Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6713 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie erkennt ihr, ob jemand zu euch passt?124
Ich hab da mal paar Fragen zum Stichwort "Kompatibilität"! 1.
zum Thema
Wie erkennt man gute Fotografie?64
Wie erkennt man eigentlich gute Fotografie? Sicher, alles immer des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran erkennt man Swinger ?

**Mi Paar
699 Beiträge
Als allgemein gültiges (im deutschsprachigen Raum) Zeichen kann man wohl das folgende ansehen....wurde auch schon in thread erwähnt wenn ich mich nicht irre Wink
1151_0.jpg
Wohl bekannt...

Das befindet sich ja auch noch auf dem Heck meiner Frau....ähm...Frauchens Auto mein ich.
Mal abgesehen von unserer Meinung über AW....das Logo hat schon was.
Wir haben auch das AW Logo auf dem Auto, obwohl es da wahrscheinlich niemandem auffällt bzw. man dann vorbei fährt.

Wir haben T-Shirts mit der Aufschrift "Alles kann nichts muss". Ist ja unter Swingern ein wohl bekannter Spruch, und sonst können die meisten nicht so viel damit anfangen.

Ab und zu hat unser männlicher Part auch schon mal ein T-shirt an wo in großen Buchstaben das Wort: "SWINGER" drauf steht.

Das Gingoblatt ist ja eher nicht so klasse, man erkennt es auch schlecht.

Die Bademäntel und Saunatücher von der AW sind auch nicht schlecht aber uns nervt auch der Schriftzug.
**Mi Paar
699 Beiträge
vielleicht kommen ja ein paar kreative Vorschläge für einen kleinen Aufkleber für das Forum hier. Was sagt das Joy-Team dazu???
erkennen...
...kann man Swinger am besten,bei einem Gespräch.
naja,Aufkleber uns so Sachen....erinnert doch eher an:ich bin auch Einer von Euch...wie in einem Verein.
Sind wir hier wirklich im Land der Vereinsmeier??????lach.
unser Vorschlag:wir gründen einen Swingerdachverband und stellen auch noch Regeln auf.
Und schon sind wir richtig deutsch.......
wie die Kleingärtner......
wenns soweit ist,melden wir uns hier auch ab........
*lol* *lol* *lol* *lol*
es wäre schön
wenn man swinger am äusseren erkennen würde aber sagen da no way grad hier oben bei uns sind diese leute wenig angesiedelt *schock* da wäre es doch zu schön swinger einfach so zu erkennen aber glauben das ist reines wunschdenken da viele amit doch dann wieder nicht so offen umgehen und es ihen peinlich ist warum auch immer *frage*
**Mi Paar
699 Beiträge
naja, gewisse Regeln gibt es ja schon in der Swingerscene.
Wir gehören dazu....
Ansichtssache.
Wir vertreten gerne wozu wir stehen.
@**Mi
die gewissen Regeln des Anstandes und des miteinander Umgehens gibt es schon sehr lange und sie gelten auch für Nichtswinger.Sollten sie wenigstens.
Wobei wir auch schon Leute getroffen haben,die mit dem D-Zug durch die Kinderstube gefahren sind......

Hoffentlich nimmt Niemand unsre Beiträge zu ernst.. *g* *g*
**Mi Paar
699 Beiträge
nein nein, wir verstehen das schon richtig
****FI Paar
217 Beiträge
Swinger in der Stadt oder beim Einkaufen......
auch wir machen uns immer Gedanken darüber, ob die Menschen, die gewisse Reize in uns hervorrufen zur 'Fan-Gemeinde' gehören....sicherlich kommen diese Gedanken aber nur dann auf, wenn man empfindet, dass genau die Person oder Paar genau unseren Wunschvorstellungen entspricht......

LG
Tamara & Jörg
********r_by Paar
25 Beiträge
Reizvolle Unsicherheit - der Reiz des Vorspiels
Letztlich gehört das Kennenlernen, bzw. das Beschnuppern zum Reiz des Vorspiels. Der Weg ist das Ziel ...

Uns stören die, die mit der Tür ins Spielzimmer fallen und das Erkennungszeichen als "Ja, ich muss" interpretieren.

Deswegen lieber die reizvolle Unsicherheit, die sich bei gegenseitiger Sympathie langsam abnimmt um dann in eine erotische Atmosphäre mit vorsichtigen Vorstößen mündet.
ich (d) habe ...
... mir eine mütze bei beate uhse besorgt. die klassische 69 vorne und hinten sex up your life. ist meine standartmütze wenn meine maus und ich auf tour gehen. beim stadtbummel vorm besuch des sc wird man schon von rundum betrachtet. aber angesprochen oder angezwinkert wurde ich noch nicht. leider.

herzlichst

moni & daniel
******ein Paar
89 Beiträge
Mann: An dem Belag auf der Zunge *lol*

Frau: An dem weißen in den Augen. *lol*

*spassbremse*

Gruß Rebekka und Jörg
*****229 Paar
739 Beiträge
Viele Versuche ...
... hat es gegeben .. das Ginkoblatt war wohl das bekannteste, propagiert in den 90ern auch durch Clubs!

Es hatte den (ebenfalls absichtlich gedachten) Charme, dass "Aussenstehende" es nicht zu deuten wussten.

Wenn immer man ein "Zeichen" sucht, sollte man dies auch wieder beachten.
Ein JC Aufkleber am Auto ist wenig hilfreich, weil man ja fährt! Aber auf Badehandtüchern (In Saunen und beim FKK) oder Anhänger und Pins sind gut, weil man sie anlegen und benutzen kann, wenn man will/sucht!

Den Schriftzug/URL sollte man aber vermeiden.

Generell ist die "alte" Idee, sich auch Eingeweihten zu erkennen zu geben nicht schlecht!

J & S
**Mi Paar
699 Beiträge
Unser reden.
AW hatte solche Pins letztes JAhr zu Karneval. Wir wurden doch tatsächlich von Nichtswingern drauf angesprochen was das zu bedeuten hätte. Jetzt sind sie mit dabei *ggg*
*****229 Paar
739 Beiträge
Kosten nicht viel ...
... aber es ist eine Frage der Stückzahl *zwinker*

Wir haben grade mal nachgesehen... das Problem ist nicht der Einzelpreis, sondern der "Gesamtpreis" ..

Wenn man sowas machen will, sollte man ungefähr wissen,. wieviele Pins man jetzt benötigt, und dann kann man forecasten, was an für, sagen wir, ein Jahr benötigt!!

Aber wieviele werden sich für sowas begeistern (ggf. auch auf anderen Plattformen) ... denn es sollte ein Wertfreies Design sein!

J & S
**Mi Paar
699 Beiträge
Ich denke das wir schon beim JC bleiben sollten. Darüber hinaus macht wenig Sinn und wird auch zu aufwendig. Schön wäre es doch wenn die User ein Design entwerfen, oder ein paar verschiedene Modelle zur Auswahl gestellt werden und von den Usern abgestimmt wird (so wie beim Fotowettbewerb) und dann wäre es am allerschönsten wenn sich der JC Shop Betreiber da mit einschalten würde. Vertrieb der Pins. Einkaufen, verkaufen. So hat jeder was davon.
*****229 Paar
739 Beiträge
Dann sollten wir ...
... mit dem Webmaster mal diesbezüglich Kontakt suchen ...

Das mit dem Wettbewerb finden wir klasse!
Oder erstmal eine Umfrage ...
Sollen wir mal??

J & S
**Mi Paar
699 Beiträge
Jepp...stell das Ding auf die Beine!!!!
genau
stellt was auf die beine. wir kaufen auch was.

herzlichst

moni & daniel
**Mi Paar
699 Beiträge
Gingko Blätter als Ohrstecker, Halsketten etc.
gibt es bereits und kann unter google leicht gefunden werden!
Zeichen Nein oder?
wir haben vor vier Jahren in Tunesien zwei Paare kennen gelernt die ganze Zeit haben wir witze gemacht und uns immer gefragt sind das auch swinger oder nicht das ganz direkt ansprechen wollten wir nicht. Aber direkt 2 Tage nach dem Urlaub hatten wir eine Geburtstagsparty hatten sie natürlich eingeladen, beide Paare kamen auch und gingen nicht wieder *lach* das war die geilste Geburtstagsfeier die wir je erlebt hatten *zwinker*

Also wenn sie es nicht waren jetzt sind sie es **grins**
*****229 Paar
739 Beiträge
Symbole der Polyamorie Anhänger
...Als Beispiel und Anregung mal ein Paar Sysmbole der Anhänger der Polyamorie Lebensweise:
wie erkennt man swinger?
also in der regel haben sie einen grünen hut auf und ein rießen schild in der hand mit der aufschrift " wir sind swinger"
besonderes markenzeichen sind gelbe socken.
die autos sind meistens mit einem großen schriftzug "swingerpärchen" auf der heckscheibe versehen.
beim einkaufen erkennt man die swinger daran das sie meistens eine blaue einkaufstüte haben mit der aufschrift "ich bin swinger"
am einfachsten ist es in der sauna oder am fkk strand da swinger sich immer auf den rücken das erkennungszeichem mit schwarzen edding drauf malen. " wir swinger - du auch?"
Naja, auf die Stirn geschrieben trägt es ja wohl niemand.

Was ich aber festgestellt habe war, dass wenn wir uns in unserem Freundeskreis das eine oder andere mal geoutet haben, oft die Reaktion kam: "Ja, das habe ich mir bei Euch beiden schon irgendwie gedacht!"

Warum, kann ich nur spekulieren, ich denke es hängt damit zusammen, dass mein Freund und ich wahrscheinlich eine sehr offene Ausstrahlung haben...

Allerdings würde ich mich nie als "Swinger" bezeichnen wollen, da ich den Begriff nicht so mag und wir auch eher selten in Clubs gehen, sondern eher private Kontakte mögen. Aber so etwas in der Art sind wir schon.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.