mich würde es einmal interessieren, wie viel Sex ihr so im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

durchschnitt

Wir können nur sagen das es nicht zählt wie viele es waren( was auch keinen was angeht ) sondern wie du dich gibt.
Also wenn es spaß macht mach weiter. *baeh*
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
meiner meinung nach hat die anzahl der männer nichts mit einer schlampe zu tun. ein schlampe ist jemand, die für jeden x - beliebigen die beine breit macht.
*******rum Mann
59 Beiträge
Eine schlampe hat bei mir nix mit der Anzahl der Liebhaber zu tun (wobei das eigentlich doch was damit zu tun hat, naja egal)...

Es kommt eher drauf an mit wem "sie" sich abgibt, eine Frau die alles nimmt was nicht bei 3 auf dem Baum ist, das ist (nach meiner Definition) ne Schlampe...

Ich kenne viele Frauen die schon mit vielen in der Kiste waren, aber allessamt eher "unglückliche umstände", dennoch würde ich sie nicht als schlampe bezeichnen, kenne ja über sie erst meine jetztige Freundin, von daher...

mfg steja
zählen Frauen auch *ggg* ?!

Ich fühl mich keineswegs als Schlampe. Für mich definiert sich das durch die Art und Weise.

Aber um hier mal Fakten zu bringen - das erste mal mit 14 - jetzt bin ich 27 Jahre ... und ich hatte 21 Männer.

ich würde es als "erfahren" bezeichnen *cool*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Du fragst uns Männer ???
Das ist ein Fehler - denn kein Mann hat das Recht, über eine Frau so zu urteilen, wenn das Wort in dieser negativen Form verwendet wird und es auf die Vergangenheit der Frau anspielt.
In erster Linie gilt es, die genaue Bedeutung des Wortes zu definieren. Was versteht man denn unter einer Schlampe ??
Als die "Fabulösen Thekenschlampen" antraten, gab es mal ein interessantes Statement betreffend dieses Wortes.
Also, es muss nicht immer negativ behaftet sein.

Al
ich persönlich finde, das der ausdruckt "schlampe" nicht umbedingt negativ gesehen werden muß.
es kommt auf die situation an und auf die art wie man es sagt...
wenn ich z.b. meiner süssen beim sexspiel du geile schlampe ins ohr säusel, dann finet sie es geil und wird dadurch nur noch schärfer.
man sollte nicht alles auf die goldwage legen. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.