Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für SEX?:..TEil 5..:628
Da zum thema (letzten Themen= schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? :: Teil 5 ::167
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? - Teil 3 -

******_63 Mann
10 Beiträge
Nehmen wir das ganze...
...von der humoristischen Seite.
Wann ist man für was zu alt *grins.

Ab wann darf der Papa nicht mehr mit der elektrischen Eisenbahn oder der Autorennbahn spielen ?

Gibt es ein Alter, ab dem Frauen keine Miniröcke mehr anziehen dürfen, weil sie zu alt sind ?

Also ich geniesse den SEX nach wie vor. Es ist anders als mit 20ig und ich möchte auf gar keinen Falle darauf verzichten
*****muc Frau
176 Beiträge
wenn das so wäre wäre es schlimm oder? ich galubs jeden fall nicht. ich denke das spielt sich immer im kopf ab und wenn man da jung bleibt, findet man sex (vorausgesetzt man bleibt gesund) sicher auch mit 80 noch gut
Mit 40 zu alt für SEX: auf jeden Fall...
...und zwar zu alt für schlechten SEX!
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Mit 40 zu alt für SEX: auf jeden Fall ...
... und zwar zu alt für schlechten SEX!

Diesen Satz kann man(n) so stehen lassen ... *g*
ich sag ja!
Dann nehmt schon mal langsam Abschied vom Sexualleben, so lang noch was geht und zählt die Jahre, Monate Tage.....
so ein Kalender zum abstreichen hilft, ich hab auch einen!

Ich schau mal grad nach wie lan ich noch hab

Bei mir ist´s nur noch ein Tag HHIIIILFEEEEE!!!
also ICH...
... interessiere mich ja seit jahren nur noch für die agrarreform in bolivien... *ja*

äh... sex... was war das doch noch...???
*hae*

hilfe. *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex?

Hallo, wollt Ihr mir den Tag versauen ? *pueh*
****_by Mann
464 Beiträge
mit 40 zu alt für SEX
Eine wirklich blöde Frage und es gibt darauf auch jede Menge dumme Antworten.
das nenn ich mal ne gute frage....
ich denke wenn man sich fit genug fühlt ist mans auch ´mit 60 noch nicht!
allerdings finde ich die vorstellung grausam dass die eigenen eltern noch sex haben auch wenn sie nicht mal soo alt sind!

habt sx solange es spass macht aber lasst euch nicht von den kindern erwischen*wuaaaah*
Quatsch!
Das ist doch Schwachsinn! Wenn man noch Spaß am Bettsport hat und dazu in der Lage ist, kann man/frau doch auch Sex haben. Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Ist jedenfalls meine Meinung. Und wie ich sehe, teilt die Mehrheit diese Meinung.

LG Dominique
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
...finde ich die vorstellung grausam dass die eigenen eltern noch sex haben
Böses Mädchen !!! *lol*
also
meine kleine ist ende 40 und geht noch ab wie ne rakete. ich bin der meinung , das die reiferen frauen - in diesem fall meine kleine - eine ganze portion schärfer sind im bett als die jüngeren. das ist aber meine persönliche meinung , *blume*
mit 40 zu alt?
ich kann´s nicht glauben.gibt es noch mehr so schwachsinnige fragen? *snief*
Mit Mitte 40 geht die Post doch erst richtig ab,Familienplanung ist abgeschlossen,Das Mäuschen ist Geil man selber auch *roll* also nicht wie rein in die Federn oder Büsche oder oder oder oder............... *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich kanns gar nicht glauben, dass es wirklich Leute gibt, die das Thema ernst nehmen! *roll*

Es war einmal ... als ich noch zur Schule ging, da wurde über das Thema SEX wirklich wenig bis gar nicht geredet. Und da konnten wir Kinder uns das tatsächlich schwer vorstellen.
Und jetzt bin ich ein bisschen größer, die Zeiten haben sich geändert und ich dachte, dieses Thema wird nicht mehr nur heimlich unter der Bettdecke behandelt ....

Meine Güte, geht mirs gut! Dann bin ich vielleicht noch gar nicht so alt, wies im Ausweis steht? *lol*
******_bw Mann
425 Beiträge
Kann das nicht verstehen das manche sagen ab 40 ist es mit dem sex vorbei!
Ich kann mich nur wiederholen!
Habe seit 4 Monaten ein Verhältnis mit einer 41 Jährigen, und es ist total geil mit ihr zusammen zu sein!
Mit ihr habe ich den besten sex den ich je hatte!
Manchmal kommen wir sonntags garnicht aus dem Bett und machen einen richtigen sex sonntag!
Ich kann nur sagen, im moment könnte ich mir sex mit einer anderen garnicht vorstellen!
*******ine Frau
1.592 Beiträge
ist das euer ernst???????
ich glaube, wer solche fragen stellt oder sie gar mit ja beantwortet, ist NOCH ZU JUNG für sex....
kopfschüttel......
********r_SB Paar
597 Beiträge
allerdings finde ich die vorstellung grausam dass die eigenen eltern noch sex haben auch wenn sie nicht mal soo alt sind!
Da kann man nur hoffen das Deine Kinder Dir das nicht auch mal sagen.

Meinen Söhnen käme so was gar nicht in den Sinn.

Aber da sind unserer Ansicht nach die Eltern selbst schuld, warum so tun als sei man jenseits von gut und böse?
Warum tun Eltern vor Ihren Kindern (vorausgesetzt altersgemäss)als hätten sie keine Bedürfnisse?
Je natürlicher Kinder mit Sexualität gross werden je leichter haben sie es später für sich selbst.
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
Ich verstehe nicht ganz, wie man diesen Eindruk bekommen kann. Wenn ihr euch nicht ausleben könnt wie ihr wollt, dann mag das ja vielleicht so sein. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das am Alter liegt wenn ihr "mitte 40 seid".
Ich persönlich bin noch nichtmal 30 und finde Frauen die älter sind als ich oftmals begehrenswerter als die in meinem Alter oder gar gar Jüngere. Woran das liegt weiss ich nicht. Ich durfte sogar schon einmal in den Genuss kommen das zu erleben und es war toll. *g*
*Puuh*....
Glück gehabt, daß ich mich mit der Frage erst in ein paar Jahren auseinander setzen muß.... *gr2*

Dazu nur so viel... für mich beginnt ER gerade erst! *schock*
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
man ist nie zu alt für sex. . . sofern man noch ein gegenstück findet das es freiwillig mit einem treibt *ggg*
*******_by Mann
90 Beiträge
Wäre Schade, wenn es so wäre..
ich finde, dass Frauen über so eine erotische Erfahrenheit ausstrahlen, wäre Schade wenn Sie die nicht nutzen würden *zwinker*
Jaaaaa...
... und wenn mein Mann dann "bald" 40 ist und wir den schön gefeiert haben, er sein letztes Mal ran durfte dann such ich mir nen kleinen knackigen Loverboy, denn ich darf ja dann noch 10 Jahre lang und bin jung genug dafür!!! *fiesgrins*

Mein Gott, selbst im Altenheim verteilen sie noch Kondome, was soll denn der Scheiß???
*schock*
ZU AAAAAALLLLLTTTTTTTTT
Ich entschuldigung!!!wir finden das ab 40 erst alles schöner wird .Da die erfachrung ja auch eine rolle spielt und die bekommt man erst ab eine gewisse alter wie heisst es so schön je oller desto besser oder??????
??????????
Was ist das eigentlich für eine bescheuerte Frage. Erfahrung und Einfühlungsvermögen werden einem doch nicht mit 15 vor die Tür gestellt.
Ich habe meine schönsten und intensivsten Erlebnisse erst ab mitte 30 gemacht, nicht das ich vorher ganz zahm war eher das Gegenteil,und ich habe bisher immer noch Steigerungen erlebt und gedenke das auch so fort zu führen. Jetzt mit 44 kann ich sagen das die Libido in keinster Weise nachgelassen hat und die Erfahrung einem, und den Mitspielern natürlich auch, ganz neue Horizonte eröffnet hat. Nicht das Mittvierziger das Rad neu erfinden aber der Genuß liegt in der Nuance. *schleck*
******_bw Mann
425 Beiträge
Muß dir vollkommen recht geben ungeniert!

Ich fahre voll auf diese 41 jährige ab mit er ich seit 4 monaten eine beziehung habe!
Und sie fährt auch voll auf mich ab!
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll! Sie hat einfach irgendwas, was jüngere frauen in meinem alter nicht haben!
Ich kanns einfach nicht beschreiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.