Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
zur Gruppe
ORO-Party
892 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen?162
Mich würde wirklich mal interessieren wie wichtig es für den Mann ist…
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 2 -449
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 3 -

*****r_K Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 3 -
Da der Thread Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 2 - wegen Überfüllung gesperrt wurde, geht es hier weiter.

Die Ausgangsfrage:

Mich würde wirklich einmal interessieren wie wichtig es für den Mann ist ob seine Partnerin kommt oder nicht.
Wie wir alle wissen gibt es tausende Frauen die ihren Orgasmus vor spielen, weil sie nicht zugeben oder ansprechen wollen, dass sie nicht kommen.
Hat eine Frau das überhaupt nötig oder ist es tatsächlich allen Männern wichtig, dass auch sie kommt? Wie schlimm wäre es für Euch zu wissen dass sie gar nicht oder nicht immer kommt?
Bis vor einer Weile war es für mich die "Oberste Direktive",
meine Partnerin zum Orgasmus zu bringen.
Nachdem ich aber akzeptiert habe, dass das bei ihr nicht immer
möglich ist - und das in der Regel nichts mit dem zu tun hat,
was ich tu oder nicht tu - konzentriere ich mich eher darauf,
ihr ein intensives Wohlfühlen zu bereiten.
Das nimmt mir und ihr (!) den "Erfolgsdruck".
Und wenn sie dann doch kommt, ist das quasi das Sahnehäubchen.
Ist mir schon wichtig. Jedenfalls wichtiger als mein eigener Orgasmus. Aber das liegt für mich zum Großteil einfach darin begründet, daß es mich anmacht zu sehen, daß es ihr gefällt. Das ist für mich schon fast so geil wie ein eigener Orgasmus und eine wichtige Komponente meiner Sichtweise von Sexualität. Aber es ist natürlich auch ein Anteil von Leistungsdenken darin...wenn auch nur ein kleiner *zwinker*

Aber es gibt eben auch diese Tage, wo es bei kleinen netten Spielereien bleibt.
*****r_K Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte das auch ursprünglich als äußerst wichtig betrachtet.
Aber nach einer Debatte im alten Thread und v.a. Äußerungen von Frauen (das ist ihnen nicht so wichtig) sehe ich das heute etwas anders.
Es nicht soooo wichtig, aber geil ist es schon, wenn sie kommt! *grins*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Das ist mir sehr wichtig sonst bin ich fustriert.
Sicher liegt das Ziel immer bei einem Orgasmus, jedoch ist es viel wichtiger, das Ihr es letztendlich gefallen hat.
Dabei kommt es garnicht darauf an, das ich komme. Wenn Sie glücklich ist, bin ich es auch.

Ralph
Also bei mir ist das so das wenn ich da nicht mein bestes gegeben habe bin ich leicht frustriert und mach mir meine gedanken, eins der wichtigstes sachen meiner Meinung nach.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zu diesem Thema...
gibt es auch grade einen interessanten Parallelthread.

Ist Sex ohne Orgasmus kein Sex?
*******_bw Mann
15 Beiträge
Es gibt den Spruch "Sex ist zu Ende, wenn die Frau gekommen ist" - und das sehe ich fast ähnlich.
Mein fastgar größtes Ziel ist es, sie zum Orgasmus zu bringen (was in 95% aller Fälle auch klappt) - sobald sie mal NICHT kommt habe ich ein richtig schlechtes Gewissen (da ich in 99% aller Fälle komme :-P).
Ergo>für mich ist das eines der höchsten Gefühle, meine Liebste unter mir zucken zu sehen.
**********se_nw Mann
73 Beiträge
Seh komplizierte Frage.
Für mich ist die Antwort irgendwo in der Mitte. Sicherlich ist man bestrebt, dem anderen einen Orgasmus zu bescheren, allerdings kommt es auch auf die Situation an, wo man selber im Mittelpunkt steht.
Für mich sind Frau und Mann in der Partnerschaft gleich gestellt. Da haben auch beide das Recht oder das Verlangen, einen Orgasmus zu bekommen. Wenn es bei beiden klappt, umso besser. Aber ein Muß sollte da nicht vorhanden sein.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Muss ich doch mal wieder im "falschen" Forum schreiben
"Sex ist zu Ende, wenn die Frau gekommen ist"
- wenn sie wie oft gekommen ist? Nicht, dass mann nach dem ersten abbricht... *fluch*


In seiner Endgültigkeit finde ich den Satz schon fast gefährlich. Die goldene Mitte wäre wohl irgendwas zwischen "ihr Orgasmus geht mir am *arsch* vorbei" und einer Orgasmuspflicht. Denn das setzt frau doch schon ziemlich unter Druck, wenn sie weiss, dass mann sich enttäuscht oder gar schuldig fühlt, wenn sie keinen "Orgasmuss" kriegt. Das hängt natürlich auch von der jeweiligen Frau ab, wie leicht sie einen Orgasmus bekommt, wie sehr oder wie leicht sie sich unter Druck setzen lässt... und dann entstehen manchmal unschöne Dinge wie ein vorgetäuschter Orgasmus.

Vielleicht sollte mann "ihr Orgasmus ist mir wichtig" durch "mir ist wichtig, dass sie Spaß hat" ersetzen - und ein Orgasmus wäre dann eben besonders netter Spaß... Das nimmt den Druck raus, zeigt das Interesse des Mannes an seiner Partnerin und erhöht im besten Fall eher die Orgasmuswahrscheinlichkeit...


So, und nu wieder zurück in die Frauenabteilung *undwech*


spionierende Grüße
Pussy
*****_by Mann
212 Beiträge
Mir ist das auch sehr sehr wichtig, aber da wir leider - aufgrund körperlicher Probleme, die bei ihr vorliegen - in den letzten Monaten oft einige Probleme hatten, v.a. in der Hinsicht, dass sie beim Eindringen bzw. Stellungswechsel und auch ansonsten immer mal wieder Schmerzen hatte, ist das ziemlich schwierig, da sie sich selten wirklich entspannen kann.

Ich hoffe daher sehr stark auf eine Besserung ihres körperlichen Zustandes in der Region (Frauenarzt wurde schon oft konsultiert), damit sie und auch ich uns endlich mal beim Sex wieder richtig entspannen und uns auf die Lust konzentrieren können, und ich sie mal wieder so richtig befriedigen kann. Denn ansonsten fühle ich mich irgendwie immer schlecht danach.
also ich finde es sehr wichtig. Bin schon fast enttäuscht wenn ichs nich hinbekomme.
Ja klar ist es wichtig. Es ist auch eines der Ziele die ich beim Sex verfolge. Natürlich ist es auch wichtig das es einfach schön ist und spass macht, aber das meine Freundin einmal nicht kommt, wäre für mich keine "ruhige befriedigung". Wenn ich nicht so lange aushalte, leck ich halt damit sie kommt.
soziale einstellung der ich auch nach gehe . Auch wenns manchmal nich leicht fällt aber ego hat im bett nix verloren .
sehr wichtig
Also mir ist es sehr wichtig, das meine Partnerin auch zum Orgi kommt. Finde das gehört dazu, warum soll ER kommen und SIE nicht?
In einer Beziehung ist das für mich absolut essentiell. Mehr noch, es gehört für mich dazu, auch in diesem Bereich den Damen den Vortritt zu lassen.
genau
kann ich dir nur zustimmen *ja* *top* *zugabe* *wow*
Ich bin wiedermal erschüttert was für Unsinn viel Männer hier von sich geben und dann auch noch sich selbst auf die Brust klopfen wie toll sie sind.

Was ist das für eine schwache Performance, dass ihr tatsächlich euer kleines Selbstbewusstsein an dem O. der Frau fest macht.
Ihr fühlt euch schlecht wenn sie nicht kommt, sorry das ist jämmerlich.

Sex soll beiden Spaß machen und doch ihr meint auch noch das sie zusätzlich euer männliches Ego pinseln darf...
Jetzt mal ehrlich, würdet ihr eurer Frau absichtlich emotional weh tun? Wohl kaum und glaubt ihr, dass eure Frau euch verletzen will? Wohl ehr nicht?

Wie kommt ihr dann aber auf die Idee, dass sie ehrlich zu euch ist, wenn es um eventuelle Orgasmusschwierigkeiten geht. Bringt Sex ohne O. euch doch dazu an eurer Männlichkeit und eurer Pflichterfüllung zu zweifeln. Als stöhnt sie euch eins vor, damit ihr nicht weint...

Mir ist der O. einer Frau ziemlich egal, entweder sie kommt oder eben nicht, es gibt vieles was wichtiger ist!

Das ist weniger egoistisch als den anderen für das eigene Selbstwertgefühl verantwortlich zu machen.

Brian
ganz schön bizarr
Wie wichtig hier allen der Orgasmus der Frau ist - ist ja nett. Aber gleichzeitig schreien alle empört "Verrat", wenn sie rausfinden, daß ihre Frau ihnen den Höhepunkt vorgespielt hat, und lassen alle Erklärungen nicht gelten. Wer übt hier auf wen Druck aus? Wenn Frau Angst haben muß, daß Mann sich in seiner Männlichkeit gekränkt fühlt, sie verläßt, ihr den Spaß am Sex abspricht, weil sie nicht kommt... wo ist dann noch eine Chance, ehrlich zu sagen "Ich komm nie, aber mach ruhig weiter, es ist trotzdem schön"?
Einfach beser
Ich finde es geiler, wenn die Frau auch einen Orgasmus hat. Nicht, daß ich ein schlechtes Gewissen hätte, wenn es bei ihr nicht klappt, aber ich merke einfach, wenn sie abgeht und, wie ich glaube, der Knall sich anbahnt, macht es mich umso mehr an und ich muß mich höllisch zusammen nehmen, um nicht sofort abzuspritzen. Ich kann mir einreden, was ich will: ich finde es mega geil, wenn sie kommt. Aber ich will dann auch...
Also wenn ich sehe und spüre wie mein Partner dabei befriedigt ist, befriedigt mich das auch. Erlebt mein Partner beim Sex dagegen kaum Befriedigung, wirkt sich das dann auch negativ auf meine Befriedigung aus. Ich würde im endeffekt mit Jemandem auch kein Sex haben, wenn sie durch den Sex keine Befriedigung findet. Hört sich vielleicht dumm an, aber da würde es mir so vorkommen als würde ich es mit einer Puppe treiben. Ich liebe es meine Partnerin zum Höhepunkt zu bringen, das verschafft mir ebenso einen kick und vielleicht auch eine gewisse Selbstbestätigung die ein Mann braucht.
Brian_Lorenzo
Der einzige Unsinn hier kam von dir. Du solltest vielleicht nochmal deinen Beitrag lesen und überlegen was du überthaupt damit sagen willst? Man kann übrigens "ethisch" davon halten was man will, es ist schlicht eine "funktionelle" Wahrheit, eine "Beziehung" bedingt nehmen und geben.

PS: Übrigens sind das Urinstinkte die in den Genen stecken, der weibliche Orgasmus vergrößert die Chance der Befruchtung.
******_nw Mann
18 Beiträge
Ich würde nicht unbedingt wichtig sagen aber als dem Tüpfelchen auf dem i würde ich es schon bezeichnen. Nach dem Motto "Mann bin ich gut.". Aber wenn man(n) weiß das seine Frau nur sehr schwer zum Orgasmus kommt braucht sie auch nix vorzuspielen, sonder man geht in die Verlängerung und nimmt sich einen und seinem Partner einen Dildo zu Hilfe und genießt dann den Orgasmus den sie dadurch erhält. Danach schön Kuscheln.
Ich finde es klasse, das alles was mit Denken nicht erklärt werden kann immer die männlichen Urinstinkte sind. *haumichwech*

Na mach mal weiter und vielleicht lernst auch du noch den Unterschied zwischen Befriedigung und Orgasmus kennen und wenn du mal ganz tiefgründig bist auch den Unterschied zwischen einer Gummipuppe und einer Frau die keinen/sehr schwer einen Orgasmus bekommt und trotzdem nicht defekt ist.


So nun muss ich aber mal los, mein Urinstinkt befielt mir gerade ein Mammut zu erlegen und dann eine Frau funktionell zu befriedigen. *ggg*

Brian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.