Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1747 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)449
Der erste Thread wurde wegen Überfüllung geschlossen, hier besteht…
zum Thema
Ohne Kondom bei längeren Affären176
Nach meinem Eindruck verzichten viele bei längeren Affären irgendwann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen

Habt Ihr gleich beim ersten Sex mit einem neuen Sexpartner - auch ohne umfangreichen Gesundheitscheck - schon mal auf Kondome verzichtet?

Dauerhafte Umfrage
**by Frau
1.865 Beiträge
sich schön lügen ist einfach als alles andere.

Mich erstaunen auch immer Profile, vor allem, wenn ich dann tatsächlich die Gelegenheit bekomme, die User persönlich kennen zu lernen.

Es heißt hier in Bayern: "So schnell schießen die Russen nicht" - oder auch "nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird".

Und auch bei diesem Thema ist klar - jeder kann es für sich "schönreden" - weil die Ehrlichkeit meist einen Tick schmerzhafter ist. Ob es nun Folgen haben mag oder nicht.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Es heißt hier in Bayern: "So schnell schießen die Russen nicht"

In Bayern heißt es :"So schnell schießen die Preussen nicht " *klugscheisser*
umso besser wenn es soclche freds gibt

Aha.

Du glaubst also wirklich, das gebetsmühlenartiges Einzeilergeschreibsel

"Nie ohne"

ohne Erklärung warum, wieso, weshalb

über 30 Seiten, auch nur einen einzigen User in Zukunft dazu bewegt, seine bisherige Vorgehensweise zu ändern?

Sorry, aber lese dir die Zahlen der Umfrage mal genauer durch und auch Du wirst dann wohl erkennen, dass es mehr Wunschdenken denn Realität ist.

Business Sie & Er
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Liebe Business,
ist es nicht so, das das ein Forum ist?
Durch genau solche Freds entstehen Diskussionen und Gespräche, durch genaus solche Freds fängt man an vielleicht den ein oder anderen besser kennen zu lernen.....ist auch im Grunde egal was der eine oder andere dazu denkt, es geht allein um den Austausch, und ein Forum wiederholt sich nun mal.....egal ob gebetsmühlenartig oder nicht *zwinker*
Liebe Bella31
da hast du natürlich völlig recht.

Aber eine Gegenfrage sei erlaubt.
Bedingt eine Diskussion in einem Forum, das man die realen Zustände versucht dadurch zu kaschieren, das durch ständige Wiederholung der Eindruck entsteht "Oh alle poppen nur geschützt"?

Das ist Verdrehung der tatsächlichen Zustände und hilft niemanden weiter. Wenn man etwas diskutieren will, so muss man sich auch mit der gegenteiligen Meinung auseinander setzen, denn ansonsten handelt es weder um eine Diskussion, noch um einen Dialog, sondern nur um einen Monolog.

Business Sie & Er
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Monologe entstehen in einem Forum nur, wenn man meint seine Meinung wäre nur die einzig Richtige und man müßte es diesen Leuten aufdrängen, da geb ich Dir recht.

Das Thema macht es dadurch recht schwer eine Diskussion zu führen, weil wir im Grunde wissen was das Richtige ist......ich akzeptiere natürlich auch andere Meinungen, was mir in diesem Fall jedoch schwer fällt.

Wir werden jedoch wohl nicht drum rum kommen, das solche Freds immer wieder eröffnet werden.....
@ Business
Eurem letzten Beitrag ist nichts mehr hinzu zu fügen.

Für eure Bemühungen die wirklichen Zustände aufzuzeigen von mir ein gaaaanz dickes *danke*
Ich würde an dieser Stellen mal sagen *zumthema*...Sonst kommt noch eins ins andere...
@*****ESS bringt es immer so schön auf den Punkt, prima Beiträge *bravo* *bravo*
Ich benutze immer solange Kondome bis Mann und Frau sich sicher sind das es auch was füe länger ist(beziehungstechnisch)
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
Firefighter_76
so sollte es normalerweise auch laufen finde ich ,

ich geh dir recht *zwinker*
Vielen lieben dank Goldkind
Pool
*********vents
515 Beiträge
Hmmmm?
Mal ein Beitrag aus dem Clubleben.
Ein durchschnittlicher Gangbangsonntag bei uns:
Ca. 120 Personen im Haus, davon ca 40 bis 50 Soloherren.
Die Sielwiesen über Stunden dauerbesetzt und teilweise auf einer Matte 30 Leute gleichzeitig. Gefundene Kondome auf den Matten und in den Mülleimern nach so einer Runde 5!!!
Ist sicherlich absolut nicht die Regel aber aus der Sicht unserer Erfahrungen wird es immer mehr zum Trend.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Unglaublich..
@********olut

Da fällt uns nichts mehr dazu ein *kopfklatsch* -Es ist ja wohl nicht davon auszugehen, dass die Damen und Herren die benutzten Kondome als Trophäe mit nach Hause genommen haben.

Interessant hier auch mal die Erfahrungen eines "Profis" zu lesen.

Wenn das wirklich ein Trend wird, ist er definitiv nix für uns !

LG, Sabrina und Peter
@ Club_Absolut
Ein ganz, ganz dickes *danke* für euren Beitrag.

Also können wir den Augenarzttermin ja doch wieder streichen. Und den Termin beim Psycho-Fuzzi, der uns auf Halluzination" untersuchen sollte, können wir dann ja auch wieder absagen. Die Ersparnis werden wir dann gut anlegen in Form eines Besuches von uns am Freitag den 03.12.2010 in eurem Haus. Anmeldung folgt.

LG
Business Sie & Er
Was für ein Thema.

Gießen wir ein wenig Öl ins Feuer.

Ja, ich poppe ausschliesslich und immer ohne Kondom, auch beim ersten Mal. Warum? Weil ich kern gesund bin. Ich bin nahezu nie krank, ich kompensiere meine Befindlichkeiten nicht im Rudelbumsen oder sonstigen Körperflüssigkeitssportarten, vögle nicht jedes Weib, was bei 3 nicht auf dem Baum ist, teile in keinem Punkt die Aids & sonstigen Seuchenhysterien und vertraue meinem energetischen Weg.

by the way, ich möchte von den Aids-Hysterikern behaupten, dass 99% nicht einmal im Ansatz sich tatsächlich und live mit der Materie beschäftigt haben und größtenteils die Massensuggestionen nachäffen und sich in diesen provozierten Angststrom nur mit hinein legen. Es gibt inzwischen genug Fakten, die man für sich und seinen Horizont einfach nur mal zulassen muss. Obwohl...bei Krebs ist es ja nicht anders.

Aber...jeder wie er mag, in seiner Verantwortung.

hg

D.
ohne kondom geht gar nichts *schock* auch nicht ohne in den kommenden monaten *kondom*
Ohne Kondom gibts nur in einer festen Beziehung...
*****_Me Mann
8 Beiträge
Hallo,
Beim GV bisher immer mit Kondom beim ersten Date, beim OV noch nie mit. Ich würde es akzeptieren, aber es wurde von den Frauen nie thematisiert.

Bin auch recht energetisch im Grünen Bereich, aber das ist mir schlicht zu heiß. Aber gut, ich bin auch nicht voll informiert. Bekomme nur immer einen Depri, wenn ich 'Streets of Philadelphia' höre. Das ist mir Motivation genug...

That's Life, hoffentlich noch sehr sehr lang,
Me.
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Diese Diskussion hat mich davon überzeugt ...
... weiterhin mein Leben so gestalten wie bisher:

also so lange NICHT ohne Kondom ... bis sich eine feste Partnerschaft entwickelt hat, man sich vertraut und - beiderseits - ein aktueller negativer Aidstest vorliegt ...

... und dann aber das "volle Programm ...

... mit allem was dazu gehört ...

*pimper* *bananen* *zugabe* *schleck* *spank* *rotwerd* *popp* *sabber* *wow* *alarm* *hotlady2* *peitsche* *schwitz* *wow* *faechel* *alarm*

*wiegeil*

... damit der Mann meiner Träume mit mir zusammen möglichst lange auf *wolke7* schwebt!
am anfang
ausschliesslich mit kondom. erst wenn man sich besser kennt u vertraut, ohne.

sicher ist halt sicher - meine meinung
wie soll man D A S denn verstehen???
beim ersten mal ohne???
ich, der günter, hatte beim ERSTENMAL garantiert "keinen schutz".
die sehr erwachsene frau, welche mich als zarten knaben mit 14 verführte, hatte das elastische tütchen wohl zuhause vergessen.
bei späteren treffen hingegen, habe ich dann immer daran gedacht, denn die vorstellung, mir selber ein jüngeres vetterchen zu machen, war mir absolut nicht genehm *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****690 Paar
109 Beiträge
Ich weis nicht, wie man in der heutigen Zeit überhaupt noch an so etwas denken kann. Ich meine, das da schon auch Vertrauen, eine feste Partnerschaft und ein Ärztlicher nachweis von beiden dazu gehören muss
...
ich bin ehrlich immer ohne *snief* ich schaff es einfach nicht.

Kinder macht meiner eh keine mehr, und nen Tripper habe ich mir erst einmal eingefangen... *zwinker*
boah Munchy..... *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.