Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6449
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen Penis oder doch nur Wahnvorstellung?

****on Mann
16.112 Beiträge
Fun-Kriterien...
@Al:
*******rieb:
Die Oberflächlichkeit liegt insoweit nicht darin, dass eine solche Frau Ansprüche stellt

Warum antwortest du dann mit:

Ich gehe mit Dir nicht konform ... denn dann müsste man jeden Menschen, der bestimmte Ansprüche stellt, als oberflächlich bezeichnen

**************schrieb:
Na, es gibt schon eine Größe, die Er mindestens haben sollte. Unter dessen reicht es mir auch nicht.

Da darf man mich dann auch gerne oberflächlich nennen.

Finde ich nicht oberflächlich. Auch ich habe z.B. eine Mindestgröße, was eine Frau angeht usw. (die liegt recht tief, 1,30 m). Und so ist es für einen schönen Beischlaf natürlich ganz blöde, wenn der Schwanz eregiert 7x2 cm misst, man kauft auch Vibratoren nicht in Tampongröße.

Oberflächlich finde ich nur Aussagen wie: "Ich würde keine Beziehung zu einem Mann führen können, der weniger als 20 x 6 cm mitbringt."

Denn es ging dabei um Beziehungen, und nicht um Spiele. Ernste Kriterien für ernste Dinge, Fun-Kriterien für Fun.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Oberflächlich finde ich nur Aussagen wie: "Ich würde keine Beziehung zu einem Mann führen können, der weniger als 20 x 6 cm mitbringt."


Warum ist das oberflächlich? Oder was ist daran oberflächlicher als an deiner Größenvorgabe die ja letzlich nichts anderes ist als ein Ausschlußkriterium welches erfüllt werden muss.

Sex ist nunmal in den meisten Beziehungen ein sehr wichtiger Baustein der selben. Wenn Frau nun für sich festgestellt hat, dass sie mit für sie zu kleinen Schwänzen keinen erfüllenden Sex genießen kann, dann ist es doch nur konsequent und ehrlich zu sagen "sorry, das wird nix weil..."

Ich für mich kann mir keine Beziehung zu einer Frau vorstellen die Übergewicht hat, und dieses fängt in meinen Augen schon sehr früh an. Das ist ja auch nichts anderes und sagt rein gar nichts über die Personen aus, welche durch dieses Raster fallen. Sie sind ganz sicher ganz tolle Menschen und Freunde aber eben nicht mehr.

Das was hier und anderswo so gerne als Oberflächlichkeit bezeichnet wird, ist in meinen Augen häufig lediglich eine bekanntgabe von Vorlieben.

Denn selbst wenn Frau nun einen Mann gefunden hat der von der Schwanzgröße her passt, so wird es 100%ig noch sehr viel mehr brauchen damit sie mit diesem dann auch eine Beziehung eingehen würde
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Warum antwortest du dann mit:

Na ganz einfach - Weil Du mit solch einer Argumentation kommst.

Da gibt es auch weitere Beispiele solcher Oberflächlichkeit: Der Partner muss ein bestimmtes Mindesteinkommen haben, er muss mindestens Akademiker sein

Es wäre wirklich besser, wenn man sich im Vorfeld solcher Diskussionen mal die Mühe machen und die Verwendung bestimmter Ausdrücke genau bedenken würde ...
Was ist Oberflächlichkeit?
Ist es womöglich auch schon die unbedachte Benutzung des Wortes?

Al

Irgendwie kommen wir massiv vom Thema ab und das nur, weil manche ein Problem damit haben, dass sie ein kleineres Schniedelchen haben ... den zwar genügend Frauen mögen könnten ... nur sie anscheinend nicht.
****on Mann
16.112 Beiträge
@Al: Mein Schniedel ist ja nicht klein, im Gegenteil. Ich glaube nur nicht, dass es von Tiefsinn zeugt, wenn ein Mann darauf reduziert wird.

*************hreibt:
Das was hier und anderswo so gerne als Oberflächlichkeit bezeichnet wird, ist in meinen Augen häufig lediglich eine bekanntgabe von Vorlieben.

Das ist es, was auch ich meine. Vorlieben sind keine Oberflächlichkeit. Aber Menschen, die eine schlichte Vorliebe so sehr zum Hauptkriterium erheben, dass tiefergehende Kriterien dagegen verblassen - die sind nun mal ein bisschen oberflächlich.

Und: Ich halte hier in der Diskussion ganz bestimmt niemanden für oberflächlich (falls der Eindruck aufkam).
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Aber Menschen, die eine schlichte Vorliebe so sehr zum Hauptkriterium erheben, dass tiefergehende Kriterien dagegen verblassen - die sind nun mal ein bisschen oberflächlich.

Wie kommst Du zu der Annahme, dass dem so sei?
Ist das nicht eine vorschnelle Verurteilung ... weil es einem gerade so in den Kram passt?
Es tut mir leid ... ich kann diese Meinung einfach nicht teilen ... auch wenn man sie noch so sehr dreht und wendet.

Al
*******_hh Mann
969 Beiträge
Das ist es, was auch ich meine. Vorlieben sind keine Oberflächlichkeit. Aber Menschen, die eine schlichte Vorliebe so sehr zum Hauptkriterium erheben, dass tiefergehende Kriterien dagegen verblassen - die sind nun mal ein bisschen oberflächlich.


Das ist doch aber eine Frage der ganz persönlichen Wertigkeit und kann doch kein Kriterium dafür sein ihm Oberflächlichkeit zu unterstellen. Vor allem deshalb nicht, weil es lediglich eine einzige Sache ist.

Egal wen du fragst, es wird immer so sein das du sinngemäß als Antwort bekommst "wenn dieses oder jenes gegeben ist dann muss dennoch das Gesamtpaket stimmen". Und gerade dieses Gesamtpaket kann, das behaupte ich mal, niemand wirklich mit Worten definieren weil da dann ganz tiefgründige Dinge entscheiden ob oder ob nicht. Am ende kommen dann plötzlich Menschen zusammen die eigentlich, also gem. deren Vorlieben, gar nicht zusammen passen - das ist dann das Leben.... *nixweiss*
****966 Mann
3.140 Beiträge
peace & harmonie ...
*frieden*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Vielleicht liegt es ja auch daran, daß Menschen eben unterschiedlich gewichten.

Wenn eine Frau als Hauptkriterium für eine funktionierende Partnerschaft guten und erfüllenden Sex sieht, dann wird sie darauf achten, daß der Herr ihrer Wahl auch die dazu (für sie) notwendigen Eigenschaften mitbringt.

Dann vermittelt sie eben für Menschen, die eher auf Intelligenz, Geld, Staus ... Wert legen eine gewisse Oberflächlichkeit.

Das ist doch subjektiv, jeder empfindet das anders.
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Es sagte mal eine Frau zu meinem Freund:

" Nur für Sex würde ich mir einen mit einem Großen suchen, aber bei uns ist es ja Liebe"


Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie er sich gefreut hat .
****966 Mann
3.140 Beiträge
da sag mal einer ...
frauen wären sensibel !

pöse pöse - ab zur steinigung
****on Mann
16.112 Beiträge
Aber Menschen, die eine schlichte Vorliebe so sehr zum Hauptkriterium erheben, dass tiefergehende Kriterien dagegen verblassen - die sind nun mal ein bisschen oberflächlich.

Wie kommst Du zu der Annahme, dass dem so sei?
Ist das nicht eine vorschnelle Verurteilung ... weil es einem gerade so in den Kram passt?

Al, ich habe einfach versucht, das Wesen von Oberflächlichkeit zu beschreiben. Wie würdest du es beschreiben?

***************chreibt:
Dann vermittelt sie (eine Frau, die Wert auf einen großen Penis legt meine Anm.) eben für Menschen, die eher auf Intelligenz, Geld, Staus ... Wert legen eine gewisse Oberflächlichkeit.

Ich finde die Leute, die Wert auf Geld und Status legen, mindestens so oberflächlich. Intelligenz... das ist so eine Sache und führt in diesem Moment zu weit.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Welche Vorstellungen oder Kriterien muss Frau denn nun haben, um nicht oberflächlich zu sein oder zu scheinen?

Tiefe Gefühle, Liebe, Güte, Moral? Na, dann versuche mal ausgestattet mit nur positiven bzw. tiefergehenden Kriterien, ohne das, was als Oberflächlich gilt, eine Partnerin zu finden!

Ich finde, wenn man sich in die Augen schaut, und feststellt, das was man sieht, hört, fühlt und riecht, ist das beste, was man je erlebt hat. Wenn man weiss, daß man nichts mehr auf der Welt haben möchten, dann ist man nicht oberflächlich.

Aber wieviele Menschen kennen dieses Gefühl wirklich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.