Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6123 Mitglieder
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
zum Thema
Sexy Dessous im Laden kaufen (Raum Essen)3
Hat jemand einen Tipp, wo ich im Raum Essen stilvolle Wäsche direkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo lieber

Im Sexshop schauen wir uns die Spielzeuge an, aber kaufen tun wir sie dann online.

Ist viieeel billiger *zwinker*
Sexspielzeug usw.
Kaufen wir immer im Internet weil wir dort die größte Auswahl an Wäsche und Spielzeug vorfinden.

Der Favorit von uns ist im Moment:

Adultshhop.de

Grüsse
LaraChris
im laden
ist einfach schöner im laden zu kaufen einfach probieren und wenns past und gefällt kaufen
ohne hin und her wie mit den katalog sachen
Ausgeglichen
Wir schauen gerne mal online nach und wenn es einen Shop gibt, kaufen wir es im Shop. Die Sichtung der Qualität ist so besser.
Es kommt auch vor, das wir einfach online bestellen.
Eher direkt im Laden,
da sieht die Sachen und kann sich auch von der Qualität der Sachen und der Wertigkeit des Materials überzeugen... auch wichtig ist natürlich der reale Eindruck den man im Netz nur sehr bedingt hat, Partys wiederum sind meistens zwar sehr lutig, aber auch reel zeitaufwendig...
laden
wir gehen gerne in einen laden, da kann man noch vieles anderes sehen und begutachten, regt immer wieder die phantasie an.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich kaufe im Laden und online von Partys halte ich nicht so viel....

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?
Online.

Ich hab weder für einem Laden noch zu einer solchen Party genügend Selbstvertrauen.
Ich bzw. wir gehen in den laden, ist ja nix dabei, ausserdem können die einen im notfall beraten was besser ist... ausprobieren muss man es eh selber jeder für sich.
Ich (w) gehe auch lieber in einen Laden. Da kann ich mich wenigstens beraten lassen wenn ich etwas wissen will.
**********dhase Paar
82 Beiträge
A) direkt im Laden, kann man anprobieren und gucken ob es einem passt oder steht...
Aber muss sagen bei einem versandhaus per internet schon bestellt und bisher glückgehabt, passte und gefiel uns.

Gruss Hase
ja aber auch wirklich glückssache. deshalb lieber im laden. und zusammen macht das auch doppelt soviel spaß *love3*
*****bln Paar
129 Beiträge
Im Laden gucken und anfassen ob es gefällt und dann online günstiger kaufen *gg*
so kann man das auch machen.
Direkt im Laden,super Beratung und klasse Qualität
Online.
Ich bin eine absolute Onlinekäuferin.
In allen Dingen.

*yo*

  • *oma* Bine

*********r_MD Paar
149 Beiträge
eigentlich derzeit nur a und b. c hatten wir noch keine gelegenheit zu *ggg*
Bis jetzt immer im Laden, aber ne Party wäre eigentlich mal ne tolle Idee..... Wir wären dabei....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.