Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
.:: das letzte Hemd ::.17
Beim Stöbern in den Archiven stößt man doch immer wieder auf alte…
zum Thema
Sein Hemd49
Ich erinnere mich gerade ein eine Situation mit einer Ex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das letzte hemd

das letzte hemd
sorry is kein titel eingefallen ^^
das letzte hemd 2
*ggg*
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Hübsches Model
Gut gemacht!
LG Rainer
wirklich schöne Bilder........ *top*
Eine tolle Idee für ein Thema, welches immer sehr viel Raum für Fantasien läßt. Wobei zum ersten Foto auch gut der Titel "Einblicke" hätte passen können...

vitez
Gutes Foto
bei dem mir besonders der enge Bildausschnitt sehr gut gefällt. Lediglich links unten der schwarze Slip stört mich ein bißchen. Ist nur ne Kleinigkeit, aber naja.

CU

Ralf
Weiter...
...geht es nicht? *fiesgrins*
Warum?
Der Titel ist doch passend.

Regt die Fantasie an und man fragt sich, für wen sie ihr letztes Hemd denn wohl gerade auszieht.

Das schöne Model prägt das Bild und schickt dem Betrachter eine geballte Ladung Erotik auf den Bildschirm.

So muss es sein - unverschnörkelt, ansprechend und trotzdem mit dem Anreiz seine eigene Fantasie mitspielen zu lassen.

Gerne mehr davon

Tom
schlicht
aber dennoch ein gutes bild. muss nicht immer eine pose sein. einfach aus dem altag heraus, gut geworden
lg
... das letzte
hemd .. finde ich passend! ... besonders die erste aufnahme gefällt mir - bildausschnitt, beleuchtung ... beim zweiten bild stört mich die einfärbung etwas ... wirkt so kalt ... aber sonst sehr gute arbeit

LG
Ljerka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.