Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6126 Mitglieder
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
zum Thema
Sexy Dessous im Laden kaufen (Raum Essen)3
Hat jemand einen Tipp, wo ich im Raum Essen stilvolle Wäsche direkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo lieber

wo lieber
habt da einfach mal ne Frage:

wo würdet ihr lieber Eure Dessous und Spielzeuge kaufen:

a: direkt im Laden

b: Online

c: auf einer Party
Hmm.. also wir würden den Laden bevorzugen...
****LY Paar
59 Beiträge
Lieber Online, da kann man besser zuhause in Ruhe aussuchen. Denn das bringt schon mal spaß mit sich und dann später das anprobieren sicherlich noch mehr!
Also, wir haben bisher unser Spielzeug immer online bestellt. Der Hauptgrund dafür ist einfach, dass es bei uns Ewigkeiten dauern würde, bis wir mal in nen Laden kommen und der PC steht gleich nebenan.
Dessous bevorzuge ich lieber im Laden zu kaufen, online schickt man eh nur wieder die Hälfte zurück, wenns nicht passt.
Die dritte Idee auf einer Party einzukaufen, fände ich mal interessant. Allerdings habe ich hier bei uns im Umkreis noch nie von so einer Party gehört... *snief* Vielleicht hat ja jemand eienn Tipp für uns?
a: direkt im Laden
je nach dem
also es kommt ja auch immer darauf an, was man möchte... es gibt ja auch Spilzeuge, was man vorher schon gern mal gesehen haben möchte, evtl. acuh mal angefasst haben. da bevorzuge ich es im Laden zu kaufen.

Doch ich hole mir auch im Laden anregungen und kaufe es dann online, da kann man dann auch gleich alles nötige dazubestellen was man braucht, wie Gleitgel oder ähnliches...
Party a la Tupper ist absolut no go. Laden ist meist etwas schmuddelig, ergo: Versand, ganz klar.
Online
oder aus dem Katalog *g* ist ja fast das gleiche. Der Vorteil ist, ich kann es in Ruhe anprobieren und bei nicht gefallen problemlos zurück schicken *g*

Im Laden gefällt mir das typische Licht in der Umkleidekabine nicht, da sieht dann sowieso alles schrecklich aus *snief* Und Zuhause hab ich keine Verkäuferin die nervt *cool*
na am liebsten
online, erstens kann man da einfacher stöbern, und man kann auf mehreren seiten schauen, im laden hat man ja meist nur eine begrenzte auswahl.... und man hat den vorteil der öffnungszeiten.....24h...lach ....
***se Paar
708 Beiträge
auch bei uns
kommt es darauf an was gekauft werden soll.
häufig kaufen wir auch nur spontan bei einem reeperbahnbummel... immer wieder gerne bei treffen mit anderen paaren.
Immer und gerne online!
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich bevorzuge online..... *ggg* *ggg*
*********83_ni Frau
56 Beiträge
habe zwar noch nie bei einer Dessous-Sextoy-Party mitgemacht, stelle es mir aber ganz lustig vor! Bisher habe ich mir Sex-Toys im Internet bestellt und im Shop gekauft, Dessous nur im Geschäft.

@****rs: habt ihr Adressen für so eine Party für den Raum Bremen oder Hannover?
am liebsten direkt im laden

geht doch nix über anprobieren *ggg*
also bis jetzt müssen wir feststellen das die meisten lieber online bestellen,
ist aber interressant zu erfahren
*****_nw Frau
80 Beiträge
dessous im laden... sons passts nich

ehm jaah spielzeug.. ka. ich hab noch keins ehrlich gesagt *g* würd aber denk ich mal auch in nen laden gehn mit freund oder einem freund/freundin.
hat dann auch noch nen spaßigen effekt
******lls Paar
205 Beiträge
Also ich kaufe lieber im geschäft... man kann die sachen anprobieren und wenn sie einem gefallen sofort mitnehmen und muss nicht auf die lieferung warten... warten ist nicht so mein ding *roll*


liebe grüße love [b]hexe2[/b]
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also wir gehen meist gemeinsam in den sexshop, da kann man sich die sachen einfach gleich mitnehmen, keine wartezeit bis das päckchen kommt
haben bis jetzt nur ein teil übers internet bestellt, war jetzt auch net schlecht aber macht doch viel mehr spaß im sexshop zu stöbern [b]G[/b]
liebe grüße

ps. man kann sich die dinger im shop auch gleich zeigen lassen, noch ein vorteil einfach mal den "fühltest" machen
wir bevorzugen auch den online handel, da es erstmal zeitlich für uns viel günstiger ist und auch mehr ruhe gegeben ist was das schmökern und auswählen betrifft! vielleicht klingelt ja auch der postmann oder sie postfrau beim liefern zweimal *zwinker*
Nein im ernst zu den typischen Ladenzeiten finden wir kaum gelegenheit und an einer solcher party, klingt interessant, aber haben wir noch nicht teilgenommen bzw. auch noch nie wirklich davon gehört! Sollten vielleicht überlegen mal selber eine abzuhalten!

Tom und Miri
Direkt...
...im Laden. Um sich alles genau ansehen zu können. Und wenn die Auswahl beschränkt ist, kann man ja immer noch in den Katalog gucken, oder online stöbern...

Eine "Party" (so wie Tupperware?) kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde auch nicht quasi aus Hölichkeit etwas kaufen müssen wollen!

T.
Meine Dessous kaufe ich gerne im Laden, da sieht man gleich die Qualität bei online kauf kann man sich schnell vertuen und dann gibt es immer streß mit dem umtausch.
denke mal das es immer ein gemischtes bild geben wird, es kommt ja auch immer auf die erfahrungen an. doch meist bekommt man online die besseren preise.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo Lovers,
mit den besten Preisen online stimmt nicht immer. Meine Maus und ich kaufen unsere Sachen (die zum Anziehen und die zum Spielen) im Laden. Dort sind die Preise oft unschlagbar. Für unsere Liebesschaukel "multi vario" hab ich 100,00 Euro bezahlt. Online gab es da Preise bis 170 Euro.
klar gibt es auch günstigere läden. doch die meisten sachen finden wir im i-net meist günstiger. haben bei uns auch nicht so viele läden, dadurch schauen wir mehr im net
also
mal informieren im Netz

ansonsten bin ich inzwischen für Laden oder Party.

Manche Sachen möchte ich doch mal vorher wirklich gesehen haben.

LG
Nicolas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.