Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2271 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Ab wann durfte er Euren Busen sehen (anfassen)?99
Ich hatte bisher meisten Freundinnen, die nicht so glücklich mit…
zum Thema
Können Brüste mit Nippel Piercing hart angefasst werden?25
Ich wollte mich mal in nächster Zeit piercen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sein Hemd

******_HH Mann
2.190 Beiträge
Themenersteller 
Sein Hemd
(ich hoffe es passt hier gut her)

Ich erinnere mich gerade ein eine Situation mit einer Ex.
Wir waren draußen zusammen haben geknutscht und irgenwann zog sie mein leichtes Sommerhemd an. Ob es nach oder vor dem Sex war weiß ich nicht mehr genau. Ist wohl aber auch nicht so wichtig.
Ich fand es irre heiß sie in dem offen Hemd von mir zusehen. Ihre geilen Titten darunter und hinaus lugend zusehen.

Was macht es für Euch Frauen aus sein Hemd an zuziehen?
Ist es der Geruch? Ist es einfach nur weil es vielleicht zur Hand ist?
Oder ist es mehr? Ich brenne auf die weibliche Sicht.
Denn ich bin sicher das viele Frauen es gern machen.

Gruß, Atreju
Weiß muss sein
Weiße, schöne Männerhemden, nicht zu groß für mich, die so gerade knapp über den Po gehen finde ich schon sexy. Natürlich nichts drunter, aber dafür High Heels/Stiefel.
...und wenn da noch ein angenehmer Duft dabe ist von ihm - also nicht Schweiß, oder extrem riechendes Parfum, das ist nett. Mit so einem Hemd würde ich auch einschlafen *g*
Ja
es ist hauptsächlich der Geruch, darf auch gerne der Schweiß sein, vor allem, wenn er "dabei" entstanden ist. Aber auch seine Nähe, daher lieber sein T-Shirt!

Vor ein paar Wochen hatten wir folgende Situation: Mein Mann hat eine neue Arbeitshose gekauft, also völlig unsexy! Die ist schwarz, ganz dicker Stoff, zwei "goldene" Reißverschlüsse. Irgendwie hat mich das Ding gereizt. Wir können unsere Sachen gemeinsam tragen, also hab ich sie angezogen, mit einem Gürtel fest in die Taille gezogen, High-heel-Stiefel, und eine schwarze Weste, die nur so eben die Brüste bedeckt. Dieses "männliche" Outfit mit meinen weiblichen Attributen, lange Haare usw. fand ich total toll.

Und ER erst.... *freu*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ein gern genommenes Bild, auch in der erotischen Literatur.

Sein Hemd, vorzugsweise weiß und hochwertig und Teil eines Anzugs, nach wildem Sex stilbruchmäßig von ihr übergeworfen. Steht ihr hervorragend und passt zu ihrer sexzerwühlten Frisur.

Sie liebt es, weil es nach ihm riecht und sich ein wenig so anfühlt als läge sie noch in seinen Armen, er liebt es weil sie darunter gar nichts trägt.
*********nnGut Paar
131 Beiträge
Sie liebt es, weil es nach ihm riecht und sich ein wenig so anfühlt als läge sie noch in seinen Armen, er liebt es weil sie darunter gar nichts trägt.

Oh ja, ich glaube das ist es!
Die Nähe, die beim tragen seines Hemdes oder Shirts entsteht finde ich faszinierend und es gibt mir das Gefühl inniger Berührung, auch wenn ihm vielleicht nicht mehr nach kuscheln zumute ist..
******_HH Mann
2.190 Beiträge
Themenersteller 
hochwertige Qualität?
ich habt erwähnt das dass Hemd eine hochwertige Qualität haben sollte. Das überrascht mich. Meine Ex hatte damals nur ein einfaches Sommerhemd an. Eines meiner Lieblingshemden. Sehr leicht und luftig.
Ich bin mir sicher mir ist war und wäre die Qualität ziemlich egal. Ich finde es einfach super sexy sie plötzlich in meinen Klamotten zu sehen.
sein hemd
der männliche schnitt eines hemdes sieht zu einem weiblichen körper einfach toll aus... und es fühlt sich gut an, nichts ist beengend und frau ist angezogen und doch wieder nicht...ich mag das
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
haben sollte
@****ju

Schrieb ich doch gar nicht.

Ich schrieb "vorzugsweise", aber ich schilderte damit das Bild, das in der erotischen Literatur oft verwendet wird.

Im Zweifel kann es Dir und Deinem Mädchen egal sein, ob das Hemd von Armani oder von Aldi ist, solange Ihr Euch beide gut darin fühlt. *g*
**********bidum Frau
290 Beiträge
am hemd, das einem so am körper schlackert, erkennt frau plötzlich, um wieviel größer und breiter mann ist. selbst wenn er nicht groß ist. dieses die dimension des anderen an sich spüren find ich reizvoll. irritierend. faszinierend. einmal in der haut des anderen stecken. den anderen über ein stück stoff vermessen und erfahrbar, nachvoll- und anziehbar machen. mit hosen funktioniert das einfach nicht. die bleiben nicht, wo man sie haben wil und aus den schuhen kipp ich auch raus. *zwinker* aber so ein hemd...

des weiteren ist es nicht von der hand zu weisen, dass eine vielzahl von männern die kombination frau im männerhemd irgendwie lasziv, verrucht, erotisch findet. allein das ein grund, bisweilen in fremde kleider zu schlüpfen...
Auch ich
habe eine Vorliebe für seine Hemden und TShirts *love*

Da ich leider oft alleine bin, genieße ich diesen leicht herben Duft gepaart mit seinem Parfum am Stoff. Und es gab darin sicher schon die ein oder andere Nacht, in der meine Fantasie darin auch durchgegangen ist *zwinker*
Sein Hemd im Sommer oder sein Pulli im Winter, ganz egal!
Ich liebe es seine Kleidungsstücke zu tragen. Sein eigener Körpergeruch (kein Schweiß) und mit einen hauch Parfum, der Geruch ist es der die Nacht noch länger werden lässt. Ich liebe diesen Geruch und zudem macht es mich geil *zwinker*
nicht nur sein Hemd...
es kann genauso gut T-Shirt, Pullover oder Jacke sein - Hauptsache es ist von ihm. *smile* es ist schwierig zu beschreiben, aber ich wage dennoch einen Versuch: Es ist einfach dieses Gefühl des "kleinen" Mädchens, dass sich in den großen Sachen wohl und beschützt fühlt. Egal was kommen mag er ist ja "greifbar" nahe. Schließlich merke ich in seinen Sachen erst wie groß und stark er ist und wie einschüchternd er wohl wirken muss. *ggg* Zum anderen ist es natürlich sein Geruch, der an ihn erinnert. Der Bilder ins Gedächtnis ruft und mich schlicht gesagt einfach glücklich macht - gerade wenn er eben nicht in greifbarer Nähe ist.
LG Su
Hemden ♥
ich liebe sehr männliche Männer im Hemd und den Gedanken, die Knöpfe des Hemdes zu öffnen ... wenn Ansätze von Brusthaar zu sehen sind ... *wow*

aber noch schöner ist es nach dem Aufstehen sein achtlos im Rausch der Leidenschaft dahin geworfenes Hemd vom Boden aufzuheben, mir anzuziehen und meinen ersten Kaffee nach einer langen Nacht zu genießen ...
****e86 Mann
48 Beiträge
Das ist ja ein interessantes Thema *g*

Vielleicht sollte ich zum nächsten Geburtstag der angebeteten einfach (m)ein Hemd verschenken? *g*
Hemd
Meistens ist nichts anders zur Hand bzw. ist das Hemd einfach schneller angezogen. Das ist alles - zumindest aus meiner Sicht.
*******f_nw Mann
19 Beiträge
T-Shirt
Guten Abend *zwinker*

meine Freundin liebt es, mit einem meiner getragenen T-Shirts einzuschlafen.
Wir können uns häufig nur am Wochenende sehen und dann mag sie es, wenn ich ihr mein seit morgens getragenes Shirt da lasse.
Sie zieht es aber nicht an, wie hier häufig geschildert, sondern legt es sich unter der Kopf um darauf einzuschlafen.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich ein Schreibtischtäter bin und morgens und abends dusche, also jobbedingt nicht viel schwitze.
Meine Shirts riechen trotzdem nach mir, auch wenn ich nur wenig schwitze, und dann kommt noch ein netter Herrenduft hinzu den ich benutze.
Das bin geruchlich eben ich.
So kennt sie mich, und so kann sie mich riechen.
Nach unserem ersten Treffen (mit Händchenhalten und so *zwinker* ) haben wir abends noch gechattet, und ein Satz war "meine Hand riecht noch nach dir", oder ein paar Dates später "mein Bett riecht noch nach uns, ich mag gar nicht aufstehen"
Ich war früher gar nicht so ein geruchsbezogener Mensch, zumindest nicht das es mir aufgefallen wäre, möglicherweise unterschwellig, aber ich hab dann später zu Hause bemerkt, dass sie Recht hatte mit ihrem feinen Näschen.
Auf meiner nackten Schulter roch es noch nach ihr, vom kuscheln.
Bei ihr (oder uns) ist es daher eher ein bewahren des schönen Moments und ein dem anderen Nahe sein als ein modischer Aspekt.

Liebe Grüße, Ede
*******_45 Frau
328 Beiträge
Schlabbershirt
Ein guter Bekannter kam überraschend zu Besuch. Spontan beschlossen wir, uns einen guten Wein, eine nette Unterhaltung und einen gemütlichen Tagesausklang auf der Terrasse zu gönnen. Ich musste noch schnell unter die Dusche und weil es sowieso schon dämmerig war und man nicht mehr alles so genau sah, beschloss ich mein gemütliches Schlabbershirt anzuziehen. Allerdings ohne BH....

Der Abend wurde verflixt heiß und später gestand er mir, dass dieses shirt ohne BH für ihn erotischer war, als sämtliche Dessous und er vom ersten Augenblick an fasziniert war....

*smile*
*******010 Paar
65 Beiträge
Es ist...
eine Erinnerung an die vergangene gemeinsame Nacht,
als läge ich noch immer in seinen Armen;
Der kühle weiche Stoff auf der Haut,
als liebkose er mich noch immer.
Sein Geruch haftet am Hemd, so dass
ich mich an die hungrigen Küsse erinnere,
die großen Hände fest auf meiner Haut noch einmal spüre.
Ich schließe die Augen, spüre sein Hemd, rieche ihn,
und die Erinnerung wird so stark, fast, als würde ich es noch einmal erleben dürfen, als wäre er bei mir.

Und später liegt das Hemd vielleicht in meinem Schrank - vergraben unter all den anderen Dingen, nicht sichtbar. Aber ab und zu hole ich es nochmal hervor, fahre mit den Fingern über den Stoff, presse es an mein Gesicht und versuche, den Geruch noch einmal zu erahnen, mit den Lippen ihn noch einmal zu spüren, die Erinnerung wachzurufen. Bevor ich es mit einem Lächeln zurücklege. - Gut vergraben und nicht sichtbar.
Ein Mann...
ein weißes Hemd, eine dunkle Hose, ein guter Duft... Mehr geht nicht. Und ich glaube, wenn sie danach sein Hemd trägt, ist das ein bisschen wie Nachspiel. Ein zur Schau tragen der sexuellen Nähe gepaart mit dem Signal zur Offenheit und zum eventuellen Nachschlag. Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass das eine Geste ist, die man hauptsächlich bei Affairen findet. Das hat so ein bisschen den Bad-Touch finde ich. Aber schön anzuschauen *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****y77

Das mit den Affairen weiß ich nicht genau, aber ich kann mir vorstellen, dass es so ist.

Weil das Bedürfnis der Frau nach etwas von ihm ganz nah bei ihr natürlich größer ist.

Sie will versuchen, das Gefühl seiner Nähe irgendwie zu intensivieren, aufrecht zu erhalten, denn das ist es, was ihr oft am meisten fehlt.

Allerdings sollte sie bedenken, dass sie ihn zwar oft vermisst, aber dafür die schönen weißen Hemden tragen darf, während eine andere sie wäscht...

Es hat alles Licht- und Schattenseiten. *zwinker*
**********bidum Frau
290 Beiträge
****y77:
Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass das eine Geste ist, die man hauptsächlich bei Affairen findet.

eine anfangsgeste auf alle fälle. bei längeren beziehungen hat das eher den touch der bequemlichkeit, oder eben des geruchbewahrens - eher etwas heimeliges, aber nicht mehr diese stark sexuell aufgeladene komponente. find ich. rückblickend.
Sein Hemd anzuziehen heißt ...wenn du es wiederhaben willst, hol es dir
Sein T-shirt behalte ich auch gerne länger... Und freue mich auf mein Bett wenn ich Zeit habe mein Gesicht darin zu vergraben, ihn zu riechen und an die Momente zu denken...

Das mit der Affäre kann ich nicht bestätigen. Hatte eine längere Affäre und dabei hatten seine Klamotten nie eine Bedeutung. Das hätte für mich auch nur bedeutet, mich noch mehr auf ihn zu verkrampfen und zu leiden weil ich ihn so immer bei mir hätte und er doch bei einer anderen liegt... Aber vielleicht bin ich da ein Einzelfall.
*******se2 Paar
30 Beiträge
Der Geruch
Der Geruch
ist das entscheidende daran was Frau dabei empfindet. Sie in dem Hemd zu sehen nix drunter das törnt an.
mag ich sehr gern...

ihren nackten Busen, leicht schimmernd unter einem weißen Hemd... Po nur halb bedeckt... grrrrr....
Schwarz und schlicht,
das ist meine Lieblingskombi bei der Hemd-Optik.

Für mich ist ein Männerhemd im optimalen Fall eine mini-Verkörperung seines Trägers: Ein erotischer Hauch, nicht protzig. Zum Anpacken beim Möbel-Rücken ebenso geeignet wie zum Flanieren gehen. Nicht wahllos, sondern mit Herz und Verstand ausgesucht.

Eben so, dass ich mir da gerne eine Scheibe von abschneide und hoffe, dass die maskuline positive Energie auf mich abfärbt *ggg* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.