Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2535 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?399
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6449
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen Penis oder doch nur Wahnvorstellung?

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
OT:
("Neger" darf man ja nicht mehr sagen)


Och, in Zeiten, wo die "schleichende Orientalisierung der Gesellschaft" als neuer Buhmann ausgerufen wird, würde ich das nicht zwanghaft politisch korrekt beurteilen.

Ich finde allerdings schon die Bemerkung, man "dürfe das ja nicht mehr" irgendwie schlimm daneben, aber bitte stör Dich daran nicht, das bin nur ich übersensibles, dünnhäutiges Frauenzimmer...
**nt Mann
1.739 Beiträge
Lieber Thimo,

das ist ja nun nicht die einzige Disziplin, die der Mensch besser zu beherrschen glaubt als der Rest aller Spezies.

Lassen wir ihm doch die Illusion, es besser zu wissen, sonst stürzen wir ihn am Ende noch in eine Sinnkrise.

*g*


Liebe Sina!


*haumichwech* *rotfl*
auch OT:
ich habe ja genau deshalb dazugeschrieben, dass man "das" nicht mehr sagen darf, weil es für mich eben nicht normal ist. Ich habe mir über Jahrzehnte nichts dabei gedacht, einen Neger als Neger zu bezeichnen, völlig wertfrei. Bis mir dann eines Tages meine damals 15 - jährige Tochter beibrachte, dass das nicht mehr politisch correct ist.

Na ja.
@ tassilo
Ich habe nicht nachgemessen, aber auch aus der Ferne war zu sehen, dass das sicher mehr als 25 cm waren. Es scheint an dem Gerücht, dass die Schwarzen besser bestückt sind, doch etwas dran zu sein.

Und ich bin mir sicher, dass du dich gewaltig verschätzt hast.
Nimm ein Lineal und messe vom Bauch an im 90°-Winkel 20 cm ab. Das sieht aus wie gefühlte 25 cm, sind's aber bei weitem nicht.
@ Taishar
Habe gerade gesehen, Du wohnst auch hier. Empfehle Dir, einmal die Erotik-Messe in der Event-Arena auf dem Olympia-Gelände zu besuchen. Da war das nämlich. Meine Frau ist dann noch in die Sondervorstellung ausschließlich für Frauen gegangen und war seeeehr beeindruckt *ggg*
*********2010 Mann
129 Beiträge
auch aus der Ferne war zu sehen, dass das sicher mehr als 25 cm waren

haben gewisse ethnische gruppen nicht köcher auf ihren *floet* sitzen?

dann kommts hin *smile*
*gaehn* hoert doch einfach auf euch das lineal in den bauch zu rammen...
*********2010 Mann
129 Beiträge
Meine Frau ist dann noch in die Sondervorstellung ausschließlich für Frauen gegangen und war seeeehr beeindruckt *ggg*


und seitdem macht sie druck und ist mit nix mehr zufrieden ... *ggg*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nun, wers brauch.....

Ich stell mir nur vor, knallharte 25 cm oder gar mehr (weil pigmentiert) und dazu dann völlige Blutleere im Hirn, so dass der arme Kerl nicht mehr weiß, was er überhaupt mit seinem Dödel anfangen soll.


Ok, einen Vorteil hat so ein halb-Meter Mörderschniedel: Frau kann sich den Typ sogar beim GV vom Leib halten *grins*
@ tassilo
Gerade Frauen verschätzen sich noch lieber, deswegen glaube ich es jetzt erst recht nicht mehr.

Oder wie viele Frauen hast du erlebt, die bei dir Maß angelegt haben? Sie können gar nichts wissen, welche Größe wie wirkt.


den_fee

Würde schon reichen, wenn die Herren vom Bauch aus messen und nicht vom Hintern weg. *g*
*****ida Frau
16.812 Beiträge
Ich liebe solche Freds! Danke!!! *ggg*

Sinas Satz 'jeder Mann hat den Penis, den er verdient' nehm ich einfach mal mit...

ansonsten denke ich auch: klar gibt es Männer mit Riesenschwänzen; es gibt auch Frauen, die so gebaut sind, dass ein ebensolcher gut Platz in ihr hat - und dann gibt es die übergroße Mehrheit an Menschen, deren Genitalien Normalmaße haben.

was also die Ausgangsfrage betrifft: für viele Männer scheint es eine Wunschvorstellung zu sein, mind. 20cm in der Hose zu haben, für mich ist das eine Albtraum-Vorstellung.
Es stellt sich halt die Frage: Wollen die Herren unter der Dusche Schaulaufen oder guten Sex?
Für viele scheint ersteres wichtig zu sein.

Dann bleiben sie bei mir auch unter der Dusche und schaffen es nicht bis ins Bett. *lolli*
*****ida Frau
16.812 Beiträge
@taishar
*rotfl*
ich stell mir grad eine unter dusche marschierende armada von gut-bestückten jungs vor... danke für dieses bild!!!! *ggg*
Machen wir uns doch nichts vor...
wenn die Männer richtig messen würden. Dann wären die meisten von ihnen verwundert warum auf einmal ein paar Zentimeter fehlen.

Wer weiß wie es wirklich geht, sollte das lesen:

Messung der Länge des steifen Penis
Die Länge des erigierten Penis wird im voll erregten Zustand gemessen. Hierfür wird ein Lineal oder Zollstock ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch angesetzt und die Distanz bis zur Eichelspitze gemessen

Hierbei muss beachtet werden, dass die Messskala des Lineals nicht bei null Millimetern beginnt, sondern die Zahl Null aus Gründen der Darstellbarkeit etwas verschoben ist. Daher können meist etwa 3–5 Millimeter Länge auf das gemessene Ergebnis addiert werden. Beispiel: Ergibt die Messung eine Penislänge von 15,0 Zentimetern und die Skala beginnt auf dem Lineal nach 5 Millimetern, ist der Penis 15,5 Zentimeter lang.

Ein flexibles Maßband, das direkt auf die Oberseite des Penis gelegt wird, kann das Messergebnis bei einem nach oben oder unten gekrümmten Penis verfälschen (da eine Kurve zwischen zwei Messpunkten immer eine längere Strecke misst als eine Gerade). Damit Männer ihre Penislänge trotz unterschiedlicher Penisformen miteinander vergleichen können, muss daher immer die kürzeste Distanz zwischen Bauchansatz und Penisspitze gemessen werden.


Ermittlung des Penistyps: Fleischpenis oder Blutpenis

Ein so genannter "Fleischpenis" ist bei einer Erektion nicht wesentlich größer als im schlaffen Zustand. Im Gegensatz hierzu wird ein "Blutpenis" bei einer Erektion deutlich größer als im schlaffen Zustand. Von einem Fleischpenis spricht man, wenn dieser bei einer Erektion bis maximal Faktor 1,9-mal länger wird, seine Länge also nur knapp verdoppelt. Wird der Penis bei einer Erektion mehr als doppelt so groß (ab Faktor 2), handelt es sich um einen Blutpenis.


Ich würde sagen.............viel Spaß beim messen

*top*
*****ida Frau
16.812 Beiträge
Ein flexibles Maßband, das direkt auf die Oberseite des Penis gelegt wird, kann das Messergebnis bei einem nach oben oder unten gekrümmten Penis verfälschen (da eine Kurve zwischen zwei Messpunkten immer eine längere Strecke misst als eine Gerade).

also da kann jetzt was nicht stimmen! ein flexibles Maßband, direkt an- bzw auf-gelegt, gibt mE schon die richtige Länge an.

denn die Methode:
Damit Männer ihre Penislänge trotz unterschiedlicher Penisformen miteinander vergleichen können, muss daher immer die kürzeste Distanz zwischen Bauchansatz und Penisspitze gemessen werden.
ist ja alles andere als sicher... denn in der Frau wird auch die oben erwähnte 'Kurve' wieder wichtig, da auch sie u.U. in der Vagina verschwinden will (und zur Länge beiträgt) *g*
*********2010 Mann
129 Beiträge
Von einem Fleischpenis spricht man, wenn dieser bei einer Erektion bis maximal Faktor 1,9-mal länger wird, seine Länge also nur knapp verdoppelt. Wird der Penis bei einer Erektion mehr als doppelt so groß (ab Faktor 2), handelt es sich um einen Blutpenis

bleibt der penis nach einem orgasmus der frau bei voller größe, fühlt sich aber kalt an, spricht man von einem gummipenis ... jaja *smile*
Vielleicht...
... sollte man ein spezielles Penisometer entwickeln, das natürlich ISO-sowieso genormt und auch geeicht sein muß. Könnten die einschlägigen Shops sicher gut verkaufen. Für 49,90 z.B. *ggg*
nettes Thema...
...ist das.
Also ich gebe ganz offen zu, daß es bei mir - was die Größe anbelangt - durchschnittlich ist.
Aber - wie ich aus einem Sport, den ich treibe, weiß - die Technik machts. Die kann man(n) "üben", wobei auch hier der beste Gradmesser das (weibliche) Gegenüber ist.

Ich denke aber, daß es auch auf der anderen Seite - sagen wir mal - Unwahrheiten gibt.... Wäre mal interessant zu wissen, wie oft die (weibliche) Gewichtsangabe stimmt *lol*

Letztlich bleibt es also dabei: Man(n) wirbt (um Frau, vielleicht auch umgedreht) mit den (scheinbaren) Vorzügen. Nichts seltenes in der Biologie und schon gar nicht beim Menschen.
****ck Mann
11 Beiträge
Da das Thema seit
anscheinend über 40 Jahren nicht an Reiz verloren hat, (da haben wir Jungs mal verglichen wer den größten hat), hat sich offensichtlich auch im Punkt Selbstsicherheit nicht viel beim Mann geändert. *taetschel*

Ab 17 cm und 4,5 bis 5 cm Durchmesser sind für viele normalgebauten Frauen (und das sind die meisten) einige Stellungen nur noch mit Kontrolle der Eindringtiefe und bei gefühlvollem hin und her, den Sex zu genießen ohne einen plötzlichen Interuptus wegen plötzlich auftretender Schmerzen auszuführen.

Und mal ehrlich Jungs, wer mag schon beim Sex das Gefühl haben eine Salami in einen Hausflur zu werfen, wenn man eine Frau trifft die 20 cm ++ weckstecken kann. *oh2* und uns tut dann nicht weh.

Wer so einen großen Dödel hat tut mir leid.
Allerdings kenne ich einige Damen, die im Zustand großer Geilheit gerne so ein Teil anschauen und auch anfassen, aber rein lassen sie ihn nicht *nase*

lg
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ein Schniedelthread ... was haben wir darauf lange warten müssen. *grins*

Und immer wieder die gleichen Bedenken.
Gibt es wirklich Männer, die so große Arbeitsgeräte haben?
Ja - die gibt es ... na und!?

Es gibt auch Männer mit Schuhgröße 50 und mehr ... können die deshalb besser laufen?

Al
ganz klassisch:
nicht auf die größe des hammers kommt es an ...

*ggg*
*****ter Paar
708 Beiträge
ich kann zwar nicht sagen
wie groß oder klein der penis eines bekannten ist allerdings kann ich sagen das folgendes gespräch statgefunden hat.
ich habe eine schulfreundin die mir (claudia) bei einer feier im leicht beseuselten zustand erklärte das ihr freund sehr stark gebaut ist
ich hatte das ganze im ersten moment als angeberei angesehen
bis sie mir von ihren problemen damit erzählt hatte,es war so das
sie von schmerzen bis hin zu blutungen nach dem gv alles dabei
hatte.
es ist nun nicht so das es ihr erster freund bzw das ein andere
anatomischer oder sonstiger defekt oder anomali vorliegt
bei den anderen normalgebauten freunden ist sowas nie vorgekommen nur bei besagtem herren.
aja da is ja auch bei großen brüsten so ... okay bei allem respekt einiger schmuddeliger fantasien..

aber zu große körperteile können auch eine behinderung sein ...
großer penis: schmerzen bei frau, eventuell ausgrenzung des mannes
große brüste: rückenschmerzen bei frau (kenne ein paar die ihre brüste verkleinert haben deswegen)
und wieder mal ein "Schwanz-Thread" *gaehn*

täglich grüßt das Murmeltier
*****ent Mann
102 Beiträge
Natürlich sind auch hier mal wieder alle Männer verschieden, aber ich bin überzeugt, dass im Internet gern mal "etwas" übertrieben wird.

Vor einer Weile bin ich hier über einen Thread gestolpert bei dem einige Frauen kundgetan haben unter 22cm Länge und 5cm Durchmesser ginge mal überhaupt nichts, da würden sie gar nichts spüren...

Natürlich kann sowas sein, aber ich bin da sehr skeptisch, aus meiner persönlichen Erfahrung (bin etwas überdurchschnittlich, aber eigentlich nicht zum angeben ausgestattet ;)) hat sich noch keine Partnerin über zu wenig beschwert. Vielleicht liegt es ja auch an der Technik (wenn er nicht gerade 5x1 Abmessungen hat). *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.