Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3173 Mitglieder
zur Gruppe
Mieder und Korsett
634 Mitglieder
zum Thema
Mein Shooting mit meinen Schuhen..9
Habe heute endlich das Shooting Schuhe gemacht. Alle Bilder mit…
zum Thema
Ein Shooting läuft aus dem Ruder...7
Unser Ausflug in das Rollenspiel. Ein Shooting läuft aus dem Ruder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

+++ miez miez miez +++

******ski Mann
961 Beiträge
Themenersteller 
+++ miez miez miez +++
Aus einem Shooting mit zauberindeluxe. Ein schönes Erlebnis! Danke für ihren Einsatz und ihre Flirts mit der Kamera.
Hm ...
Ehrliche Antwort, im ersten Moment dachte ich, das Zauberindeluxe auf diesem Foto ihre Kontaktlinsen sucht.

Im nächsten Moment fehlt mir für Miez-Miez-Miez das krallig-tierische in diesem Bild.
Wodran es liegt - eventuell mit einer anderen Perspektive - Zähne fehlen und erst auf den zweiten oder dritten Blick wird für mich als Betrachter klar, das sie mich anvisiert und im Auge hat!
So der Blitz des Raubtiers in den Augen, das fehlt mir ein wenig.

Ansonsten schön gemacht.

Liebe Grüße

Shadow
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ich finde solche Fotos nicht mehr ansprechend. *nono*

Ähmmmm, nenne es doch "Look forward to Karneval", schenk ihr ein Lächeln und noch ein Mützchen auf .... dann passt es. Alaaf!

...pssst...
DieStille
****w_g Mann
143 Beiträge
Sehr geile Pose! Finde ich sehr gut! Aber die Locke vorm Auge stört wirklich und lässt keinen unmittelbaren Blickkontakt entstehen. Daher wirkt die Dame wohl etwas "blind".
Karneval? Na ja, jedem das seine. Das erkenne ich nicht darin.
Aber, lieber Fotograf, der Titel geht ja irgendwie gar nicht! Wenn ich das mal bei aller Anerkennung der fotografischen Leistung anmerken darf. Hört sich an wie Ironie. Oder ist das sogar so gemeint?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm ...
für + miez miez miez + ist's auch mir zu wenig "katzig" im Ausdruck und auch das Tüll-Dingens will mir nicht gefallen. Die Assoziation mit Kontaktlinsensuche kommt da meiner Empfindung schon näher ... *mrgreen*
Generell eine gute Idee.. vielleicht ein paar Strähnen weniger im Gesicht und die Pose, als auch den Blick etwas mh.. intensiver mehr Erotik.
Ich finde die Art, wie das als Bild aufgehängte Tapetenteil in die Wand übergemalt wurde, interessant.

Zum Rest kann ich nicht viel Neues beisteuern... ich finde die Pose extrem unglücklich gewählt, wie ja die meisten anderen auch schon geschrieben haben. Auch lichttechnisch hast du ja die Wand dahinter eigentlich ins Zentrum gesetzt und ihre kleinen Schlupfaugen noch mehr verschlupft durch die Perspektive. Schade, denn es sieht so aus, als wär sie eine attraktive Frau. Aber du hast bestimmt noch bessere Bilder von ihr!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Unser Meinung fehlt in diesem Foto in dieser Pose die Spannung.

LG elba
******ski Mann
961 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
... für die rege Beteiligung an diesem Thread. Aber: Trotz aller Bemühungen wurden noch nicht alle 39 Fehler in diesem Foto gefunden. Strengt Euch doch noch mal ein bisschen an ... *zwinker*

@****ra:
Ja, die gibt es. Guckst Du hier:
+++ 101023 +++
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.