Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3029 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für SEX?:..TEil 5..:628
Da zum thema (letzten Themen= schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? :: Teil 5 ::167
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? - Teil 3 -

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? - Teil 3 -
hi allerseits,

da zum thema

>> Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex?? <<

Teil 1:
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex??
Teil 2:
Ist man mit 40 schon zu alt für Sex? Part II

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile sogar schon der zweite teil 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des zweiten bzw. der dritte teil des obigen themas.

hier nochmal das anfangsposting:


Wir haben den Eindruck das man bei vielen Paare ,ab Mitte 40 schon zu Alt für Sex ist.Oder darf man keinen Sex mehr haben nur weil man etwas reifer ist.Wir haben immer viel Spaß beim Sex und wir machen auch gerne Sex mit anderen.
Haben auch schon richtig geile Treffen mit anderen gehabt.


eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*
viel spass beim posten.^^


LG nike
Hallo
Also wieso sollte man ab 40 keinen Sex mehr haben sollen.
Oh Gott das wär ja grausam!!
Dann dürften wir ja in ca 4 Jahren kein Sex mehr haben dürfen.
Sex ist Sex es ist doch wohl völlig egal wie alt man ist wenn man Lust auf Sex hat dann spielt das Alter keine Rolle und außerdem macht Sex doch soviel Spaß!!! *wiegeil*
Wer Lust drauf hat soll es machen egal wie alt egal wie und egal auch wo!!
l.g.Steffi und Frank *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
stimmt schon
mit 40 ist der Ofen aus.
Darum geb ich auch Gas. Hab schließlich nur noch 8 Jahre.
Das muß dann bis 90 reichen.
zu alt?
Was soll das denn?Wieso soll man mit 40 Jahren zu alt sein für Sex?Wir leben doch nicht im Mittelalter!Klar muß das jeder für sich entscheiden,ob er mit 40 noch Sex haben will,aber generell ist man doch nicht zu alt.Das wäre doch grausam,wenn man dann kein Sex mehr hätte.Das ist es doch auch,was das Leben so lebenswert macht.Sonst wäre das Leben doch langweilig,oder?Könnte ich mir nie vorstellen!
Habe nie wie ein Mönch gelebt...
... und in den letzten beiden Jahren hatte ich soviel Sex, wie nie im Leben zuvor. In allen Facetten, in allen Varianten! Und es macht soviel Spaß, dass ich nicht genug kriegen kann. Vielleicht liegt das an meiner etwa 20 Jahre jüngeren Freundin? Müdigkeitserscheinungen etc. kenne ich nicht. Und mein bestes Stück (Gott sei Dank!) auch nicht!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@minimaus: 40 ist definitiv zu alt
dann formuliere ich es mal so....
es würde mich mal interessieren, was jemanden dazu veranlasst einen solchen thread zu eröffnen.
ich bitte jetzt mal die moderatoren vorher schon um entschuldigung, aber so ein schrott (dieser thread) könnte ruhig sofort gelöscht werden. ebenso wie mein posting. das ist auch totaler quatsch.

mit 40 zu alt für sex, was für eine frage
interessant wäre mal: wie muß man überhaupt denken um solch eine frage zu stellen
*******r_no Mann
32 Beiträge
Objektiv gesehen, kann man nie zu alt für Sex sein. Wieso auch?
Dass Jüngere sich das mitunter nicht vorstellen können oder Kinder ihre Eltern oft für geschlechtslose Wesen halten, ist wieder ein anderes Thema.
Die sexuelle Beziehung ändert sich wahrscheinlich mit zunehmendem Alter, aber in einer guten und stabilen Partnerschaft ist das kein Problem, im Gegenteil, es kann sogar eine Bereicherung sein.
Hallo Nike,
schade eigentlich, da hier nochmal ein dritter Thread zustande kommt.
Im zweiten Teil waren schon keine reelen Antworten mehr vorhanden.
Nichts gegen Spaß, aber da wird nur noch alles ins lächerliche gezogen.

Neue Thread-Idee: Sex ab 50!
****261 Mann
152 Beiträge
Verliebt mit 40
stellt euch mal vor, ihr verliebt euch mit 40 neu und wäret zu alt für SEX.


Nein, das kann nicht sein und darf nicht sein.

Sex ist unabhängig vom Alter.
Seit 14 Jahren ohne Sex!!!
Mein Gott!!
Bin das Lustobjekt von Lady de Winter....und hatte gestern Abend noch hinreißenden Sex mit meiner Göttin. Seit wir unser Leben gemeinsam als Ehepaar führen ist die Spierale der Lust nur aufwärts gegangen. Seit neusten ist Sie hier im Club um Ihre Lust und damit auch unser Lustleben zu steigern.
Ich werde jeden Abend an die denken, die den Zenith ihres Lustlebens schon überschritten haben. Ich hoffe das ich eines tages ein Thema eröffnen werde...... *rotwerd* bin ich mit 90 schon zu alt für Sex??
Also wenn man mit 40 zu alt sein sollte für Sex, dann
möchte ich erst gar nicht 40 Jahre werden.....dann soll
die Zeit lieber stehen bleiben, wäre echt schade wenn man mit
40 dafür zu alt wäre und darauf verzichten müsste.
Was für ein Glück habe ich noch Zeit, bis ich mal das Alter
erreichen werde *zwinker* *lol*
******_bw Mann
425 Beiträge
Kann ich nicht behaupten das frauen ab 40 zu alt für sex sind!
Ich habe seit 4 monaten ein verhältnis mit einer 41 jährigen mit ihr habe ich den besten sex den ich je hatte!!!
Habe sie im Apfelbaum kennen gelernt!
Und sie hat mich gleich in der ersten nacht mit zu ihr genommen!
Und soll ich euch was sagen, wir haben es bei ihr zuhause nicht mal mehr aus dem auto geschaft!
Allein ihre strapsen haben mich schon so heiß gemacht! und dann ihre frisch rasierte muschi
Die erste nummer haben wir in der garage beendet!
Wir haben es in dieser nacht bestimmt 5 oder 6 stunden am stück nur getrieben!
Diese frau ist absolut nur geil!
********r_SB Paar
597 Beiträge
Mit Mitte 40 zu alt für Sex?????????????????? *schock*
Das kann doch keine ernst gemeinte Frage sein????????? *idee*
Ich Sie bin 54 hmmmmm dann hab ich schon 10 Jahre überzogen! *gr2*
Na abgewöhnen möcht ich mir das auch nicht. *rotwerd*
Bleibt nur die Frage was mach ich nun??????? *zwinker*
Ich hab Spass am Sex bin aber wohl zu alt hmmmmmm!:P
Wer kann mir Ratschläge geben??????*roll*
******lls Paar
205 Beiträge
JA


kopfschüttelnde grüße love [b]hexe2[/b]
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Mit 40 zu alt für Sex?
Ich kenne nur lebenslustige, fitte Menschen diesen Alters.
Wenn ich mir vorstellen würde, diese Menschen dürften keinen Sex mehr haben? Schlimm! Warum auch. Geist und Körper sind ja fit!

Liebe Grüße
Also...
... so ganz ernst gemeint kann das Thema dieses Fred ja wohl nicht sein oder? *g*

Ich kann nur sagen das ich meinen Großvater noch im zarten alter von 82 jahren ( in worten: zweiundachtzig ) "auf der haushälterin erwischt habe" - und ich kann versichern die beiden hatten Spaß zusammen, jede menge Spaß!!

Das mag ein einzelfall sein, aber er läßt mich hoffen, denn er kam ja in meiner familie vor *g*

l.G. Adrenaline
na das will ich doch nicht hoffen...
denn dann tickt die Uhr bei mir auch.

Sollte ich bis dahin wegen Alzheimer mich nicht mehr erinnern, was das ist und wie das geht, soll es mir egal sein. *snief2*

Ansonsten will ich damit nicht aufhören. *ggg*

LG
Nicolas
Äh ...
wie bitte? Dann soll für mich in 5 Jahren schluss sein? Ich glaube kaum! Jetzt geht es doch erst richtig los!
@DonCamillo
richtig, wir werden nicht nachlassen *lol*

Aus der Erinnerung müssen wir noch lange genug leben *snief2*

LG
Nicolas
******ull Mann
54 Beiträge
Sex macht jung und gesund
Die sexuelle Beziehung, Erfahrung und Lust ändert sich mit zunehmendem Alter, das ist klar.
Ich kann nur von uns sagen Sex mit 40 macht genau so viel Spaß wie vor 20 Jahre, Sex für uns das beste Heilmittel und macht jung. Sache die wir uns mit 20 nicht vorstellen konnten finden wir heute richtig geil wie Intimrasur, Oralsex usw. und meine Frau genau so sexy wie nie zuvor.
*wiegeil*
grins
also ich glaube ganz stark das das von der person selber abhängt *g*
jeder mensch hat ein eigenes verlangen was verschieden stark ist und es gibt bestimmt viele männer und auch frauen die mit 40 noch ein tierisch verlangen haben und das auch ausleben.
also ich würde net sagen das man für sex zu alt wird....man wird mit der zeit höchstens bequem...und beim sex muss man sich schon bissle bewegen :)

****_by Paar
746 Beiträge
Sex im Alter
Für Sex im Alter ist man(n)/ Frau nie zu alt. Wir sind schon über 40 und genießen unsere sexuelle Lust. Und das ist gut so.
Grüße
Heel
****el Mann
214 Beiträge
mit 40ig alles vorbei :-)
machst du witze :-)........dann wäre ja seit 3 jahren friedhofstrauer angesagt..........also ich kann dir sagen......heute morgen gings noch.....pruuuuuuuuust......
Sex im Alter?
klingt bei über 40 für mich doch ncoh etwas ungewohnt *zwinker*

LG
Nicolas
40 und kein Sex mehr...??
Wenn ich mir jetzt vorstelle mit 40 Jahren kein Sex mehr zu haben, dann dreht sich ja einiges um...
Ich hoffe das ich auch noch mit 60 Jahren hammer Sex haben werde...
Kann man für die schönste Sache der Welt wirlich zu alt sein...??
Nein, das denke ich nicht...
Man soll Spass haben bis es wirklich nicht mehr gehtund das denke ich wird dauern, es sei denn deine Knochen machen wirklich nichts mehr mit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.