Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2530 Mitglieder
zum Thema
Den Schwanz zärtlich verwöhnen207
Also Bilder, wie die Partnerin den Schwanz verwöhnt, aber eben nicht…
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6449
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen Penis oder doch nur Wahnvorstellung?

****oh Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Riesen Penis oder doch nur Wahnvorstellung?
Auf anderen Sex-Seiten sind mir Männerprofile aufgefallen, die etwas stärker ausgestattet sind.
Ich treibe ein wenig Sport und habe damit auch tranierte Unterarme.
Aber dass jemand einen Penis haben soll der genauso groß ist wie mein Unterarm kann ich nicht glauben. Und wenn doch kann davon ja nicht all so viel genutzt werden.
Oral schon gar nicht. Da ist die Maulsperre vorprogrammiert.

Gibt es so was wirklich?
Wenn ja würde ich gern wissen, wie man damit Oral oder Geschlechtsverkehr haben kann.
*******ally Mann
34 Beiträge
Ich treibe ein wenig Sport und habe damit auch tranierte Unterarme.
Aber dass jemand einen Penis haben soll der genauso groß ist wie mein Unterarm kann ich nicht glauben.

Verstehe den Zusammenhang nicht...?

Aber selbst wenn es Typen gibt, deren Penislänge so groß sein soll - mal ehrlich: was kann es dich stören? Ich kann mich nicht erinnern mal hier gelesen zu haben, dass jmd. einen zu kleinen Penis hat um damit Spaß zu haben. Also kümmer dich nicht um die anderen, sondern um deinen eigenen Spaß *g*
es gibt auch keinen
zusammenhang. Der TE wollte es eben nur wissen. Es wird ja hier oft gepralt mit rieeeseeeen schwaenzen. Hat ja jeder minimum 20 cm...ich duerfte mal so ein video sehen,wo der stark pigmentierte einen wirklich riesen hatte. Kann nur sagen,armer mann. Und erst die arme frau. Da ist man froh normal gebaut zu sein.
40 cm lang...aber in der Mitte ein Teil,das nicht hart wird *lol*
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
Nun ja, man sollte nicht vergessen, das viele den Unterschied zwischen Umfang und Durchmesser nicht kennen. Und es ist wirklich erstaunlich, was mit Fotobearbeitungsprogrammen und Latex alles gemacht werden kann.
Ja, ist schon klar, für Männer existiert nur eine Grösse zwischen L und XXL, also so wie salatgurke . Ach, ja, selbsverständlich ist so ein gigantischer Phantasie-Ständer, abgesehen von seinen beeindruckenden Ausmassen, hart wie Stahl, jederzeit einsatzbereit und ausdauernd wie ein Langstreckenflieger. *lach*
Kann schon sein ,dass solche Exemplare gibt, aber das ist eher Ausnahmen. Und mit Fotobearbeitungsprogramm kann man viel anstellen.. *zwinker* *lol*
****on Mann
7.104 Beiträge
Hast du noch keine Filme mit solchen Jungs (meist Schwarze) gesehen?? *hae*

Dort sind auch die Ladys die damit umgehen können, eher müssen...es geht alles.

Und wenn es für den normal Gebauten sich wie "Salami in den Flur werfen" anfühlt, kommen mit XXL-Format beide so richtig auf ihre Kosten...*g*

Es gibt für alles das passende Gegenstück.


el_don.
na ja, vielleicht begegnet mir irgendwann mal auch so ein Exemplar... *freu*
na ja, vielleicht begegnet mir irgendwann mal auch so ein Exemplar..

Kleinere Exemplare sind auch gut verwendbar.. *freu2*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wahnvorstellungen von Riesenpenissen?

So in der Art von Penis-Fata-Morganas?

So etwas haben sicher einige. Wurde schon in diversen Mallorca-Mitgröhl-Songs beschrieben ("das sind nicht 20 cm...")

Was soll die Frage?

Du solltest gut finden, was Du hast und Dir keinen Kopf über gefakte, montierte Bildchen von großmäuligen Typen im Internet machen. Das Internet ist in solchen Dingen geduldiger als so manches Papier...

Die meisten Männer haben die Penisse, die sie verdienen. So hat zumeist das größte Großmaul den Kleinsten in der Hose... da sind die geklopften Sprüche und die Sportwagen vorm Haus und die Hemden von La Martina (wahlweise ersetzbar von den Shirts von Ed Hardy) dann nur der verzweifelte Versuch, Defizite zu kompensieren.

Mit einem Wort: bitte nicht noch eine Penis-Debatte. Jungs, eine Schwänze sind prima so, wie sie sind.
ich könnte mir
auch nur vorstellen,dass bei den "überschwänzen" getrickst wird *zwinker* alles was jenseits der 25 cm marke liegt kam mir noch nicht unter *haumichwech* *haumichwech* und hätte ich wahrscheinlich angst davor *zwinker*
das mit den stark pigmentierten halte ich im übrigen für ein gerücht *ggg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich halte schon die 25cm für ein ziemliches Gerücht. Rein statistisch ist es wahrscheinlicher, vom Blitz erschlagen zu werden als einem Mann mit einem 25cm-Schwanz zu begegnen.

Mal ehrlich. Hat sich mal jemand 25cm (!) auf einem Lineal angeschaut? Eine Frau, die das in sich verstaut, ist vermutlich ein Schlangenmensch.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
@*******aum: Nein, die Frau ist innen hohl.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ging mir auch durch den Kopf, @**********henkt, aber ich wollte einfach heute mal nicht so unverschämt sein. *ggg*

Danke, dass Du es mir abgenommen hast... *g*
*********2010 Mann
129 Beiträge
Statistisch haben 20.000 Männer in Deutschland einen Schwanz >21cm.
Anscheinend sind die alle hier angemeldet - tsssss *smile*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
@*********2010:

Ok, vielleicht hast du Recht und sie sind alle hier angemeldet.

Aber dann gehören sie zu den Männern, die sich vor realen Dates fürchten ... *grins*
*********2010 Mann
129 Beiträge
@ seeleverschenkt
genau so isses *lol*
*haumichwech* ihr seit so klasse!

...aber das scheint ja die Männerwelt wirklich zu beschäftigen,
größer, länger, dicker und mindestens so hart wie Eichenholz.

ich hab hier auf die schnelle auch kein Thema gefunden wo Frauen über die größte ihrer Brüste diskutieren.

wie macht ihr Männer das wenn ihr mal ein dreier MMF habt und der andere Kerl hat ein Schwanz der ein gutes Stück größer als euer eigener?

mir fehlt da ja so ein wenig die Erfahrung mit solchen Geräten (egal welcher Größe), aber ich könnt mir auch gut vorstellen das 25cm (und mehr) für ne Frau wirklich nicht mehr angenehm sind. aber wie war das noch mit der Zarin Katharina, die mochte es ja auch gern mal ne Nummer größer.
**nt Mann
1.739 Beiträge
Abgesehen davon, dass ich auch von dem "Programm" der Männer abhängig bin, ist es doch erstaunlich, wie sehr der Penis Thema in Männerhirnen (ich schließe mich nicht aus) und teilweise auch in Frauenhirnen ist.
Warum bitte ist der Mensch scheinbar die einzige Spezies auf unserer schönen Erde, die mit Schwanzgröße versucht, Brautwerbung zu betreiben?
Habt ihr in der Tierwelt schon einmal gesehen, dass die Erscheinungsform der Genitalien irgend etwas mit der Partnerwahl zu tun hat? Ich nicht!



LG
Thimo
****on Mann
7.104 Beiträge
Habt ihr in der Tierwelt schon einmal gesehen, dass die Erscheinungsform der Genitalien irgend etwas mit der Partnerwahl zu tun hat? Ich nicht!

naja, manche ersetzen die Penisgröße durch ihr Haus, ihr Auto, ihr Boot...das ist wiederum ähnlich zum Balzverhalten bei den Tieren...


el_don.
*******han Frau
120 Beiträge
Na das mit so großen Penissen ist doch dann man wirklich herter Sex *haumichwech*

Nee mal im Ernst. Vor längerer Zeit ham se mal im Fernsehen von nem Typ berichtet, mit gleub ich dem längsten der Welt. Der hat einem echt leit getan, denn wenn er mal hart würde, ging es dem herren gar net so gut, weil es ja da das ganze Blut hin pumpt. Weiss also nicht, ob das für die Herren so angenehm ist.

Und ich stells mir auch net so angenehm vor...
Habt ihr in der Tierwelt schon einmal gesehen, dass die Erscheinungsform der Genitalien irgend etwas mit der Partnerwahl zu tun hat?


Rot-Arsch-Affen *mrgreen*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Lieber Thimo,

das ist ja nun nicht die einzige Disziplin, die der Mensch besser zu beherrschen glaubt als der Rest aller Spezies.

Lassen wir ihm doch die Illusion, es besser zu wissen, sonst stürzen wir ihn am Ende noch in eine Sinnkrise.

*g*
Auch wenn das jetzt einigen ...
... nicht gefällt, solch große/lange Schwänze gibt es.

Und - @**********nerin - "pigmentiert" gehört dazu. Ich habe selbst in einer Live-Show (die ich mit meiner Frau besucht hatte *g*)
einen Schwarzen ("Neger" darf man ja nicht mehr sagen) gesehen, der ein beeindruckendes Gerät hatte. Ich habe nicht nachgemessen, aber auch aus der Ferne war zu sehen, dass das sicher mehr als 25 cm waren. Es scheint an dem Gerücht, dass die Schwarzen besser bestückt sind, doch etwas dran zu sein.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
die Tierwelt protzt auch mit ihrem Körper... und das können sie oft sogar besser*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.