Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für SEX?:..TEil 5..:628
Da zum thema (letzten Themen= schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? :: Teil 5 ::167
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? - Teil 3 -

Selbstverständlich ist man ...
... mit über 40 schon viel zu alt für Sex, ist doch absurd über 40 noch Sex zu haben, und für den Sex mit anderen erst recht.

Wenn das Alter ab 40 für viele nicht so abschreckend wäre bräuchten wir hier weder ein Profil noch eine Kontaktanzeige um den Kontakt zu einem adäquaten Pärchen zu bekommen.
**ke Mann
56.883 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.