Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
295 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting am 21. Februar in Hamburg1
Am 20./21.2. bin ich auf Stippvisite in Hamburg. Diese würde ich am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Shooting mit meinen Schuhen..

Mein Shooting mit meinen Schuhen..
habe heute endlich das Shooting Schuhe gemacht.
Alle Bilder mit selbstauslöser gemacht oder die Kamera in den Blickwinkel gehalten wie es sein sollte.

Jetzt würden mich eure Meinungen Interessieren?
wie findet ihr es?
@engelein...
sollen Wir ehrlich sein ?
Ja sonst hätte ich es ja nicht hier eingestellt....
@engelein...
Fotos 1-3 sind nicht so schön oder gelungen.
Fotos 4-6 sind schon besser .
Bei 4 ,5 würde die Seitenansicht mit passendem Hindergrund vielleicht besser aussehen .
*zwinker* *zwinker* *zwinker*
Ja das mit dem hintergrunf habe ich gemerkt als die fotos geschossen waren... dabei hatte ich mir fest vorgenommen daran zu denken!!!

lach
***A1 Mann
650 Beiträge
hmmm
wir meinen ehrlich, dass diese bilder so wie sie sind eigentlich nicht sehr erotisch usw. sind wohl eher etwas für schuhfetischisten oder so sorry
Kein Problem *lol*

war ja nur ein versuch mal was anders zu machen....

nur durch Kritik wird man besser....
*******wir Paar
914 Beiträge
Also die Spielerei mit dem String..
finde ich sehr erotisch.
Solltest weiter Experimentieren.



mfg
wirsindwir/m
"engelein" gibt es leider nicht mehr *lol*
dafür ist euer Bild echt super!!!

LG
hake
*******wir Paar
914 Beiträge
Danke @hake leider habe ich es zu Spät festgestellt.
Aber wir hoffen trotzdem das noch Bilder dabei kommen.
Denn auch Schuhe können erotisch sein.

mfg
wirsindwir/m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.