Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1710 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)449
Der erste Thread wurde wegen Überfüllung geschlossen, hier besteht…
zum Thema
das erste mal ohne kondom !!75
Wie war es für euch als ihr das erste mal sex hattet ohne kondom?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen

Habt Ihr gleich beim ersten Sex mit einem neuen Sexpartner - auch ohne umfangreichen Gesundheitscheck - schon mal auf Kondome verzichtet?

Dauerhafte Umfrage
*****690 Paar
109 Beiträge
ich bin ehrlich immer ohne ich schaff es einfach nicht.

Kinder macht meiner eh keine mehr, und nen Tripper habe ich mir erst einmal eingefangen...
Es gibt ja außer Tripper noch genügend andere Sachen die Du Dir dabei einfangen bzw. auch weitergeben kannst.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Munchy,
is dir langweilig oder bist du gefahrensucher *ggg*

Aber is mal ne Ansage, stell dich doch bitte schon mal in die Grube, die Herschaften mit den Steinen kommen gleich *gg*
...
Es gibt ja außer Tripper noch genügend andere Sachen die Du Dir dabei einfangen bzw. auch weitergeben kannst.

das ist mir sowas von scheissegal gesund wirst du auch nicht sterben, in dem Moment denk ich an was anderes als an ein Kondom...komischerweise hat sich bisher noch keine Frau negativ geäussert im Gegenteil ! genau die die hier immer schreiben "nie ohne"" was kommt mir überhaupt nicht in die Tüte " "ups vergessen" etc.. sind doch die ersten die schwanger werden oder sonstwas... ja ja ein wahrer Gutmenschen oder mit gutem Beispiel vorangehen-tread aber an der Front sieht es anders aus.!
*****690 Paar
109 Beiträge
@****hy
Sorry, aber diese Diskusion mit Dir führt zu nix.
Ist gut das wir Deine Meinung dazu jetzt alle wissen.
Damit hast Du jetzt wohl wieder genug Menschen erreicht, die dich auf ihre "NoGo" Liste setzen. So wie wir auch
Ehrlich statt "unfehlbar"...
Das ist uns beiden schon im Lauf unseres Lebens passiert.

Ich (w) muss aber dazu sagen, dass es keine völlig Fremden oder Internetbekanntschaften waren, mit denen mir das passiert ist. Es waren keine "ersten Treffen" in dem Sinn, dass man sich zum ersten Mal (real) begegnet wäre.

In einem Fall war es ein Kollege, mit dem ich vorher schon zu tun hatte - es war nur unser erstes richtiges Date.

Rückblickend war natürlich auch das nicht optimal (obwohl da keine Krankheiten übertragen wurden), wir kannten uns da noch nicht wirklich gut - aber ich hielt ihn damals für so verantwortungsbewusst, dass ich dachte, er wird wohl keine Zweifel an seinem Gesundheitszustand haben, wenn er kein Kondom nimmt; außerdem dachte ich, er nimmt wohl dasselbe von mir an.

Auch durch das gemeinsame Umfeld hatte ich ein anderes Sicherheitsgefühl, als wenn es jemand aus dem Internet gewesen wäre, dessen richtigen Namen ich nicht mal kenne.

Soziale Kontrolle eben. Wenn er mich mit irgendwas angesteckt hätte, dann hätte er ja auch damit rechnen müssen, gleich im Job unten durch zu sein.
...
Damit hast Du jetzt wohl wieder genug Menschen erreicht, die dich auf ihre "NoGo" Liste setzen. So wie wir auch

ihr habt Probleme, Ok aber ich kann mir durchaus vorstellen mich nicht mit euch zu treffen bzw mit euch zu diskutieren sorry kann mich auch mit wichtigen Dingen befassen.

Wenn ihr so weiter macht mit eurer" Nogo Liste" könnt ihr es euch eh bald nur noch legal selbst besorgen
*********id_sn Frau
99 Beiträge
was heißt das
bei den ersten malen mit und wenn man sich genauer kennt ohne?
wasn das für eine Sicherheit?

Nur weil man sich kennt, heißt das doch nicht, dass der andere gesund ist und nichts übertragen kann *gruebel*
ja und wenn er dann genau 1 x mit jemanden Sex hatte und sich da was weggeholt hat und das kann dann auch vor der jetzt so vertrauenswürdigen Beziehung gewesen sein

ich kann es nie auf andere abschieben, da ich eine Latexallergie habe muß ich die Dinger immer mitnehmen, kann ja schlecht sagen wenn ich mich mit jemanden zum Kaffe treffe "ach übrigens ich habe eine Latexallergie, solltest du Kondome einpacken nimm bitte latexfreie"

und da ich immer eines mithabe käme die Ausrede.... wir hatten keine dabei nicht in Frage

insofern: ich machs nur mit
*******_hh Mann
969 Beiträge
wie klasse das hier wieder ist....

Der arme Munchy wird auf irgendwelche Listen gesetzt aber die werten Gesundheitsmissionare vergessen bei all ihrer Scheinheiligkeit eine winzige Kleinigkeit.

Was sollen Männer wie z.Bsp. unser Munchy denn machen wenn ihnen die Frauen trotz Kondomverweigerung die Betten einrennen?? Gehören zum Ficken nicht immer wenigstens zwei Personen??? Warum wird nun der Mann im Forum gebrandmarkt und die pot. Bettgenossinen kommen ungeschoren davon?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
weil das kekschen
Warum wird nun der Mann im Forum gebrandmarkt und die pot. Bettgenossinen kommen ungeschoren davon?

keine liste der frauen zum bashing veröffentlicht hat?!
gerne würde ich schreiben, dass ich immer welche benutzt habe. Aber das lst leider nicht der Fall.
Wenn ich richtig Lust hab, kommt es auch schon mal vor, dass mein Verstand aussetzt
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Na dann haben wir ja jetzt eine auf der bashing Liste......hat jemand falsch Bärte? Wir wollen doch das anwesende weibsvolk nicht von der Steinigung ausschliesen.....

Mist und sowas natürlich erst auf Seite 30.....




Kirk ende
Wozu die Aufregung, wenn man eh nie "ohne" poppt?!
ok, wir können damit leben, dass es dir scheissegal ist, aber deine Einstellung zeigt dein überaus riesengrosses Verantwortungsgefühl gegenüber deinen jeweiligen Partnern. Respekt, Respekt.

Als ob die Partner nicht genau so für sich selbst verantwortlich wären...

Okay, wenn jemand weiß, dass er Tripper oder sonstwas hat, und seine Partner nicht warnt, dann ist er überwiegend schuld.

Aber ansonsten sind es beide gleichermaßen - und das ist letztendlich ihre Sache.

Denjenigen, die immer diszipliniert Kondome nehmen, droht doch eh keine Gefahr von denen, die das nicht tun.

Deshalb erscheint es mir schon sehr verdächtig, wenn sich die angeblich disziplinierten Kondomnutzer so aufregen. Es betrifft sie doch gar nicht; und reine Menschenfreundlichkeit kann 's ja nicht sein, wenn die Anderen eh doof sind, oder?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Deshalb erscheint es mir schon sehr verdächtig, wenn sich die angeblich disziplinierten Kondomnutzer so aufregen. Es betrifft sie doch gar nicht; und reine Menschenfreundlichkeit kann 's ja nicht sein, wenn die Anderen eh doof sind, oder?


Nun gut man könnte wenn man will die gesundheitskosten ins felde führen......die müssen ja wieder von allen bezahlt werden.....

wenn man sich aufregen will findet man dann auch nen grund.....


Kirk ende
Bart anklebt.... Kieselsteine herrichtet.. auf auf zur fröhlichen Steinigung
bei den ersten Treffen ein unbedingtes "MUSS". Habe immer eines griffbereit in der Geldbörse. Nach längerer Beziehung verzichte ich aber dann gerne darauf.
hi,
für mich war es schon immer wichtig ein kondom zubenutzen,
gut wir sind nu schon sechs jahre zusammen und sehen davon ab draussen rum zupoppen, ich sag aber immer wenn es doch mal passieren sollte was ja auch menschlich ist *zwinker* ,
dann doch bitte mit kondom. wir haben zwei kleine kinder und wollen die doch auch aufwachsen sehen...

krankheiten kann man sich überall holen aber beim sex sollte es nicht passieren, da kann man schon drauf achten!
@ Kirk
Nun gut man könnte wenn man will die gesundheitskosten ins felde führen......die müssen ja wieder von allen bezahlt werden.....

wenn man sich aufregen will findet man dann auch nen grund.....

Okay, wenn es um den schnöden Mammon geht, dann Feuer frei auf die Raucher, die Autofahrer, die Dicken sowie auf den Teil der Schlanken, die nur deshalb schlank sind, weil sie Risikosportarten betreiben. (Sollen wir etwa für die Bänderrisse und die gebrochenen Haxen aufkommen, nur weil irgendjemand den Spleen hat, Ski fahren oder Fußball spielen zu müssen?!)

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Ach ja, wer zu viel arbeitet und deshalb ständig auf 180 ist, soll sich bitte nicht retten lassen, wenn er mal einen Herzinfarkt kriegt. Das ist nämlich ganz schön teuer.
@******ice

Jetzt hab ich doch herzlich gelacht. Schön gesagt!
...
Ohne Kondom beim ersten Mal - NIEMALS!

LG,
Lickshot
...
@***ti

Na ja bjuti ich sag mal so es ist für mich wahrlich die größte vorstellbare Höllenqual *g* eines Nachts wach zu werden und dann merkwürdige Gestalten an meinem Bett zu haben, von daher lehne ich mich lässig zurück und verzichte dankend auf solche Personen.
Ich setze keine/n auf dei Ignorliste, den die fallen von Haus aus nicht in mein Beuteschema

Mochten sich die auf derer Ignorliste ich steh mit ihresgleichen herumschlagen.
Anderslebende oder denkende werden doch sowieso wenn überhaupt nur geduldet.!
@ Amarinta
Gern geschehen, aber ich würde mich nicht wundern, wenn die unfehlbaren Kondombenutzer hier im Forum, wo es eh keiner nachprüfen kann, auch alle schlanke Nichtraucher wären, die nur im orthopädisch korrekten Fitnessstudio trainieren, sich gesund ernähren und noch nie bei Rot über die Ampel gegangen sind, geschweige denn je auch nur mit 0,1 Promille zu viel am Steuer gesessen haben.
wie...

*huch*

wenn man sagt, das man ohne kondom vögelt...

dann kommt man auf eine NOGO-liste...

*freu* *huhu*


also, wenn ich sex hätte...
dann definitiv OHNE kondom...


denn wenn ich nur sex haben könnte mit kondom...
dann würd ich darauf lieber verzichten...

*vogel*...

sex mit kondom... *nene*



en tip...

fickt nicht gleich, dass was ihr so seht.....
lernt es erst zu lieben.....
und fickt euch dann die seele aus dem leib...
mit dem was Ihr liebt!


**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
*gaehn*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.