Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3388 Mitglieder
zum Thema
Dessous-Laden in Bonn und Umkreis?4
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, ich muss zum Valentinstag…
zum Thema
Empfehlungen gesucht: Wo kauft ihr Dessous?9
Habt ihr bevorzugte Geschäfte, Handelsketten oder Onlineshops, wo ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous-Laden in NRW???

Dessous-Laden in NRW???
Hallo liebe JC! *wink*

Hoffentlich könnt ihr uns helfen...

Wir wollen unser Sexleben bereichern und möchten uns sexy Dessous bzw. sexy Underwear kaufen. Wir haben dazu schon einige Kataloge gewälzt (Pabo, Orion), aber die Sachen kann man ja schlecht anprobieren.

Habt ihr ein paar Tipps für uns, wo es in NRW (möglichst nahe Köln) ein paar Dessouläden o.ä. gibt???

LG, guapa1982
Bei Orion könnt Ihr die Sachen problemlos anprobieren!!

Gibt es in Köln auch!!
Echt?
Wo ist der Orien-Shop denn da??
Ich hätte Euch sonst Junkemöller vorgeschlagen, dort gibt es auch sehr schöne Dessous.
Oder in anderen Wäschegeschäften, hier in Bonn gibt es z.B. massig davon und alle sehr gut *ggg*

Lieben Gruß
Dankeschöön!!!
Vielen Dank für die Vorschläge, wir sind schon sehr gespannt auf die Geschäfte.

Bei dem Gedanken zusammen shoppen zu gehen und heiße Klamotten anzuprobiernen... *freu*

Wo das Orion-Geschäft in Köln ist, haben wir bereits auf der Internetseite herausgefunden.

Wo ist denn das Junkemöller?
ist ein Tippfehler. Der Laden heisst Hunkemöller.
**********BI_nw Paar
63 Beiträge
sorry
....wir wissen, dass das nicht ganz zum thema passt aber dafür einen neuen thread zu eröffnen dachten wir , wäre sinnlos.

zum thema erotische dessous........... waren heute mitunter mal wieder im internet stöbern, was es denn so reizvolles gibt. leider müssen wir immer wieder feststellen, dass das meiste, was angeboten wird........eh immer das gleiche ist und meistens auch total billig verarbeitet aber teuer verkauft wird............sehr enttäuschend............ vielleicht auch eine marktlücke, wo die kreativität mal wieder einen anschub brauch.

sind natürlich offen für wertvollere tips wie orion, beathe uhse und co..... *danke*
Es gibt auch Dessous-Partys, da kann man in Ruhe zu Hause so einiges ausprobieren - und die haben nicht nur Wäsche für Frauen dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.