Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2888 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen?162
Mich würde wirklich mal interessieren wie wichtig es für den Mann ist…
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 3 -96
Da der Thread wegen Überfüllung gesperrt wurde, geht es hier weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 2 -

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Da ich nicht egoistisch veranlagt bin, ist es fuer mich nicht das wichtigste zum Orgasmus zu kommen.

Viel wichtiger ist der Spass an dem was gemacht wird und dass die Partnerin explodiert.

Zu sehen wie SIE es geniesst/zuckt/stoehnt/wimmert ist mir viel wichtiger!
Super wichtig!
Für mich ist es sehr wichtig, meine süße zum Orgasmus zu bringen. Hätte echt ein schlechtes Gewissen, wenn ich nur gekommen wäre. Da köönnte ich´s mir auch selber machen *achtung*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
wahre Worte.... aber es gibt nun mal noch zu viele, die auf die Hasennummer stehen... erster... bin fertig..... und nu...
schau wie du fertig wirst......

ist doch doof... oder? *rotwerd*
...:::Genuss:::...
Nun, da ich es liebe Frauen zu verwöhnen gehört das absolut dazu.
Es gibt nichts schöneres als eine Frau wie Wachs zerlaufen zu sehen wenn sie in meinen Armen liegt ...
*****ird Mann
16.013 Beiträge
wenn nicht, dann wäre sie mir bestimmt böse.....
@ Darkbird
aber es gibt nun mal noch zu viele, die auf die Hasennummer stehen... erster... bin fertig..... und nu...
schau wie du fertig wirst....

So langsam, ne eigentlich von Anfang an, kommt man sich hier vor wie bei deiner Hengstparade.

Egal wie sehr ihr euch für den Orgasmus eurer Frauen feiert oder wie viele poetische Beschreibungen ihr für das "zerlaufen von Frauen, das leidige Genießen / Zucken / Stöhnen oder Wimmern" findet.... es ist und bleibt keine Heldenleistung eine Frau zum Orgasmus zu bringen.

Ich finde es so lächerlich, wenn Männer sich in falsch verstandenen Frauenverstehen überbieten und sich durch ihre unsinnige Fixierung auf den weiblichen Orgasmus zum Hampelmann machen.

Vor nicht all zu langer Zeit dachten einige einfach gestrickte Männer, Frauen würde es imponieren wenn Männer immer dominant wären, heute sind diese Männer weich gespült und glauben die absolute Unterwerfung unter die Bedürfnisse der Frau währe das goldene Kalb.

Es hat sich nichts geändert, statt sich auf die Brusmuskeln mit Fäusten zu schlagen wie KingKong und zu brüllen, "Ich bin der Stärkste" schreien sie heute:

ich finde es dann absolut, wenn sie anfängt zu schreien und die halbe Nachbarschaft dadurch wach wird
- @*****ird

Wenn nicht sogar das Wichtigste beim Sex.
- @********umen (wie schlecht kann Sex werden wenn nur noch der Orgasmus zählt?)

ja meine freundin kommt sehr oft hintereinander und wenn ich die in den augen schaue glaube ich das die um mechtig wird von der ganze geilheit
- @*******rgr (Wobei ich nicht ganz weis, was @*******rgr sagen will, mit dem ganzen die in den Augen schaue....

da stecke ich lieber selber zurück- zum glück kommt mein schatz sehr schnell und sehr oft- allerdings hat sie wenn sie zu stark kommt (so ca. nach dem 20. mal) keine lust mehr- damit muss ich halt leben
- @*******icha (20 mal kommen - jedesmal- und keiner ist je gespielt - und die Welt ist ne Scheibe)

@******rHH, auch wenn du sagt es sei egoistisch auch mal an sich zu denken beim Sex, so frag ich mich mit wem deine frau Sex hat wenn du dich selbst als nicht anwesend erklärst. Du und auch so viele andere....



nicht des so trotz, ich amüsiere mich prächtig, macht weiter mit der Parade der Hengste mit Orgasmusgarantie

Brian


PS. Sagt mal wie war das noch mal mit dem Stinkenden und dem Eigenlob???
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@Brian_Lorenzo
Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen


habe ich dich in irgend einer Form angegriffen?

dass du jetzt mich Zitieren musst?

ich finde das nicht gut......

wenn ich dich Zitieren würde, würde es dir dann gefallen? *hae*

sollten wir uns lieben und ehren *zwinker* Seid nett zueinander.....
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen *achtung*
@Darkbird
Sorry wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast, jedoch denke ich sollte jeder zu dem stehen was er hier äußert, dass tue ich und das solltest du auch.

Also zitiere mich so oft du willst und schreibe nichts was man nicht lesen soll.

Das lustige am Zitieren ist, dass gerade die Verfasser der Worte, sich durch die bloße Wiederholung der Selben angegriffen fühlen.

Ich bin nett zu allen, nur muss ich deswegen ja nicht alles ganz ernst nehmen was hier einige selbsternannte Orgasmuslieferanten von ihrem Produkt behaupten oder...

LG
Brian
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@Lorenzo
ich denke mal, dass du auch irgend wann mal in das Alter kommst, wo du dann nicht mehr nur an dich selbst denkst...... sondern auch mal an deine bessere Hälfte... dass es vielleicht auch besser wäre, wenn es ihr gut geht....

Irgend wann kommt die Zeit...... und dann...... dann wirst du anders darüber denken......
@Darkbird
Das ist doch nun völliger Humbug.


Warum sollte es meiner Frau gefallen wenn ich keinen oder nur noch einen Orgasmus mit Einschränkungen habe. Sorry ich will keinen Sex bei dem ich zurückstecken muss damit sie irgendwie Spaß hat, ich will Sex wo Beide Spaß haben.

Ich weis ja nicht wie eure Frauen darüber denken, aber um euch mal auf den neusten stand zu bringen.

Frauen haben auch Spaß am Sex, ohne das Männer sich opfern müssen. Meine Frau f.... sehr gerne, ohne das ich sie überreden, überzeugen oder konzentriert penetrieren müsste.

Habt ihr Männer euch selbst und eure Wünsche schon so sehr aus den Augen verloren, dass es euch nicht mehr möglich ist mal einfach so Spaß am Sex zu haben. Braucht ihr immer die Bestätigung der Frau, das ihr es richtig macht, das sie winselt, jammert, heult und kreischt?

Kein Wunder, dass 60% der Frauen schon mal einen O. vorgetäuscht haben und 20% es immer mal wieder tun. Wenn die "Kerle" es nicht vertragen wenn die frau mal nicht kommen und heulend an der bettkante sitzen um ihr "Versagen" zu beweinen, ist das gespiele Zucken / Stöhnen oder Wimmern wohl das beste für den Hausfrieden und das weichgespülte ego.


Brian
mir ist wichtiger das sie kommt anstadt ich
das ist villeicht auch ein problem denn ich mach mir selber zu grossen druck ich will einfach nicht damit es nach dem sex heisst das ich schlecht im bett bin den ich känne mädels die mit ihrem sex "prahlen" oder sich untereinander austauschen

und da wil man(n) ja keinen schlechten ruf bei den frauen haben *lol* *ggg*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@enso
lass den Geist ruhen.....

du begreifst es auch nicht......

jetzt bist du noch der tolle Hengst.... aber irgend wann dann nur noch ein Donkey.... und dann?

ich werde mich jetzt hier nicht mehr dazu äußern.....

sincerely yours,

Darkie
Danke @optikplaya
für deine Offenheit,

genau dieses Gedankengänge kommen bei so "dummen" Kommentaren wie "Die Frau über Alles und der Orgasmus ist das Wichtigste" heraus.

Anstatt das Hirn einzuschalten, labern latent versagende Männer eine Mär von der Frau als niederzufickendes Wesen daher.

Wer gut und wer schlecht ist im Bett, bestimmt nicht die Orgasmusheftigkeit oder -häufigkeit. Frauen mögen Sex und haben auch gerne welchen, jedoch ist es ihnen wichtiger Sex miteinander zu haben als irgendwelchen idiotischen Quoten hinterherzujagen.

Sex bedeutet sich auf den anderen einzulassen und auch sich selbst und seine Wünsche mit einzubringen. Es ist ein Spiel was Zwei oder mehr spielen, wobei niemand wichtiger oder unwichtiger ist.

@*******aya, wenn du mit deiner Freundin im Bett bist, dann ist das Beste was du machen kannst: "Mit ihr im bett zu sein". nicht mit ihren Freundinnen oder deinen Freunden. Du brauchst niemanden etwas zu beweisen, nicht deiner Freundin (die hast du schon im bett) und nicht eurem Freundeskreis (Schau doch einfach mal was hier für ein unrealistischer Blödsinn geschrieben wird)

Deine Freundin wird nicht jeden deiner Fehler gleich ausposaunen weil es dann ja auch ihre Fehler wären. Also setz dich nicht unter Druck.

Für die meisten Frauen gibt es nichts erregenderes als von ihrem Sexpartner begehrt und genossen zu werden.

LG
Brian
@Darkbird
Wer nachdenken kann ist oft klar im Vorteil....
und nur wer die Augen öffnet kann auch was sehen...

Zitate von einem Glückkeks.


Wen mann erst der tolle Hengst ist und dann nur noch ein Donkey.
Kann es oft daran liegen das Mann oft immer ein Affe war, nur zu blöd es zu merken und zu lernen ein toller Hengst zu sein.

Manchmal ist es besser sich für durchschnittlich zu halten und es nicht zu sein, als sich für einen omnipotenten Hengst zu halten der eigentlich nur Durchschnitt ist.

Brian
Für alle Hengste,
hier mal ein kleiner Link zu einem Tread in dem Frauen über die Wichtigkeit des Orgasmus diskutieren. Bin gespannt ob jemanden die Diskrepanz vom Bedürfnis der Frauen zu dem Imponiergehabe einiger Männer auffällt.

Frauen..braucht ihr immer den Orgasmus?|Teil 2|

LG
Brian
omg
Ich weiß garnicht, ob ich es schonmal erwähnt habe?! *roll*

Lest ihr eure Beiträge auch mal?

Ich mein ist es euch nicht irgendwie peinlich, euch immer als die Superstecher dazustellen? Bei einigen von euch hört es sich echt an, als wenn das Leben davon anhänge. Gut bei Brain nicht...(wenn ich es nicht genau wüsste, würde ich sagen er ist ne Frau *lol* ).

Also für mich ist Sex nicht nur ein Orgasmus, sondern alles drum herum.
*****f28 Mann
2 Beiträge
Hi,

fuer mich persoenlich ist es sehr wichtig meine Frau zum Hoehepunkt bringe aber da cih leicht erregbar bin und ich weisz das ich kein Superstecher bin, benutzen wir andere Hilsmittel oder Koerperteile von uns, trotz das ich schnell komme dauert der akt schon mal gut und gerne eine stunden, der es ist nciht imemr alles nur rein und raus.

Schoenen Gruesse Benni
...
...ich als frau muss, nachdem ich hier die beiträge gelesen habe, und mich schon so aufrege, dass meine tochter mich krumm anschaut, meinen senf dazu geben!

genau diese sprüche der männer, dass es ja sooo wichtig ist, die frau zum höhepunkt zu bringen, dass sie selbst unbefriedigt wären, wenn sie es nicht schafften, bewegen die ein oder andere frau dazu, einen höhepunkt perfekt vorzuspielen...aus angst, der partner könne selbstzweifel an seiner manneskraft bekommen, wenn er es nicht geschafft hat, sie zum orgasmus zu bringen.

leute! da geht mir die hutschnur hoch!!! *gr3*

ehrlich gesagt, würde es mich nicht wundern, wenn 80% genau dieser partnerinnen die höhepunkte großteils vorspielen!

ich für meinen teil muss dazu sagen, dass für mich der höhepunkt NICHT das wichtigste beim sex ist, denn ich hab gar nicht immer lust auf einen orgasmus! manchmal will ich einfach nur richtig geil f...was aber nicht unbedingt unbefriedigend sein muss. *freu2*

und jungs, ich schwöre euch, dass schon so mancher mann dabei gedacht hat, ich hätte multiple orgasmen, weil ich nicht weniger abgegangen bin, als wenn ich sie wirklich gehabt hätte, weil der sex einfach hammer geil war! (ich hab KEINEN orgasmus vorgetäuscht!)

mein mann weiß, dass ich so fühle und denke, deshalb ist auch für ihn das drumherum viel wichtiger!

*top* für vieby...du sprichst mir aus der seele, du bist halt ne frau *lol*

und auch ein *top* für brian lorenzo, der auf das thema

*pfeil* frauen...braucht ihr immer...

hingewiesen hat, was ich auch tun wollte!

so, jetzt gehts mir besser... *wink*

*blume* die miss
Natürlich ist das wichtig!
Oder ist es uns egal, ob wir Männer beim Sex kommen? Ich möchte mal einen Mann sehen, der zu einer Frau sagt, "Klar Schatz, kein Problem!", wenn sie kurz vorm Höhepunkt aufsteht und sagt, sie würde jetzt gern was anderes machen.

Hey, Frau soll doch auch mal einen Höhepunkt einfordern. Und das kriegt jeder hin! Wenn Man(n) meint nicht auf die Belange der Frau achten zu müssen und nach 1 1/2 Minuten glücklich zur Seite herum dreht, nur weil er gedacht hat, dass es ein Wettkampf sei und er mit Stolz geschwelter Heldenbrust merkt, dass er wieder erster ist, dann soll er seiner Frau wenigstens noch einen Höhepunkt mit Mund oder Fingern schenken, wenn er es anders nicht hinbekommt.

Ich würde schimpfen, wenn eine Frau aufhört, bevor es mir gekommen ist, also gleiches Recht für alle. Ich mag Frauen, die ihre Männer mal zurück pfeifen und sagen, "Hey, ich glaube Du bist hier noch nicht ganz fertig!"
Ich habe leider nicht alles lesen können ...
... aber der Grundtenor ist doch: "Ja, sicher ist es mir wichtig, dass sie einen Orgasmus bekommt". Für manche Männer sogar das Wichtigste. Jetzt mal meine Gegenfrage: Was macht ihr denn, wenn eine (eure) Frau niemals einen Orgasmus bekommt, ja nicht einmal einen bekommen kann?

Hat diese Frau denn kein Recht auf Sex? Schließlich genießt sie ihn, auch ohne dass sie einen Höhepunkt hat oder haben kann.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
ist für mich das A und O beim sex das meine liebste zu orgasmus kommt
Ich möchte mal einen Mann sehen, der zu einer Frau sagt, "Klar Schatz, kein Problem!"

"Klar Schatz, kein Problem!" - "Sex mit dir ist auch so schön ohne das es irgendeine Marke gibt die du oder ich erreichen müssen."



@*******hmt, hast du gar kein Recht irgendetwas einzufordern. Wenn sie aufsteht und du noch nicht gekommen bist, dann hast du eben Pech gehabt.

Die Frau dann auf deine sexuell unbefriedigende Lage hinzuweisen, würde mir nie einfallen. Wenn sie nicht will dann will sie nicht!

Wieso denkst du hast du ein Recht auf einen Orgasmus?


Was mich an dem Auftreten von einigen Herren hier stört, ist die offenkundige Unterstellung, ein Mann der seine Frau nicht jedesmal besinnungslos vögelt, würde diese schlecht behandeln.

Genauso ist die Maßgabe: Frauen immer befriedigen," dass kriegt jeder hin" so was von dumm....

Einige haben einfach Schwierigkeiten damit, ohne dass der Partner etwas "falsch" macht oder ein Arschloch ist.

Ein Orgasmus ist kein Messinstrument zur Bestimmung der Qualität des Sex oder der Beziehung.
LG
Brian
@ DuaneHanson
Bisher hab ich noch keinen Frau getroffen, die keinen Orgasmus haben kann. Und klaro hätte auch solch eine Frau Lust auf Sex. Ich finde es ebenfalls nicht gut, dass es für einige Männer das wichtigste ist, dass Frau einen Orgasmus hat. Denn manchmal bleiben die eigenen Wünsche auf der Strecke, wenn man immer nur an die Wünsche des anderen denkt. Für mich lief es immer dann am besten, wenn beide auf ihre Wünsche achteten, dann war immer sicher gestellt, dass am Ende beide das bekommen haben, was sie wollten.

Ich lecke und streichel Frauen auch nicht, weil sie es toll finden könnten, sondern weil ich es liebe! Und ich glaube einfach, dass man bzw. Frau merkt, ob man etwas macht, weil er es gerne macht oder weil Frau das so will.

Vielleicht lerne ich ja mal eine Frau kennen, die keinen Höhepunkt haben kann und ich mache damit meine Erfahrungen. Vielleicht bin ich sogar depremiert, wenn es soweit ist wer weiß, ich kann es nicht beurteilen... Aber solang sie trotzdem ihren Spaß hat ist es doch okay. Und wenn nicht, dann wird sie wohl sex nicht sonderlich mögen und die Sache hat sich erledigt. Ich merke nur leider öfter, dass wir Versuchen das zu tun, wo wir denken, dass der Partner es mag und dabei liegen wir total falsch, weil wir irgendwann herausfinden, dass uns der Partner seine geheimsten Wünsche nie anvertraut hat.

Nimm Dir was Du brauchst und Du wirst glücklich!

Gruß,
Ungezaehmt
@ Brian_Lorenzo
Recht? Es geht doch gar nicht um ein Recht, sondern um Anstand. Wie Du denkst ist Deine Sache, ich denke nunmal anders. Weißt Du, wenn ich keine Lust habe, dann fange ich Sex erst gar nicht an. Und wenn ich es Anfange, dann ziehe ich es auch durch. Eine Frau wird auch zeigen können, ob sie noch einen Höhepunkt haben will, oder ob sie mit dem Sex als solchen zufrieden war.

Ich kenne genug Frauen, die an einem herum spielen und dann, wenn man am meisten Lust hat und kurz vorm kommen ist sagen, "Gute Nacht Schatz, ich bin jetzt müde!" und sich umdrehen. Wird mir zum beispiel jedes Mal sauer von meinem besten Freund gesagt und ich verstehe ihn. Die Bitte, zu sagen, "Schatz, wenn Du keine Lust hast, dann mach mich nicht erst rattenscharf!" ist von demher wohl berechtigt.

Und wenn es für Dich okay ist, wenn Frau kurz vorher aufhört und meint lieber schlafen zu wollen, dann find ich das für Dich toll. Für mich wäre die Situation unbefriedigent.

Und deswegen bin ich auch kein Arschloch. Wenn Frau zum Beispiel eher kommt und danach zu empfindlich zum Sex ist, dann bitte sehr. Ich würde ie darauf bestehen, sie weiter zu fi..... aber streicheln darf sich mich dann bitte schon oder mit dem Mund verwöhnen.

Und ich mache mit Dir einen Wette, dass Du Dich nicht wirklich freuen würdest, wenn Frau kurz vor Deinem Höhepunkt aufhört...

Gruß,
Ungezaehmt
"Es geht doch gar nicht um ein Recht, sondern um Anstan
Sorry, aber bei meinem Sex möchte ich keinerlei Anstand dabeihaben.

Ich kann zwar verstehen was du sagts doch kann ich deine Beweggründe nicht nachvollziehen.

Ersten kann jede frau mit der ich Sex habe jederzeit anstandslos ihr Meinungen ändern, wie und wann sie will. Zweitens sollte dein Freund sich weniger bei dir ausheulen und mehr auf die Gründe für das Verhalten seiner Frau achten. Oder willst du ihm das nächste mal zur Hand gehen, wenn seine Frau mal wieder "spinnt"?

Natürlich kenne ich es auch, dass ich Lust auf Sex habe und sie nicht, jedoch sehe ich keinerlei gesundheitliche Risiken, mich auch ohne O. wieder zu beruhigen.

Brain
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.