Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Sein Hemd49
Ich erinnere mich gerade ein eine Situation mit einer Ex.
zum Thema
das letzte hemd9
Sorry is kein titel eingefallen ^^
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: das letzte Hemd ::.

.:: das letzte Hemd ::.
Beim Stöbern in den Archiven stößt man doch immer wieder auf alte Schätze, die man damals einfach übersah ...

Für die Damen unter uns ...

Corwin
Modell: Herr OCiN
wird vielleicht auch noch fallen ... :-)
Corwin,

zwar bin ich keine Dame, dennoch kann ich Dich nur darin bestärken, häufiger in Deinem Archiv zu stöbern und uns an Deiner "alten" Schätzen teilhaben zu lassen.

Mit Herrn OCiN hast ein Du ein sehr ausdrucksstarkes Modell an der Hand. Die Wandlungsfähigkeit gleicht der eines Chamäleons. Hier und anderswo waren schon eine Reihe der Ergebnisse Deiner Arbeit mit Herrn OCiN zu sehen. In Erinnerung bleiben der Freestyle-Kämpfer mit blutverschmierten Händen, Herr OCiN mit grün gefärbten Haaren (in eine Zitrone beißend?) und natürlich die köstliche "Messlatte", zu der es hier einen Thread gab.

Kürzlich war hier an anderer Stelle zu lesen, Herr OCiN habe vergangenes Jahr auf dem berühmten Stuhl vor Deinem Hauptbahnhof gesessen. Es wäre interessant, dies auch einmal zu sehen...

Ergo:
Auch Mann kann die Mimik dieses Modells und die Vielfalt der Darstellungsweisen begeistern. Natürlich auch das Styling Deiner Kollegin und Deine bildliche Umsetzung der Themen...

tacones
Hallo tacones,

du hast Recht, Herr OCiN ist wirklich ein sehr wandlungsfähiger Mensch, der sich vor allem seines Talents gar nicht richtig bewusst ist.
Das faszinierende für mich an all diesen Fotos von ihm ist, dass alle an nur einem einzigen Tag entstanden sind und ich nach mehr als einem Jahr noch immer wieder neue Fotos von ihm finde. Wir haben seither leider nie wieder zusammen fotografiert.

Und sei dir gewiss, ich stöbere oft in meinen Archiven und stoße immer wieder auf meine alten Arbeiten, die ich früher achtlos beiseite legte, die aber heute auf mich eine große Faszination ausüben.

Spannend finde ich auch den Gedanken, wie sich das Ganze wohl in zehn Jahren entwickeln wird. Welche Schätze ich dann ausgrabe, die ich jetzt einfach nur liegen lasse, weil sie mir zu schade zum Löschen sind.

Mit dem Bild auf dem Stuhl kann ich dir leider nicht dienen, denn manchmal sind die Worte einfach realer als das Leben selbst *g*

Corwin

PS: Übrigens ist das Foto auf dem Aussichtspunkt der gleichen Fabrik entstanden, auf dem wir drei gemeinsam zu deinem Shooting saßen.
Leider wurde die Metall-Leiter entfernt und man kann diesen Ausblick nur mit sehr großer Freude zum Risiko genießen. Ich vermute mal das Fehlen geht auf einen armen Metallsammler zurück, wie es sie bei uns sehr häufig gibt.
Das ist ja auch mal schön...
...ein männliches Modell. Sehr schönes Bild! Obwohl ich zugeben muß, daß sich mein Mitleid über einen eventuellen Verlust des letzten Hemdes wohl auch in Grenzen gehalten hätte *smile*.

Grabe ruhig weiter in Deinen "alten" Schätzen, wenn Du dann solche Schmuckstücke hervorholst ist das doch klasse.

Liebe Grüße
die Yggie
Hallo Corwin,

tja, unser Shooting... da sind wir auch eine Menge geklettert und über Stock und Stein gelaufen ...

Mir war nicht bewußt, daß die Bilder mit Herrn OCiN alle an einem Tag entstanden sind. Das ist beachtenswert!
Und ich hoffe, daß Du ihn mal wieder vor die Linse bekommst. Das Talent ist ganz eindeutig vorhanden. Vielleicht mußt Du hier noch Überzeugungsarbeit leisten. *g* Aber eigentlich sollten die Rückmeldungen zu den einzelnen Bilder des Tagesshootings mit Herrn OCiN ihn auch schon überzeugen...

Ich freue mich auf Deine weiteren "Grabungen" im Archiv. Was Du uns in zehn Jahren präsentierst, vermag ich nicht einzuschätzen. Aber ich bin gespannt darauf. Manches muß vielleicht erst einmal ein wenig "reifen", bis man es richtig zu schätzen weiß...

tacones
jäger des verlorenen schatzes...
gehen sie weiter auf suche...... ich werde warten.
ich werde warten.

Ja warte auf mich du holde Jungfer.
Ich werde graben und graben und graben, bis ich dann irgendwann in der Schweiz rauskomme.

Corwin
das...
beste seit langem...
ich bin einfach nur begeistert....

schönes archiv, was du da hast *ggg*
****hhh Frau
496 Beiträge
Mmmm... ein Leckerbissen *g*
auf dem Trockenen...
läßt Du die Damenwelt sitzen, lieber Corwin. *g*

Ich erlaube mir, die früheren OCiN'schen Threads hier zur Erinnerung zu posten:

.:: stand ::.
.:: Herr Ocin ::.
.:: Die Klostertür ::.
.:: Spieglein, Spieglein ... ::.
.:: bis auf den Tod ::.
.:: Das Tier im Mann ::.

Ach ja, und natürlich die zuvor erwähnte "Meßlatte":

.:: Die Messlatte ::.

Habe ich etwas vergessen? So oder so sollte dies zunächst wohl reichen. *g*

tacones
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ui!
Nicht sooo schlecht.

Ich sach's ja immer, ein einfaches weißes Hemd kleidet einen Herrn zuweilen am allerbesten!

Vor allem dann, wenn es ihn nur halb kleidet.

*ggg*
Bah tacones, da haste dir ja ne Arbeit gemacht.
Ich kann mir so oft meine eigenen Bildtitel nicht merken und du fährst hier einen nach dem anderen auf.

Das ist ja wie ne Art Suchmaschine *g*

Corwin
Ha, mir ist doch noch eins eingefallen *g*
Mein Lieblingsfoto von ihm.

.:: unerreichbar nah ::.

Corwin
Chapeau Claque, Monsieur Corwin.

Die Suchmaschine findet eben doch nicht alles. Trotz des Stichwortes "OCiN". *g*

Das ist in der Tat ein klasse Bild und ein schickes Outfit! Ich möchte auch so schön springen können ... *g*

tacones
****hhh Frau
496 Beiträge
Supersexy!

Ich finde ein Bild gelungen, wenn man sich weniger auf das Bild, als auf den Inhalt konzentriert und alle künstlerischen Entstehungsmöglichkeiten beim Betrachten vergisst.

Ist dir gelungen.
erstklassig eingefangene facetten eines faszinierenden mannes ....
Klasse........
ein tolles Bild mit super Licht, Kontrasten, und grandiosen Tonwerten....

Gefällt mir wirklich gut....

Ich selber bin nicht der Crack wenn es um Männerakt/Männererotik in Bildern geht ( auch wenn ich mir Mühe gebe )

Glückwunsch zu deinem Auge....

Liebe Grüße aus Finkenwerder
Stefan
Dieser Mann ist einfach nur Hammer hoffe man wird noch viel viel mehr sehn weil er ist echt gut wandelbar *gg* Und das haben nicht viele drauf

Und Corwin du bist und bleibst einfach ein super Fotograf *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.