Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6139 Mitglieder
zum Thema
Sexy Dessous im Laden kaufen (Raum Essen)3
Hat jemand einen Tipp, wo ich im Raum Essen stilvolle Wäsche direkt…
zum Thema
Dessous-Laden in NRW???6
Hoffentlich könnt ihr uns helfen. Wir wollen unser Sexleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo lieber

Bisher immer Laden...
******n1m Paar
69 Beiträge
Internetshop
also wir nehmen doch den weg des interneteinkaufs.wohl hauptsächlich aus bequemlichkeit und die überraschung des "was kommt da wohl"....
der nächste shop wäre zudem auch einige kilometer zu viel von uns weg und eine party haben wir noch nicht besucht.wäre vielleicht mal ne überlegung wert.....

LG G+T
im laden.. wenns nicht passt - zurückstellen *lol* *lol*
a
Im Laden, wo sonst.
spielzeug kauf
also ich kaufe mir meine sachen gerade da wo ich sie am besten bekomme
mal im laden mal per katalog
wobei im laden ich mir ein besseres bild davon machen kann
es kann auch mal sein das ich es im laden ansehe und es dann bestelle wenns da billiger ist
okay es kommt auch darauf an wie schnell ich was brauche
Wo
*baeh* Na ja im Internet ist es schön annonym, aber lustig ist es eher nicht.
Glaube auf einer richtigen Party wo gute Stimmung ist, macht es bestimmt mehr Spaß.......
online ist ok... natürlich nur wenn man die Größen der Dessous kennt... mit Sexshops in unserer Gegend hab ich noch nicht so tolle Erfahrungen gemacht...
******733 Frau
258 Beiträge
Ganz klar im Laden!
Dessouparty
Also wenn Ihr was über sollche Partys wissen wollt...da kann ich euch helfen, denn ich bin eine Dessouberaterin...die auf sollche Partys kommt *cool*

*engel2*
natürlich direkt im laden.
man hat eine große auswahl und kann bei nicht gefallen die ware direkt dort lassen.
gabi
definitiv
direkt im laden..ersten kann man vorort die qualität begutachten, zweitens hat man einen direkten ansprechpartner und ddrittens wirds schon vorher heiß!
********6_th Frau
149 Beiträge
im laden
online
wir haben bis jetzt alees lieber online bestellt, denn bis wir uns entschieden haben wäre jeder normale Laden zu.
Also ich würde ganz klar sagen Laden, da kann man alles mal anfassen oder mal anprobieren *ggg*

Partys habe ich noch niht gemacht, obwohl das bestimmt auch witzig ist.

Internet, naja bei Toys könnte ich es noch verstehen aber nicht bei Dessous, da kauft man doch die Katze im Sack *achtung*
...nicht so schüchtern...
.... natürlich kauf ich soetwas im Laden.

1. ist dort (hoffentlich) eine gute Beratung garantiert und
2. machen das sooo viele Menschen, da brauch man nicht so scheu vor dem
PC sitzen und das online bestellen und
3. an kann Spielzeug logischerweise nicht testen, aber gucken ob das Ding
auch gut in der Hand liegt
*bussi*

Liebe Grüße
Susi

Mag ja blöd klingen
Aber ich würde solche Dinge, wie auch alles andere da kaufen, wo es am günstigsten ist ^^
Vielleicht mit Ausnahme von Klamotten, da ist praktischer vielleicht mal zu schauen wie das so größentechnisch hinkommt.
Je nachdem....
Haben alles schon ausprobiert...Letztens haben wir auf der Erotik-Messe eingekauft. Da hat man viel Auswahl, kann gucken und anfassen und man wird wirklich fachmännisch (bzw. fachfraulich) beraten. Außerdem stimmt die Stimmung *knutsch*
*******Fire Paar
183 Beiträge
direkt im laden....
*****nit Paar
26 Beiträge
lieber im Laden, ist persönlicher
********gund Paar
381 Beiträge
Alles was man anprobieren sollte im Laden
den resst entweder online oder gleich im shop,
habe einen der recht gut ist gefunden.
Auf Partys war ich bisher leider noch nicht,
aber wer weiß kann ja noch kommen.
Wenns bei uns mal welche gibt wo ich mitbekomme
und zeit habe werde ich auch hingehen
Am liebsten
direkt im Laden.
;-)
Laden ist auch schöner weil man da die Sachen ja sehen kann und auch mal anfassen,allerdings haben die Onlineshops halt auch ne grössere Auswahl als so manche Erotikshops.
sowohl also auch
bei allen drei genannten Varianten würden wir kaufen und haben schon gekauft.
*********orgen Paar
941 Beiträge
wir kaufen gerne im laden, weil man da die sachen direkt sehen und aussuchen kann...
früher schon mal im Katalog bestellt
aber....
nachdem Pabo (Beate Uhse ) auch nach über 6 Wochen noch nicht geliefert hat und sie sich auch nicht rühren
am telefon behaupten sie schon seit 4 Wochen die Sachen gehen in den nächsten tagen raus )

ab jetzt NUR NOCH IM LADEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.